Sehr freundlicher Service am Telefon, ich wurde auf alle Angebote und möglichkeiten hingewiesen ohne direkt danach zu fragen. Restposten. de ist sehr kunden und Nutzerfreundlich. Echt sehr gut
Es ist sehr kompliziert dafür das ich so viel Geld zahlen muss um die Seite zu benutzen ist es sehr kompliziert mit dem Email und bekenungen jedes mal muss ich mein paswort ändern weil die seite es nicht erkennt einfach mangelhaft und das geld keinesfalls wert
Sehr freundlicher Service am Telefon, ich wurde auf alle Angebote und möglichkeiten hingewiesen ohne direkt danach zu fragen. Restposten. de ist sehr kunden und Nutzerfreundlich. Echt sehr gut
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf und sehr freundlicher Telefonkontakt!
Nach einem sehr informativen und netten Telefonat folgte der Entschluss einer Mitgliedschaft. Der Bezahlvorgang lief zügig und problemlos ab. Empfehlenswert.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
spéciaal end sneel
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr kompliziert dafür das ich so viel Geld zahlen muss um die Seite zu benutzen ist es sehr kompliziert mit dem Email und bekenungen jedes mal muss ich mein paswort ändern weil die seite es nicht erkennt einfach mangelhaft und das geld keinesfalls wert
Bewertung melden
Antwort von RESTPOSTEN.de
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Login Probleme haben!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie gleich nach der Registrierung und Freischaltung auf RESTPOSTEN.de eine 1 Sterne Bewertung abgegeben haben. In der Tat konnten Sie sich mit Passwort und Emailadresse nicht einloggen, da der Login auf RESTPOSTEN.de mit einer Kennung funktioniert, die Sie von uns erhalten haben.
Laut unseren Systemdaten konnten Sie sich nach der Registrierung um 20.16 Uhr dann um 22.21 Uhr einloggen.
Ihr Passwort müssen Sie in jedem Fall nicht ändern, dies ist gespeichert, aber natürlich können Sie dieses jederzeit ändern.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne unterstützend zur Seite, falls Sie doch noch Probleme mit dem Login haben sollten.
Beste Grüße und gute Geschäfte
Ihr RESTPOSTEN.de Kundenservice
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Geschickte Kunden Täuschung
Geschickte Kunden Täuschung
Bewertung melden
Antwort von RESTPOSTEN.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Plattform, die sich jetzt schon seit 26 Jahren dem Zweck verschrieben hat, RESTPOSTEN und Retouren ein zweites Leben im Markt zu ermöglichen, als geschickte Täuschung bewerten.
Unser Kundenservice hat versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir diese Sichtweise gemeinsam ändern könnten.
Wir konnten jedenfalls weder eine Bestellung, die über RESTPOSTEN.de ausgelöst wurde, noch eine Reklamation oder Beschwerde über einen Lieferanten bei unserer Sicherheitsabteilung von Ihnen feststellen. Uns liegen also keine Informationen darüber vor, was unter Umständen falsch gelaufen sein könnte.
Wir stehen Ihnen natürlich sehr gerne mit Rat, Tat und unserem Serviceteam zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr RESTPOSTEN.de Kundenservice
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Beratung Unterstützung der Kollegin 1A !!! Hier wird man gut behandelt und gut beraten die Kollegen aus Restposten.de gehen jeden einzeln Schritt durch das ist klasse !
Auf Verkäufer-Ebene und besonders aus technischer Sicht mag die Plattform optisch vielleicht etwas alt aussehen aber dahinter steht eine IT-Abteilung, die tatsächlich ihr Handwerk versteht. Die CSV-Feed-Automatisierung ließ sich mit einem ausführlichen Telefonat und einer Hand voll E-Mails auf uns anpassen....keine unnötigen Extra-Funktionen, kein Geschnörkel. Einfach eine simple CSV und die Automatisierung konnte für uns entsprechend angepasst werdne.
Bewertung melden
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
-TOP-SERVICE!
-Ausreichend Zeit genommen
-Alle Probleme gelöst
-Intensive Beratung
Kundenservice wird bei der GKS Großgeschrieben.
Herzlichen Dank auch nochmal an Herr Grimm
Bewertung melden
19.01.2023
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Schneller und unkomplizierter Abschluss der Mitgliedschaft angebot sind vielfältig und zum Großteil gut
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erfahrungen
Habe gute Erfahrungen gemacht. Die Schwachstellen liegen nicht am Portal sondern bei den einzelnen Händlern. Manche antworten nicht. Manche haben Angebote veröffentlicht, wovon die Ware längst nicht mehr vorhanden sind.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach genial! Bestes Portal für B2B! Schnelle Reaktionspreis bei Fragen und für uns hatten wir ein perfektes Preis-Optionspaket! Wir können nur eine positive Bewertung aussprechen!
Bewertung melden
23.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach wahnsinnig viel Mehrwert, den diese Plattform bietet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.