redwingcologne.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 3.7.2022
redwingcologne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei redwingcologne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für redwingcologne.com

Schnelle Lieferung, keine Fehler. Eine einfache Filterung nach Schuhgröße, also die Anzeige aller in einer bestimmten Größe vorrätiger Schuhe auf der Website, wär praktisch. Eine Versandbestätigung durch den Händler habe ich nicht erhalten, dafür vom Versandunternehmen (ups, glaube ich). Nun ja, das kenne ich besser. Sonst alles ok.

Versand mit UPS macht den Onlineshop absolut unbenutzbar. Ich wollte nur Schnürsenkel für 6 Euro bestellen. Durfte dann noch 4 Euro Versand bezahlen. Soweit erstmal okey. Leider hat der Shop UPS als Versanddienstleister gewählt, was für mich als Kunden die absolute Katastrophe ist. Ich habe nach der Bestellung noch genau 1 Update erhalten: Packet wurde per UPS verschickt. Danach war Funkstille. Bis ich einige Tage später in den Tracker schaute und feststellte, dass die Schnürsenkel direkt an einen 4 km entfernten Paketshop zugestellt wurden. Ohne Benachrichtigung oder Grund. Zu allem Überfluss hat der Laden nur Montags bis Freitags von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Leider ist das nicht das erste mal, dass UPS sich hier für Endkunden als absolut ungeeignet herausstellt. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Shop per UPS verschickt hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für redwingcologne.com

Schnelle und hoch professionelle Abwicklung. Alles passt, alles in gewohnter Qualität. Diesmal online. Beim nächsten Mal vielleicht wieder im Geschäft in Köln mit bester Beratung. Vielen Dank! Meine Empfehlung!
Übergröße schnell versendet! Habe drei Paar bestellt und zwei behalten. Komme gern auf euch zurück. Kostenfreier Retoure-Aufkleber war beigelegt, toller Service!
Rasche Beantwortung von Fragen per Mail, problemlose Abwicklung, guter Service!
Schnelle Sendung, alles fit. Und Größe EE erhältlich, das hat man nicht oft.
Super schneller Versand, war am nächsten Tag da…
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Alles bestens!
Danke :-)
Sehr schnelle Kaufabwicklung und Versand. Unkomplizierte Retoure und Umtausch der Ware. Alles top!
Alles wie gewünscht! Artikel und Versand perfekt!
Sehr schnell geliefert. Alles Perfekt. Danke.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Superschnell und freundlich.
Telefonische Beratung