redwingcologne.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
redwingcologne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei redwingcologne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für redwingcologne.com

Schnelle Lieferung, keine Fehler. Eine einfache Filterung nach Schuhgröße, also die Anzeige aller in einer bestimmten Größe vorrätiger Schuhe auf der Website, wär praktisch. Eine Versandbestätigung durch den Händler habe ich nicht erhalten, dafür vom Versandunternehmen (ups, glaube ich). Nun ja, das kenne ich besser. Sonst alles ok.

Ich liebe die Redwing Stiefel aber ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von dem shop. Anrufe und Emails werden nicht beantwortet, ich musste direkt bei Redwing in Amerika anrufen um meine Frage beantwortet zu bekommen... Ich habe ein etwas älteres Modell bestellt und es kam ganz staubig an und bei den Schnürsenkellöchern war schon eine mega dicke Schicht grüner Rost drauf....könnte man für den Preis vielleicht vor dem Versand sauber machen. Noch zusätzlich ist echt schade das nur mit UPS geliefert wird den UPS liebt es das Packet einfach vor die Tür zu schmeißen... War echt geschockt zulesen das "zugestellt" wurde und es hat nicht geklingt garnichts. Ich musste erstmal mein Packet suchen gehen das dann draußen vor dem Mehrfamilienhaus geschmissen wurde.. Echt Schade wenn man so viel Geld investiert. Trotzdem 3 Sterne da die Redwing Schuhe einfach Klasse sind.

Bewertungen für redwingcologne.com

Sehr schnelle Kaufabwicklung und Versand. Unkomplizierte Retoure und Umtausch der Ware. Alles top!
Wunderbar schnell und perfekt Die Ware wunderschön Immer wieder
1A Expressversand. Tadelose Ware! Das macht Freude!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Superschnell und freundlich.
Sehr schnelle Lieferung 👍
Super flotte Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung
Alles bestens!
Erstes Paar Moc Toe 875 bestellt. Bestellvorgang online problemlos abgewickelt, aufgrund Weihnachtsgeschäft ein wenig Probleme mit dem Zusteller. Diese wurden nach Mail an Verkäufer Red Wing Cologne schnell telefonisch beantwortet und ein Plan geschmiedet. Super Service und sehr netter Kontakt. Gerne wieder! :-)
RW Iron Rangers online bestellt und am nächsten Tag per UPS vor der Tür gehabt. Schneller und guter Service! Und die Schuhe selbst? Naja, wie immer TOP. Es macht Freude, sie zu tragen (und einzulaufen). 👍
... wahr sein! Gestern bestellt und heute schon da! Schneller geht es nicht. Zudem war der telefonische Support sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
Sehr schneller Versand und Retoure. Leider war dieses beliebte Modell in meiner Größe nicht mehr verfügbar. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen
Alles Bestens geklappt. Top Ware! Und die Lieferung war sogar 2 Tage vor dem voraussichtlichen Datum bei mir angekommen. Gerne wieder. Danke.
von Ck N.
Ausgezeichneter SERVICE!!! Schnell, professionell, freundlich! Durch und Durch ERSTE KLASSE !! Ein lebendes Beispiel für andere Firmen!!!!!!
Samstag online bestellt und Dienstag geliefert; alles wunderbar geklappt und noch rechtzeitig vor Weihnachten! Perfekt!