redwingcologne.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
redwingcologne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei redwingcologne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für redwingcologne.com

Schnelle Lieferung, keine Fehler. Eine einfache Filterung nach Schuhgröße, also die Anzeige aller in einer bestimmten Größe vorrätiger Schuhe auf der Website, wär praktisch. Eine Versandbestätigung durch den Händler habe ich nicht erhalten, dafür vom Versandunternehmen (ups, glaube ich). Nun ja, das kenne ich besser. Sonst alles ok.

Ich liebe die Redwing Stiefel aber ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von dem shop. Anrufe und Emails werden nicht beantwortet, ich musste direkt bei Redwing in Amerika anrufen um meine Frage beantwortet zu bekommen... Ich habe ein etwas älteres Modell bestellt und es kam ganz staubig an und bei den Schnürsenkellöchern war schon eine mega dicke Schicht grüner Rost drauf....könnte man für den Preis vielleicht vor dem Versand sauber machen. Noch zusätzlich ist echt schade das nur mit UPS geliefert wird den UPS liebt es das Packet einfach vor die Tür zu schmeißen... War echt geschockt zulesen das "zugestellt" wurde und es hat nicht geklingt garnichts. Ich musste erstmal mein Packet suchen gehen das dann draußen vor dem Mehrfamilienhaus geschmissen wurde.. Echt Schade wenn man so viel Geld investiert. Trotzdem 3 Sterne da die Redwing Schuhe einfach Klasse sind.

Bewertungen für redwingcologne.com

Samstag online bestellt und Dienstag geliefert; alles wunderbar geklappt und noch rechtzeitig vor Weihnachten! Perfekt!
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Über den Gürtel hat sich mein Freund sehr gefreut! Danke, gerne wieder :)
Ich bestelle seit einiger Zeit hier und bin mehr als Zufrieden, immer gute Qualität und sehr schnelle Lieferung 👍
Super Shop, sehr schneller Versand und wie gewohnt erstklassische Ware. Werde bestimmt wieder hier bestellen.
Heute bestellt und morgen geliefert!Schön verpackt. Es hätte ein Aufkleber mehr mit in der Kiste sein können…
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Schuhe wurden bereits am nächsten Tag mit UPS geliefert.
Lieferung war schnell und unkompliziert. Nur die Lederschuhbändel rissen gleich beim anziehen!
Super verarbeitete Mütze in der bekannt hohen Qualität von Red Wing. Sehr schneller Versand.
Alles schnell und zur vollen Zufriedenheit geliefert, leider hat der Schuh nicht gepasst.
Tolle Beratung und sehr fachkundig. Dszu super schneller Versand. Gerne immer wieder.
Perfekt. Alles so, wie es sein soll! Schnell, zuverlässig, top Ware, ... gerne wieder
Schnelle Lieferung und kompetente Beantwortung meiner Frage zur Passform am Telefon.
Äußerst freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt, sehr schnelle Lieferung.
Tolle Beratung, flexibel bei der Absprache, atemberaubendes Produkt...Tolles TEAM!
Klasse, es hat alles wie erwartet funktioniert. Danke für die schnelle Lieferung!
Perfekte Ware, schnelle Lieferung und gute telefonische Beratung. Alles bestens…
Perfekte , super schnelle und freundliche Abwicklung. Immer gerne wieder.
Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand
Feine Schuhe sowieso! Gute Abwicklung, schnelle Lieferung! Besten Dank!
Mega schneller Versand! Und die Schuhe - der Hammer! Red Wings eben :)