redwingcologne.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
redwingcologne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei redwingcologne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für redwingcologne.com

Schnelle Lieferung, keine Fehler. Eine einfache Filterung nach Schuhgröße, also die Anzeige aller in einer bestimmten Größe vorrätiger Schuhe auf der Website, wär praktisch. Eine Versandbestätigung durch den Händler habe ich nicht erhalten, dafür vom Versandunternehmen (ups, glaube ich). Nun ja, das kenne ich besser. Sonst alles ok.

Ich liebe die Redwing Stiefel aber ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von dem shop. Anrufe und Emails werden nicht beantwortet, ich musste direkt bei Redwing in Amerika anrufen um meine Frage beantwortet zu bekommen... Ich habe ein etwas älteres Modell bestellt und es kam ganz staubig an und bei den Schnürsenkellöchern war schon eine mega dicke Schicht grüner Rost drauf....könnte man für den Preis vielleicht vor dem Versand sauber machen. Noch zusätzlich ist echt schade das nur mit UPS geliefert wird den UPS liebt es das Packet einfach vor die Tür zu schmeißen... War echt geschockt zulesen das "zugestellt" wurde und es hat nicht geklingt garnichts. Ich musste erstmal mein Packet suchen gehen das dann draußen vor dem Mehrfamilienhaus geschmissen wurde.. Echt Schade wenn man so viel Geld investiert. Trotzdem 3 Sterne da die Redwing Schuhe einfach Klasse sind.

Bewertungen für redwingcologne.com

Meine Erwartungen wurden fast Übertroffen - die Verarbeitung und Qualität sind über jeden Zweifel erhaben - somit ist auch der etwas höhere Preis gerechtfertigt - Versand und Service waren Anstandslos - Jederzeit gerne wieder!!!
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, geniale Schuhe
1a Ware, sehr schelle Lieferung.
Die Ware ist 1A … die Schuhe sind ein Traum 🥰! Es war auch ein sehr netter telefonischer Kontakt. Man ist absolut zuverlässig, freundlich, und der Versand ging auch sehr schnell! Dies war nicht mein erster Kauf und wird auch nicht der letzte sein ☺️.
Schnelle und hoch professionelle Abwicklung. Alles passt, alles in gewohnter Qualität. Diesmal online. Beim nächsten Mal vielleicht wieder im Geschäft in Köln mit bester Beratung. Vielen Dank! Meine Empfehlung!
Übergröße schnell versendet! Habe drei Paar bestellt und zwei behalten. Komme gern auf euch zurück. Kostenfreier Retoure-Aufkleber war beigelegt, toller Service!
Rasche Beantwortung von Fragen per Mail, problemlose Abwicklung, guter Service!
Schnelle Sendung, alles fit. Und Größe EE erhältlich, das hat man nicht oft.
Super schneller Versand, war am nächsten Tag da…
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schneller Versand, exzellente Ware.
Alles bestens!
Alles wie gewünscht! Artikel und Versand perfekt!
Sehr schnell geliefert. Alles Perfekt. Danke.
Telefonische Beratung
Danke :-)