Die Auswahl der Produkte ist ausreichend. Ich habe eh meinen absoluten Favoriten gefunden. Der Versand ist blitzschnell - Daumen hoch. Einzig allein: der Preis für 2 kleine Aufsätze ist happig, zumal in eine Verpackung auch sicherlich drei Aufsätze reinpassen würden ;)
Aber das Genussmittel ist ja auch in seiner Reinform enorm teuer geworden. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen, aber ich bin zu faul um selbst zu mischen etc. Von daher für mich die beste Alternative bis jetzt.
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung.
Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung
enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken.
Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze
Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids.
MfG Orlich H.-J.
Der Versand war dieses mal etwas zügiger
Lieferung war wie immer okay. Aber die Abwicklung im Shop ist schlicht katastrophal. Kaum etwas funktioniert wie erwartet, Gutscheine können nicht eingelöst werden, gängige Zahlungsmethoden funktionieren nicht, Shop ist fehlerhaft programmiert, keine Lösungen durch den eher unfreundlichen Kundensupport und rechtliche Bestimmungen werden auch nur teilweise erfüllt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Verdampfer sind Schrott
Liquidpods sind auch gelegentlich schon beim Kauf kaputt
Sehr teuer
Schlechter Kundendienst
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
falsche Menge und falsche Sorte erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Lieferung schnell und einwandfrei.
Leider musste ich bezüglich der Ware etwas reklamieren.
Mit der Bearbeitung dieser Reklamation und der Erledigung war ich überhaupt nicht zufrieden.
Naja, das Produkt wird immer teurer. 10% durch die leeren Pods wurde eingestellt. E Zigaretten haben eine kurze Lebensdauer. Die bunten E Zigaretten gab es für 10 €, jetzt nur noch schwarze zwischen 20€ und 30€.
Werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung.
Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung
enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken.
Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze
Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids.
MfG Orlich H.-J.
Der Versand war dieses mal etwas zügiger
Ich benutze Blu nicht ständig, leider sind die Nachfüller nicht immer dicht und die Flüssigkeit läuft aus. Liegt es vielleicht daran dass ich Blu manchmal nicht benutze und durch das "Rumliegen" die Nachfüller undicht werden. Ansonsten bin ich mit Blu sehr zufrieden. Es könnte allerdings bei der Nikotinstärke ein paar Zwischenschritte geben, 6mg oder 12 mg wären da so eine Überlegung wert.
1.bin jetzt umgestiegen auf blu, habe mir alles gekauft und jetzt gibt es nur noch eine einzige Sorte ohne Nikotin
2. mein Gerät funktioniert nicht, ständig laufen mir die Pods aus. Habe zwar eine neue e-zigarette kostenlos bekommen, aber auch die funktioniert nicht so richtig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Produktqualität verbessern, bei Nichtfunktion/Undichtigkeit kostenlosen Ersatz liefern. Die Argumentation pods sind nach dem öffnen vom Umtausch ausgeschlossen, ist für mich unlogisch. Da ich vor dem öffnen nicht sagen kann ob eine Fehlfunktion vorliegt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Pods funktionieren nicht so wie sie sollen - statt Ersatz Anleitung zum Zurechtbiegen der Kontakte…Seriosität, Glaubhaftigkeit und Rechtstreue zum juristisch eindeutig geregelten Gewährleistungsrecht sehen GANZ ANDERS aus!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Habe 2 x schlechte Qualität der Pods erhalten. Beim 1. Mal, Rückerstattung umd Rabatt für erneute Bestellung.
2. Lieferung, leider wieder mangelhaft.
Pods nicht rauchbar, erneut reklamiert. Bis heute kei e Rückantwort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Die Verdampfer gehen nach überschaubarer Zeit an den Ladebuchsen kaputt. Entweder entsteht ein Wackelkontakt oder es fällt auseinander. Der Support ist nicht wirklich gut in dem Fall.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Das Gerät ist angenehm handlich und diskret. Leider sind alle Liquids zuckersüß und so werde ich Blu nur für den Fall benützen, wenn andere Systeme versagen. Schade eigentlich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Ansich mit blue.com echt zufrieden. Das einzige was mich ärgert...musste in kürzester Zeit insgesamt 3 neue sticks kaufen,weil sie sich nicht mehr laden ließen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.