blu.com/de
Bewertungen:

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.549 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Durch den sehr kompetenten Kundenservice via E-Mail war auch der fehlende Artikel schnell nach geliefert, inklusive Kulanz/Entschädigungs Duplikat. Supeer freundlich, super schnell und super lieb dass sie mir einen geschenkt haben.

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blu.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(7)
(15)
Zurücksetzen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte zeitnah und wenn es zu Verzögerungen kommt, eine Nachricht an den Kunden erfolgen. Positiv zu erwähnen ist, bei Anfragen erhält man eine schnelle Antwort.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten

Teilweise sehr lange Lieferzeiten von deutlich über einer Woche. So verliert man seine Kunde...
Bewertung melden
HS
Hans S.
Bergheim
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung schneller abwickeln, Rechnung ist sofort (Paqypal) bezahlt, aber Ware kommt nicht.%
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Betrug - Geld wird nicht zurückerstattet!

Aufgrund eines Fehlers wurde meine Bestellung zwei Mal ausgelöst und auch meine Karte zwei Mal belastet. In Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Annahme dieser Bestellung verweigern. Gesagt, getan. Mein Geld wurde mir nie zurückerstattet - trotz mehrmaligem Nachfragen und mehrmaligem Bestätigen seitens blu. (Bestellung vom 24.01 - heute ist der 03.04!) Geht nun zur Rechtsschutz, seitdem blu auf Mails auch nicht mehr reagiert.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo , bis jetzt hat alles super geklabt mit der Lieferung . Bis jetzt ! Warte jetzt schon 1 Woche ,nichts .Schade .
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 10Tagen immer noch kein Versand. Als Antwort bekommt man nur nichts sagende Standard Mails
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verbessern

Lieferung verbessern. 2 Wochen warte ich auf Bestellung, immer noch nicht verschickt
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 20.03. 24 bestellt und bis heute die Ware leider nicht erhalten!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten und mangelhafte Zwischeninformation seitens Blu.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Ware, die ich bezahlt habe.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bislang noch keine Ware erhalten, Geld wurde aber schon abgebucht
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht Verschickt. Niemand geht ans Telefon.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Artikel bekomme 7 Tage

von 19.04.24 keine Information und keine Artikel bekomme
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet ist immer noch nicht da, nach c.a einer Woche
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich finde es ganz schlimm ...

Ich finde es ganz schlimm, dass es für myblu keine Liquids mehr gibt! Das erzeugt sinnlos Elektroschrott, der sich hätte vermeiden lassen.... Der Shop hingegen ist gut.
Bewertung melden