blu.com/de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.697 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.

23.04.2024
Abo funktioniert nicht obwohl schon zuvor bezahlt kam nicht mal eine Nachricht erst nach meinigen Anruf wurde eine Ersatzlieferung am Telefon zusammengestellt und wieder bezahlt mit der Aussage Lieferung in etwa 3-4Tage da am 6ten Tag noch keine Lieferung ankam wieder telefoniert und muss dann hören Lieferung konnte nicht ausgeführt werden und der Kollege vom letzten Gespräch sagte er kümmert sich Montag heute 23te Ap. jetzt ist 11Uhr 30 ich weis bis jetzt noch nichts bin schwer enttäuscht dazu kommt wenn ich einkaufe muss ich danach sofort bezahlen PayPal warum muss ich auf eine Rückerstattung bis 10 Tage warten

Bewertungen für blu.com/de

27.06.2024
Übersicht der Produkte, Bestellung, Bezahlung , Lieferung, Lieferzeit, alles top. Gut verpackt und schnell geliefert. Auch die Idee mit dem wiederaufladen BLU 2.0 ist klasse. Allein der Geschmack der BLU 2.0 LIQUIDPOD lässt zu wünschen übrig. Relativ schwach sind die bisher probierten Geschmacksrichtungen- BLUE ICE, POLAR MENTHOL, TOBACCO VANILLA, GREEN APPLE, FRESH MANGO, FRESH MINT. Der Geschmack ist eh Geschmacksache, schon klar. ABER die Einweg blu bar sind deutlich kräftiger, da muss definitiv nach nachgebessert werden!!!
01.07.2024
Sehr zufrieden. Hatte einige Jahre die myblu und jetzt die blu 2.0. Bei der myblu ging doch sehr schnell der Akku kaputt, was bei der 2.0 nicht mehr der Fall ist. Ich habe nutze meistens den Mengenrabatt und bestelle gleich mehr Flavors. Dadurch spare ich gegenüber dem Einzelhandel eine Menge und brauche dann auch kein Porto zahlen. Dieses mal noch ein Schnäppchen gemacht, die BLU 2.0 im Angebot für 9,95 Euro, was will man mehr :-).
Tolles Produkt. Bin mit den tabacco pods sehr zufrieden. Im Abo ist der Preis auch ok. Ein Paket liegt dann bei 6,50€ Ich dampfe seit über 10 Jahren, bin aber immer wieder zurück zu den Zigaretten. Dieses Produkt bietet mir mehr. Kein lästiges mischen und wickeln mehr. Klein und handlich. Bis sehr zufrieden. Nutze die 18mg pods - 1 pod reicht für einen Tag
01.07.2024

wie immer top und super Geschmack

Versand geht immer sehr schnell und die Ware kommt gut verpackt bei mir an. Kundenservice auch top .
09.07.2024
War überrascht, wie schnell die Lieferung ankam und alles war zu vollster Zufriedenheit. Weiter so
Die blu sind geschmacklich besser als die blu 2.0- allerdings sind sie leider einweg…
EK
Elke K.
Höchstadt
05.07.2024
Die Lieferung ist schnell rausgegangen, nur die Zustellung hat lange gedauert.
11.07.2024
Super schnelle Turbo Lieferung 👍👍👍 Bleibt so wie ihr seit !!!!
Schnell und unkompliziert. Ruck zuck geliefert. Schönes Gerät
PH
Alles funktioniert so wie es soll und schnell ging außerdem.
03.07.2024
Die freundliche und unkomplizierte,schnelle Problembehebung,
Internetseite einfach zu handhaben und zügige Lieferung

Super Produkt

Schnelle Lieferung, alles funktioniert einwandfrei
KW
Karin W.
Trossingen
Sehr gut bin sehr Zufrieden macht weiter so!!!!!
29.06.2024
schneller Versand und gute Ware - alles TOP !
Super schnelle Lieferung Qualitativ super
05.07.2024
Einwandfreie transparente Kaufabwicklung.
MN
10.07.2024
gute Produkte zu kleinen Preisen...
KW
Karin W.
Trossingen
08.07.2024
in sehr sehr Zufrieden DANKE!!!!!!
07.07.2024
Ich bin neuer Kunde und zufrieden.