blu.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für blu.com/de

17.04.2022
+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle

19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger

Bewertungen für blu.com/de

04.09.2022
Seit Jahren bin ich treuer Kunde von myblu. Ich bin immer noch etwas "verschnupft" da mein Lieblings-Liquid aus dem Programm genommen wurde. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit dem schnellen Kundenservice. Neuerdings gibt es kleine Geschenke, oder auch mal größere, wie das schöne Compact Case. Vielen Dank hierfür!
von Ulf L.
Service und Lieferschnelligkeit nach wie vor top, die E-Zigaretten selbst funtionieren nicht allzu lang, auch löst sich der Kleber des Ladesockels schnell und vor allem gibt es leider die 4er- Packung Blue Ice nicht mehr online ( im Handel noch nie), bei der die Verpackung deutlich umweltfreundlicher ist
Die Preise, die Kommunikation und der Versand sind bei mir bisher immer perfekt gewesen, dazu gibt es aktuell auch noch Goodies - besser geht es nicht mehr. Für mich daher ganz klare 5 Sterne und ein dickes Dankeschön an Blu.
Schnelle Lieferung. Einfache bestellen Weniger Versandkosten wären gut. An der Tankstelle kostet es 1€ mehr aber dafür keine versandkosten! Mehr Auswahl. Das Liquid sollte nicht auslaufen!
14.09.2022
Gute Handhabung leichte Bedienung! Manchmal passen aber die Liquids schlecht ! Sie sitzen zu locker so das man immer nach unten drücken beim dampfen ! Sonst alles super 👍
16.09.2022
Für mich ideales Gerät. Komme sehr gut damit zurecht. Ausserdem ein tolles Produkt. Die Vielfahlt der einzelnen Geschmacksrichtungen könnte vielleicht etwas größer sein
06.09.2022
Alles super. Schnell, gut und unkompliziert wie immer. Danke auch für die Geschenk- Beilage. Wir haben uns sehr darüber gefreut !!!
Ich Rauch normalerweise "Roth Händle ohne Filter". Die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe, ist nicht zufriedenstellend.
16.09.2022
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Immer super Angebote. Sehr guter Geschmack. Nichts zu beanstanden.
16.09.2022
Alles übersichtlich gestaltet, schneller Versand. Aber die Nikotin freien könnten mehr Sorten angeboten werden.
12.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Bei der Hotline sind sehr freundliche, kompetente Leute im Einsatz!
07.09.2022
Übersichtlich, schnelle Abwicklung, perfekter Service...der Vorteil, dass alle Liquids im Sortiment sind.
18.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung! Aber die gratis Zugabe in Plastik sind meiner Meinung überflüssig!
Wie immer, super Ware, sehr gute Kommunikation und Blitzlieferung. Absolut empfehlenswert!
03.09.2022
Sehr netter Kontakt und super schneller Service sowie schnelle Lieferung. Einfach Top!!!!
Sehr schnelle Lieferung und es wurde sogar noch eine Überraschung mit bei gelegt.
10.09.2022
ich bin stammkunde und bestelle dort seit es "blu" gibt! fragen?
10.09.2022
Unproblematische Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung.
Wie immer gefällt mir alles und ich mache ordentlich Werbung.
super Artikel, günstig und noch ein schönes Geschenk erhalten