Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Durch den sehr kompetenten Kundenservice via E-Mail war auch der fehlende Artikel schnell nach geliefert, inklusive Kulanz/Entschädigungs Duplikat. Supeer freundlich, super schnell und super lieb dass sie mir einen geschenkt haben.
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet.
Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Nach 10Tagen immer noch kein Versand.
Als Antwort bekommt man nur nichts sagende Standard Mails
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04.04.2024
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03.04.2024
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Betrug - Geld wird nicht zurückerstattet!
Aufgrund eines Fehlers wurde meine Bestellung zwei Mal ausgelöst und auch meine Karte zwei Mal belastet. In Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Annahme dieser Bestellung verweigern. Gesagt, getan. Mein Geld wurde mir nie zurückerstattet - trotz mehrmaligem Nachfragen und mehrmaligem Bestätigen seitens blu. (Bestellung vom 24.01 - heute ist der 03.04!) Geht nun zur Rechtsschutz, seitdem blu auf Mails auch nicht mehr reagiert.
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03.04.2024
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Viel zu lange Lieferzeiten und mangelhafte Zwischeninformation seitens Blu.
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31.03.2024
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Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung.
Bestellung schneller abwickeln, Rechnung ist sofort (Paqypal) bezahlt, aber Ware kommt nicht.%
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28.03.2024
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Lieferung verbessern
Lieferung verbessern. 2 Wochen warte ich auf Bestellung, immer noch nicht verschickt
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27.03.2024
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Die Bestellung sollte zeitnah und wenn es zu Verzögerungen kommt, eine Nachricht an den Kunden erfolgen. Positiv zu erwähnen ist, bei Anfragen erhält man eine schnelle Antwort.
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27.03.2024
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Bestellung nicht erhalten
Ich habe am 20.03. 24 bestellt und bis heute die Ware leider nicht erhalten!
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26.03.2024
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Bestellung wird nicht Verschickt. Niemand geht ans Telefon.
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26.03.2024
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bislang noch keine Ware erhalten, Geld wurde aber schon abgebucht
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26.03.2024
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keine Artikel bekomme 7 Tage
von 19.04.24 keine Information und keine Artikel bekomme
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25.03.2024
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Sehr lange Lieferzeiten
Teilweise sehr lange Lieferzeiten von deutlich über einer Woche. So verliert man seine Kunde...
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24.03.2024
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Packet ist immer noch nicht da, nach c.a einer Woche
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23.03.2024
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Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Ware, die ich bezahlt habe.
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21.03.2024
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Hallo , bis jetzt hat alles super geklabt mit der Lieferung . Bis jetzt !
Warte jetzt schon 1 Woche ,nichts .Schade .
zu wenig auswahl, kein mango apricot mehr im angebot.
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13.03.2024
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Meine Bestellung wurde ohne Info storniert
Meine Bestellung wurde ohne weitere Informationen storniert! Erst als ich die Anfrage abschickte, teilte man mir mit, dass die Bestellung nicht bearbeitet werde und ich bis zu 30 Tage auf die Rückerstattung warten könne. Leider ist der Service in letzter Zeit deutlich zurückgegangen.
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