blu.com/de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.625 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.

23.04.2024
Abo funktioniert nicht obwohl schon zuvor bezahlt kam nicht mal eine Nachricht erst nach meinigen Anruf wurde eine Ersatzlieferung am Telefon zusammengestellt und wieder bezahlt mit der Aussage Lieferung in etwa 3-4Tage da am 6ten Tag noch keine Lieferung ankam wieder telefoniert und muss dann hören Lieferung konnte nicht ausgeführt werden und der Kollege vom letzten Gespräch sagte er kümmert sich Montag heute 23te Ap. jetzt ist 11Uhr 30 ich weis bis jetzt noch nichts bin schwer enttäuscht dazu kommt wenn ich einkaufe muss ich danach sofort bezahlen PayPal warum muss ich auf eine Rückerstattung bis 10 Tage warten

Bewertungen für blu.com/de

AS
Andre S.
Berlin
21.04.2024
Am 15.04. bestellt und bis heute nicht erhalten.
07.04.2024

Stammkunde wegen supee service

Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Durch den sehr kompetenten Kundenservice via E-Mail war auch der fehlende Artikel schnell nach geliefert, inklusive Kulanz/Entschädigungs Duplikat. Supeer freundlich, super schnell und super lieb dass sie mir einen geschenkt haben.
27.03.2024
Die Bestellung sollte zeitnah und wenn es zu Verzögerungen kommt, eine Nachricht an den Kunden erfolgen. Positiv zu erwähnen ist, bei Anfragen erhält man eine schnelle Antwort.
25.03.2024

Sehr lange Lieferzeiten

Teilweise sehr lange Lieferzeiten von deutlich über einer Woche. So verliert man seine Kunde...
HS
Hans S.
Bergheim
28.03.2024
Bestellung schneller abwickeln, Rechnung ist sofort (Paqypal) bezahlt, aber Ware kommt nicht.%
AS
Andre S.
Berlin
20.03.2024
Alles wie immer bestens, ohne Probleme.
17.03.2024
Schnelle Lieferung toller Service.
26.03.2024

04.04.2024
18.03.2024
17.03.2024
03.04.2024

Betrug - Geld wird nicht zurückerstattet!

Aufgrund eines Fehlers wurde meine Bestellung zwei Mal ausgelöst und auch meine Karte zwei Mal belastet. In Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Annahme dieser Bestellung verweigern. Gesagt, getan. Mein Geld wurde mir nie zurückerstattet - trotz mehrmaligem Nachfragen und mehrmaligem Bestätigen seitens blu. (Bestellung vom 24.01 - heute ist der 03.04!) Geht nun zur Rechtsschutz, seitdem blu auf Mails auch nicht mehr reagiert.
03.04.2024
Viel zu lange Lieferzeiten und mangelhafte Zwischeninformation seitens Blu.