blu.com/de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.625 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.

23.04.2024
Abo funktioniert nicht obwohl schon zuvor bezahlt kam nicht mal eine Nachricht erst nach meinigen Anruf wurde eine Ersatzlieferung am Telefon zusammengestellt und wieder bezahlt mit der Aussage Lieferung in etwa 3-4Tage da am 6ten Tag noch keine Lieferung ankam wieder telefoniert und muss dann hören Lieferung konnte nicht ausgeführt werden und der Kollege vom letzten Gespräch sagte er kümmert sich Montag heute 23te Ap. jetzt ist 11Uhr 30 ich weis bis jetzt noch nichts bin schwer enttäuscht dazu kommt wenn ich einkaufe muss ich danach sofort bezahlen PayPal warum muss ich auf eine Rückerstattung bis 10 Tage warten

Bewertungen für blu.com/de

04.04.2024
Nach 10Tagen immer noch kein Versand. Als Antwort bekommt man nur nichts sagende Standard Mails
28.03.2024

Lieferung verbessern

Lieferung verbessern. 2 Wochen warte ich auf Bestellung, immer noch nicht verschickt
27.03.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 20.03. 24 bestellt und bis heute die Ware leider nicht erhalten!
23.03.2024
Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Ware, die ich bezahlt habe.
bislang noch keine Ware erhalten, Geld wurde aber schon abgebucht
26.03.2024
Bestellung wird nicht Verschickt. Niemand geht ans Telefon.

keine Artikel bekomme 7 Tage

von 19.04.24 keine Information und keine Artikel bekomme
15.04.2024
22.02.2024
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
TW
Tina W.
Hamburg
17.02.2024

Super!

Die Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen,und das es Rabatte gibt wenn man eine Mehrzahl von den E-Zigaretten bestellt. Und natürlich der Preis und die schnelle Lieferung!
23.02.2024

Ich finde es ganz schlimm ...

Ich finde es ganz schlimm, dass es für myblu keine Liquids mehr gibt! Das erzeugt sinnlos Elektroschrott, der sich hätte vermeiden lassen.... Der Shop hingegen ist gut.
01.03.2024
Es gab ein Problem mit den Gutschein, aber als ich angerufen habe wurde er sofort eingelöst! Super Service
21.02.2024
Nur zu empfehlen! Bin begeistert. Echte Zigaretten sind für mich nicht mehr reizvoll.
13.03.2024
zu wenig auswahl, kein mango apricot mehr im angebot.
25.02.2024
Alles Top!! Super Service!! Super Ware!!!! Danke 🙏🏻
11.03.2024
Top Abwicklung! Schnell und zuverlässig.
06.03.2024
Super nette Beraterin! Super Service
20.02.2024
Alle Liquids wären perfekt verpackt.
18.02.2024
Aktuelle Produkte zum fähren Preis.
29.02.2024
Schnelle Lieferung Gute Angebote