emmi-dent.de- Logo - Bewertungen

emmi-dent.de

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.372 Bewertungen insgesamt

20.02.2024
Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

01.05.2024
Zahnbürste ist gut, jedoch hochpreisig in der Anschaffung Leider sind die Ersatz bürsten auch zu teuer Man kauft es, will aber eigentlich nicht so viel ausgeben dafür
02.05.2024
Sehr geehrte Frau Gregorini, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ultraschall-Zahnbürste zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, innovative und hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich der Preise für die Ersatzbürsten. Wir bemühen uns, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis zu bieten und Ihre Kommentare geben uns Anregungen, dies weiter zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir werden Ihr Feedback intern prüfen, um zu sehen, wie wir die Kosten für unsere Produkte und Zubehörteile verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Ihr Emmi-Dent Team
13.05.2024
Ware ist noch nicht eingetroffen, und laut DHL App steht es auch noch in den Sternen wann die Ware zugestellt wird
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Gottschalk, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und dass es Verzögerungen bei der Zustellung gibt. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein Paket zu warten, insbesondere wenn man sich darauf freut. Leider haben wir als Unternehmen keinen direkten Einfluss auf den Zustellprozess, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sie können uns per E-Mail oder Telefon erreichen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und das Problem zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Emmi- Dent Team
29.04.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten, und auch keine versandt Bestätigung. Also bisher höchstens 1 Stern
29.04.2024
Sehr geehrter Herr Gottschalk, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Versandbestätigung erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend haben wir Ihr Anliegen an unser Versandteam weitergeleitet, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie schnellstmöglich versendet wird. Normalerweise dauert die Bearbeitung und der Versand unserer Bestellungen nicht länger als angekündigt, und wir bedauern die Verzögerung zutiefst. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Auftrag priorisiert wird und Sie umgehend eine Versandbestätigung erhalten. Wir bitten aufrichtig um Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Ihr Emmi-Dent Team
IW
Ingrid W.
Villingen-Schwenningen
22.04.2024

Zu starker Strahl in allen Positionen.

Diese Mund-Dusche hat den Nachteil, dass der Strahl jeweils sehr stark ist. Auch auf soft was zumindest lt. Bedienungsanleitung zunächst empfohlen wird. Am Gerät nicht minimierba bzw. verstellbar. Das führt zu einem dann angegriffenen Zahnfleisch bzw. Mundraum. Vorsicht in der Behandlung ist daher geboten. Nicht so einfach, wie man am Anfang denkt.
23.04.2024
Sehr geehrte Frau Winterhalter, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Munddusche nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Produkt erhalten. Wir werden Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um die Möglichkeit einer Anpassung der Strahlstärke zu prüfen oder alternative Lösungen zu finden, um den Komfort und die Wirksamkeit unserer Munddusche zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Emmi-Dent Team
CS
Claudia S.
Ronneburg
10.04.2024
Ein Kundenservice ist scheinbar nicht vorhanden. Bei Fragen bekommt man keine Antwort.
15.04.2024
Sehr geehrte Frau Böttcher, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte geben Sie uns Bescheid, welche Fragen oder Anliegen Sie haben, und wir werde unser Bestes tun, um Ihnen umgehend zu antworten und Ihnen zu helfen. Unsere Kontaktdaten: E-Mail: info@emmi-ultrasonic.de Telefon: +49 (0)6105 40 67 94 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Emmi-Dent Team
HW

MS
Mechthild S.
Düsseldorf
06.11.2023

Hatte mir etwas mehr davon versprochen

Die Zahnbürste beendet leider nicht automatisch den Putzvorgang. Das ist bei den meisten Schallzahnbürsten allerdings Standard.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Zahnbürste. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass unsere Zahnbürste standardmäßig so konzipiert ist, dass sie sich nach 6 Minuten automatisch abschaltet. Diese Funktion dient dazu, eine übermäßige Nutzung zu verhindern und die Lebensdauer der Zahnbürste zu verlängern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
01.11.2023
Unzureichende Inclusive. Technische Beschreibung. Ich wollte die neueste Ultraschall Zahnbürste, es war nicht möglich Information darüber zu finden. Ebenso ist die Anwendungsbeschreibung unzureichend. Nach langer Recherche habe ich herausgefunden dass ich nun wohl nicht die Zahnbürste aus 2022 habe sondern die von 2019. Die Anzeige ob die Zahnbürste aufgeladen ist, oder wieviel noch vorhanden ist ist nicht zu erkennen. Der helle grüne Punkt der Anzeige geht nich viel höher als über 30% ist verwirrend. Begeistert bin ich nicht. Über den Erfolg der Anwendung kann ich noch keine Aussage machen. Die Lieferung war Super alles Reibungslos gelaufen, Danke
07.12.2023

Ehrlich gesagt, ich hatte mich auf diese Bürste gefreut. Sie leuchtet grün, aber das was dann auch, keine Ahnung, ob da überhaupt irgend etwas läuft… kein Geräusch, kein leichtes vibrieren, kein Anzeichen, dass es etwas funktioniert. Mehr als 24 Stunden hat geladen. Keine Ahnung, komische Zahnbürste…. 150 Euro für die Katze
HD
Hermann D.
Frankfurt am Main
06.02.2024

Die Kinder-Bürsten waren nicht so bunt wie abgebildet

Die bestellten Bürsten kamen zwar schnell. Aber die K4-Zahnbürsten für die Kinder hatten nicht die bunten Bürsten wie auf der Abbildung auf der Emmi-Seite. Da waren die Kleinen enttäuscht. Statt dass alle Borsten bunt waren, war nur ein Streifen in der Mitte bunt. Schade.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung der Kinder-Zahnbürsten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Bürsten nicht den Erwartungen entsprachen und Ihre Kinder enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis bezüglich der Farbgestaltung der Bürsten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass die Produktabbildungen auf unserer Website klarer und genauer sind, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
JP
23.03.2024
Der feste Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" lässt schnell nach; kann passieren das man nur noch den Bürstenkopf im Mund hat und wieder aufstecken muss; war beim Modell "Metall" nicht der Fall; deutlicher Qualitätsverlust!!! wofür das Produkt viel zu teuer ist;
25.03.2024
Sehr geehrter Herr Papsdorf , Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem festen Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Bedenken bezüglich des festen Sitzes der Bürstenköpfe an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Unser Ziel ist es, kontinuierlich die Qualität unserer Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Umgehend möchten wir Ihnen als Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AS
Andrea S.
Petershausen
03.01.2024
Der Kundenservice wäre eindeutig zu verbessern. Erst nach 4 Emails habe ich eine Antwort bekommen allerdings wurde das Problem mit meinem Kundenkonto immernoch nicht gelöst weswegen ich bereits 2x als Gast bestellen musste
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kundenbetreuung unzufrieden sind und dass Ihr Problem mit Ihrem Kundenkonto trotz mehrerer E-Mails nicht gelöst wurde. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Bitte lassen Sie uns wissen, um welches Problem es sich handelt, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kundenbetreuung verbessert wird und solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NP
Nicola P.
Meschede
29.02.2024
Die Ware und die Lieferzeit sind prima! Aber daß man grundsätzlich NACH der Bestellung einen Prozente-Coupon bekommt (weil die Zahnpasta nachbestellt werden müßte) ist der blanke Hohn.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie verärgert sind, weil Sie nach Ihrer Bestellung einen Gutscheincode erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt. Gerne möchten wir Ihnen als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, eine spezielle Entschädigung anbieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, sei es durch eine Rückerstattung, einen zusätzlichen Rabatt oder eine andere Form der Entschädigung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
BC
Brita C.
Neu-Isenburg
09.02.2024
Die Ware von emmi dent ist mir bekannt und gut. Der Lieferservice äußert schlecht. Zum 3. mal eine Info bekommen, dass Ware geliefert werden soll und immer noch nicht eingetroffen. :-((
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind und die Lieferungen Ihrer Bestellungen verzögert sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen reibungslos verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
06.12.2023
Die Zähne sind mit der Schallzahnbürste glatter als mit der Ultrschallzahnbürste . Die Putzdauer beträgt mindestens 6 Minuten mit einem mittleren Ergebnis.
KK
27.12.2023

Bessere Schulung der Mitarbeiter im Telefonverkauf erforderlich.erkauf

Telefonische Bestellung nur gegen Vorkasse ist nachvollziehbar. Große Verhunzung von Name und Anschrift trotz Buchstabierung nicht. Produkte in Ordnung.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Telefonverkauf und unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine bessere Schulung der Mitarbeiter im Telefonverkauf für erforderlich halten und dass es Probleme mit der korrekten Buchstabierung von Namen und Anschrift gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Team im Telefonverkauf angemessen geschult wird, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Auch bedauern wir die Verhunzung Ihres Namens und Ihrer Anschrift trotz Buchstabierung zutiefst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft vermieden wird. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
15.10.2023
Ich wollte bestellen,aber leider geht's nicht. Hab es mehrmals versucht muss mich halt um einen anderen Anbieter bemühen. Vielen Dank für die Nachfrage
09.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leider, dass Online etwas nicht funktioniert hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie trotzdem an unseren Produkten interessiert sein, stehen wir Ihnen gerne unter 06105-406794 zur Verfügung.
MR
Monika R.
Radebeul
27.12.2023
Ich habe diese Bestellung leider noch nicht erhalten. Bezahlt habe ich über Kreditkarte. Die Sendung ist aber noch nicht auf den Weg zu mir.
16.01.2024
Liebe Kunde/in, wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Aufgrund eine Systemfehlers ist Ihre Ware erst am 3.1. versendet worden.
SK
Susanne K.
Salzwedel
12.12.2023

Emmi Ultraschall Zahnbürste

Am 5.12. bestellt , Geld sofort abgebucht , bisher keine Lieferung bekommen. Bin gespannt , wann meine Lieferung kommt …
22.02.2024

Lieferung neu ausgeführt

Nach mehrfacher Reklamation ist die bestellte Ware eingetroffen. Frühere Bestellungen sind einwandfrei geliefert worden.