emmi-dent.de- Logo - Bewertungen

emmi-dent.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.374 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

BE
Heute bestellt und um die Mittagzeit per Direktüberweisung bezahlt, am frühen Abend die Versandankündigung erhalten und am übernächsten Tag die Ware bekommen. Top … inclusive vorher einem sehr freundlichen und netten Ansprechpartner. Dankeschön und LG 🍀
DJ
05.07.2024
Wer einmal die Schallzahnbürste von Emmi-Dent kennengelernt hat, wird die harten Kunststoffbürsten ausmustern. Die Zähne sind glatt und das Zahnfleisch kann sich wieder erholen. Der Akku ist sehr stark und muss nur selten aufgeladen werden.
GS
Gabriele S.
Dinslaken

Schnelle Lieferung / sehr gutes Ergebnis

Schnelle Lieferung Nach erstem Gebrauch habe ich festgestellt, dass die Zähne wirklich super sauberer waren als mit einer normalen elektrischen Zahnbürste.
GN
Gisela N.
Königswinter
02.07.2024

Bestellung und Lieferung

Bearbeitung der Bestellung ging ruckzuck. Super schnelle Lieferung. Samstags bestellt und Geld überwiesen. Dienstag war die Lieferung schon da. 👍👍👍.

Immer wieder zufrieden

Übersichtlicher und informativer Internetauftritt. Schneller Service. Optimale Ausnutzung der Versandverpackung - es brauchte kein Stopfmaterial!
Gut wäre es eine bessere Beschreibung der verschiedenen Modelle zu haben, um zu entscheiden, welche für einen passt.
Antwort von emmi-dent.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung! Wir verstehen, wie wichtig eine detaillierte Beschreibung unserer Modelle ist, um die richtige Wahl treffen zu können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und ausführlicher zu gestalten. Falls Sie Fragen zu einem bestimmten Modell haben oder Unterstützung bei der Auswahl benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, um das für Sie passende Produkt zu finden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen aus Mörfelden Ihr Emmi-EMAG Team
AB
Alfred B.
Eschlikon
Sehr rasche Abwicklung. Alles gut verpackt, die Sendung wurde bei mir unbeschädigt abgeliefert.
KB
Klaus B.
Ultraschall Zahnbürste ist klasse in Verbindung im Besonderen mit der entsprechenden Zahnpasta
TF
06.07.2024
Guter Kontakt, schnelle Lieferung. keine Probleme, immer wieder gern. Guter Onlineanbieter.
08.07.2024

…super schnelle Lieferung/ TOP Qualität

…super schnelle Lieferung. Ich kann die Zahnpasta und die Zahnbürste nur empfehlen.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Man muss sich daran gewöhnen, das hier keine normale Zahnbürste benutzt wird.
Es war wie immer alles in Ordnung. Wir sind seit Jahren Kunde bei Emmident.
UJ
ZY
Zekai Y.
Bissendorf

Emmi Dent

Alles bestens aber etwas schnelles laden wünschenswert
CR
Christine R.