emmi-dent.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 7.8.2022
emmi-dent.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emmi-dent.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für emmi-dent.de

Die Lieferung erfolgte schnell und nach dem Laden wurde die neue Bürste dann eingeweiht. Emmi dent ist für mich keine unbekannte Marke. Ich verwende für meine Hunde die entsprechende Zahnbürste eit 3 Jahren. Die Zähne mener Hunde sind weiß und es gibt keinen Zahnstein, was bei Yorkshire Terrier eher selten ist. Also, auch dafür gibt es 5 Sterne. Seit einiger Zeit habe ich an 2 Stellen Zahnfleischentzündungen, da ich weder mit Zahnseide noch mit kleinen Bürstchen in die Zwischenräume komme. Ich hoffe, später dazu auch eine positive Meinung noch angeben zu können. Jetzt kann ich aber schon sagen, daß die Zähne sich sehr sauber anfühlen. Das Gefühl hält den ganzen Tag an.

Eine Sendung mit 10xUltraschallzahncreme kam bisher ohne Verpackung der einzelnen Tube lose im Karton. Bei der letzten Sendung waren 10 Tuben einzeln in einem aufwendigen Karton zusätzlich verpackt. Diese 10 Kartons landeten sofort auf dem Müll - was für eine Verschwendung. Verpackungsmüll reduzieren, nicht ausweiten heißt die Devise !!!

Bewertungen für emmi-dent.de

Ich bin begeistert. Das Ergebnis blitzblanke Zähne und ein tolles Sauberkeitsgefühl. Das Putzen mit diesem tollen Gerät tut auch meinem Zahnfleisch gut. Mein Zahnarzt findet auch, das meine Zähne eine Verbesserung erhalten haben.
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Sehr schnelle Lieferung, dass Produkt muss sich jetzt beweisen. Eine gute Aussage können wir nach dem nächsten Zahnarzttermin in ein paar Monaten machen, gefühlt werden die Zähne aber deutlich sauberer und bei meiner Frau auch schon heller.
Antwort von emmi-dent.de
Tolle glatte und saubere Zähne. Die Zähne fühlen an als wäre ich zur Zahnreinigung beim Zahnarzt gegangen.An die Putztechnik muss man sich gewöhnen, aber nicht schwer.
Antwort von emmi-dent.de
Tolles Produkt und mit der App individuell einzustellen. Einfach klasse und hilft extrem gut bei Insektenstichen. Das Jucken ist sofort weg.
Die Zähne und der Mundraum werden optimal gereinigt....kann ich nur empfehlen 👍
Sehr schnelle Lieferung. Leider Verpackungsirrsinn. Funktioniert einwandfrei
Antwort von emmi-dent.de
Die Homepage ist nicht optimal, aber die Abwicklung ist immer sehr schnell
Antwort von emmi-dent.de
Mir wurde umgehend geholfen,die Mitarbeiter waren sehr freundlich
Antwort von emmi-dent.de
Schnelle und zuverlässige Bestellbearbeitung, sowie Lieferung.
Sehr schnelle und präzise Abwicklung sowie Versand
Toller Kundendienst. Schnell und freundlich
Antwort von emmi-dent.de
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung!
Antwort von emmi-dent.de
Alles in Ordnung; Lieferung und Produkt.
gute Produkte, schnelle Lieferung
Gestern
von H L.
Alles bestens, jederzeit wieder!
Zügige, vollständige Lieferung
Antwort von emmi-dent.de
Sendung war am nächsten Tag da
Schnelle u korrekte Abwicklung
Antwort von emmi-dent.de
Zahnbürste ist echt klasse.
Alles bestens gelaufen