emmi-dent.de- Logo - Bewertungen

emmi-dent.de

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.358 Bewertungen insgesamt

20.02.2024
Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

17.06.2024
Beim ersten Gebrauch der Ultraschallzahnbürste voll zufrieden, hatte ein super angenehmes Gefühl an den Zähnen und im Mundraum. Einfach und leicht zu bedienen. Die Munddusche hab ich immer noch etwas Schwierigkeiten und habe verschiedene Einstellungen, Handhabungen zur Nutzung der Munddusche gemacht. Was mich persönlich stört ist: auch wenn ich die Munddusche nur mit ganz leicht geöffnetem Mund und vorn über gebeugt am Waschbecken stehe (wie i.d. Bedienungsanleitung beschrieben) mir doch viel Wasser am Arm und/oder Ärmel entlang läuft. Hab es noch nicht geschafft dies abzustellen, doch ich gebe mich so schnell nicht geschlagen und versuche es weiterhin. Ansonsten die bisher beste elektrische Bürste und kann diese 100 % weiterempfehlen. Alle üblichen gebrauchten Zahnbürsten habe ich in den Müll geworfen und neu angeschaffte verschenkt.
DJ
Wer einmal die Schallzahnbürste von Emmi-Dent kennengelernt hat, wird die harten Kunststoffbürsten ausmustern. Die Zähne sind glatt und das Zahnfleisch kann sich wieder erholen. Der Akku ist sehr stark und muss nur selten aufgeladen werden.
GN
Gisela N.
Königswinter
02.07.2024

Bestellung und Lieferung

Bearbeitung der Bestellung ging ruckzuck. Super schnelle Lieferung. Samstags bestellt und Geld überwiesen. Dienstag war die Lieferung schon da. 👍👍👍.
TF
Guter Kontakt, schnelle Lieferung. keine Probleme, immer wieder gern. Guter Onlineanbieter.

…super schnelle Lieferung/ TOP Qualität

…super schnelle Lieferung. Ich kann die Zahnpasta und die Zahnbürste nur empfehlen.
21.06.2024
Es ging super schnell, Dienstag bestellt und Freitag war die Bestellung schon da.
UJ
WR
Walter R.
Steyr, Ōsterreich
22.06.2024
Eine sehr rasche Bearbeitung des Auftrags und Lieferung.
21.06.2024
Super Produkt& sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens:)
Bestellt und 3 Tage später geliefert, bzw. erhalten
CR