easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

(41942)
09.05.2024
Es gibt eine Menge Auswahl, nach der Bestellung ist die Ware in kürzester Zeit bei mir zu Hause und es gibt viele Angebote
07.05.2024
Das Paket mit dem Parfüm kam superschnell bei mir an, mit dem Versand und natürlich mit dem Duft bin ich sehr zufrieden 😀
OV
Olaf V.
Offenburg
09.05.2024
Schnelle Lieferung, original Produkt, kostengünstig. Lieferung auf Rechnung. Für mich war alles perfekt. Mehr geht nicht!
18.05.2024
Sehr Schnelle Lieferung und pünktlich wie beschrieben toll immer wieder würde ich bestellen und auch weiterempfehlen 👍👍👍
08.05.2024
Jeder sollte einen Rasier Schärfer von Razorking haben bin begeistert davon man kann die teueren Rasierklingen schärfen
RA
Rainer A.
Nickenich
19.05.2024

Lieferung 📦 zuverlässig erhalten

Lieferung 📦 wie erwartet, pünktlich und unversehrt. Produkt schon mehrfach bestellt und immer von sehr guter Qualität!!
Sehr gut, das Parfüm wurde schnell geliefert und es entsprach meinen Erwartungen Danke ich bestelle gerne wieder etwas
Schell und perfekt 👌 sehr gute Preise 👍 Optimal Beschreibung der Produkte 👍👍👍ich kaufe alle meine Kosmetik da ein.
UP
Ursula P.
Schwabach
Bin ein neuer Kunde. Vom bestellen bis zur Zustellung einfach schnell, problemlos und vor allem war der Preis super.
AM
Wie immer alles bestens. Hier ist der Versand wirklich sehr schnell. Mit meinem Duft bin ich sehr zufrieden. Danke.
10.05.2024
Die Ware kommt immer sehr schnell 👍 Zusätzlich 1 oder 2 Proben wären nicht schlecht. Und noch öfter kleinere Flacons
UK

Cooler Shop

Echt toller Shop und auch noch preiswert !! Ich bin schon lange Kunde und habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
NH
Nils H.
Rostock
04.05.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität der Artikel entspricht voll und ganz der angegebenen Beschreibung im Online-Shop
BM
Betty M.
Duisburg
Alles in bester Ordnung! Das Parfüm ist sehr schön, der Preis sehr gut und die Lieferung kam schnell. Besten Dank!
AK
17.05.2024
Superschnelle Lieferung. Zu einen guten Preis habe ich einen wunderbaren Duft bekommen. Gerne wieder. Vielen Dank 🌸
FK
fanny k.
berlin
06.05.2024
Es hat alles wunderbar geklappt - das richtige bestellte Produkt, zu einem guten Preis, und das ganz schnell.....
04.05.2024

Empfehlung

Ich habe schon öfter bei easycometics bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Super!

Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt, Produkt wie bekannt im Original. Shop sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
08.05.2024
Das Päckchen kam schnell und gut verpackt an. Dieses Parfüm benutze ich schon seit 1993, der beste Duft überhaupt.
EB
06.05.2024
Habe als Gast Parfüm von Calvin Klein "Women" bestellt, günstiger Preis, schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden.