easyCOSMETIC- Logo - Bewertungen

easyCOSMETICBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
easyCOSMETIC ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easyCOSMETIC können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für easyCOSMETIC

30.06.2022
Schneller Versand aber leider mit Hermes. Diese Zusteller werden einfach nicht schlau wieder stand das Päckchen quasi als Mitnahmeartikel vor der Haustür. Diver Pakete wurden mir da schon mitgenommen. Ärgerlich wenn man dann für nichts bezahlen muss. Ich werde also nur erneut bestellen wenn ich ein anderes Transportunternehmen angeboten bekomme, denn mit denen funktioniert der Ablageort im Treppenhaus. Hier ist noch nie etwas weggekommen.

24.07.2022
Guten Tag Eigentlich äußere ich mich nicht gerne über Bewertungsportale aber diesmal war alles sehr ärgerlich.... 1. die Parfüme die ich gekauft hatte Rochen alle unter der Bank weg entweder nach Spiritus... oder teilweise nicht so wie die Originale und teilweise sind sie auch teurer als wenn mann sie in einer Parfümerie kaufen würde....also hatte auch einen Anruf um mich zu beschweren getätigt aber es wurde leider alles in lächerliche gezogen es ist finde ich alles etwas unseriös aber okey anscheinend scheint es zu funktionieren....

Bewertungen für easyCOSMETIC

Unkomplizierte Bestellung, verschiedene Wahlmöglichkeiten bezüglich Bezahlung, pünktliche Lieferung. Lieferung über Hermes nie wieder, Päckchen Defekte, unten offen und nass und einfach unten im Hausflur abgestellt-Mehrfamienhaus . Zum Glück war der Inhalt nicht beschädigt. Den ganzen Tag war jemand zu Hause, man hätte klingeln können. Zum Glück gibt es die Wahl zwischen Hermes und DHL. Aus diesem Grund kein Abzug bei Easy cosmetics.
08.09.2022
Ja, die Idee mit dem "Deal" - günstiger Preis nur für ein einziges Produkt - ist witzig, animiert aber irgendwie auch zum Schmunzeln. Was steckt da für ein Spaß dahinter? Ich erkenne keine Umsatzeffekte. Früher war die Abnahme einer höheren Stückzahl preisgünstiger, aber heute kosten 100 Waschladungen Waschmittel auch mehr als 3x36. Ich sehe das ganze mit einem nachsichtigen Lächeln und ansonsten war alles OK und daher 5 Sterne.
16.09.2022
von J. B.
Bestelle immer wieder bei Easy Cosmetics, da ich einige meiner liebsten Produkte für einen sehr guten Preis bekomme. Zudem erfolgt die Lieferung schnell und sorgfältig - was will man mehr? Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und werde auch zukünftig Produkte dort kaufen.
08.09.2022
Die Originalität hat mir gut gefallen. Vielleicht könnten Sie, wenn es möglich wäre bezüglich auf „Hermes“ Artikeln eine andere Kondition und Preis-Leistungsverhältnisse beschaffen….??!! Vom „Boss“ vermisse ich alt Klassiker wie z.B. No. One usw. Bitte insbesondere für die Herren etwas attraktive noch bessere Preise….. Ich danke Ihnen allen im Voraus und wünsche noch erfolgreichen guten Umsätze.
06.09.2022
Gut aufgebaute Website, alle meine Produkte waren vorrätig ( ist woanders nicht immer so) und wurden ad hoc geliefert. Besonders gefallen hat mir in der Bestätigungsmail, dass mir zusätzlich zur Sendungsverfolgung auch eine Telefonnummer des Zustellers mitgeteilt wurde. Diese Möglichkeit zum persönlichen Kontakt, sollte mit der Zustellung etwas nicht klappen, ist ein toller Service.
06.09.2022
Schneller unkomplizierter Service. Klare Kaufempfehlung obwohl ich eigentlich ein Fan von "keinen" Versandkosten bin ab einem bestimmten Einkaufswert, aber irgendwo muss man anfangen, wären die Versandkosten in den VK einkalkuliert gewesen, wäre es bei den Preisen gar nicht aufgefallen, alles in allem also ein super Preis, in der Parfümerie/Drogerie wäre es deutlich teurer gewesen.
Bei easy cosmetic ging alles glatt und schnell. Nur bei DHL hakelte es zum Schluss. Ich erhielt keine Info mit E-Post, dass das Paket in der Poststelle eingelagert wurde. In der Sendungsverfolgung standen widersprechende Angaben. Ich fragte dann bei der Poststelle nach und erhielt das Paket. ALSO: Easy Cosmetic Note 1, DHL Note 4.
Die fast unschlagbaren Preise und die schnelle Lieferung bei easy cosmetics finde ich klasse! Bestelle immer wieder gerne hier! Über 1-2 Produktproben würde ich mich sehr freuen. Das ist der einzige Punkt der mir einfällt, was ich sehr schade finde. So oft habe ich neue Lieblings-Produkte dadurch entdecken können.
17.09.2022
Sehr große Produktauswahl, tolle Angebote. Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten. Leider wird bei der Verpackung nicht auf eine angemessene Größe geachtet (Nachhaltigkeit). Die von mir bestellten Stifte wurden in einem viel zu großen Karton geliefert. Ein gepolsterter Umschlag wäre sicher ausreichend gewesen.
von U A.
Das bestellte Parfum war teilweise in der Verpackung ausgelaufen.Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer gab es sofort eine Rückmeldung mit angepasster Reduzierung der Ware. So wie die Rechnung wurde sofort storniert und mit geänderten Betrag neu gesendet. Alles lief schnell und problemlos. Immer wieder gerne.
Ich habe hier tolle Düfte gekauft, die zum Teil nicht mehr in Läden erhältlich waren. Die Lieferungen erfolgten immer schnell und zuverlässig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich. Es gibt noch jede Menge weiterer Artikel im Sortiment, und sich im Shop umzuschauen, kann sich wirklich lohnen...
04.09.2022
Die Lieferungen waren pünktlich, was ich vermisst habe, dass kein Lieferschein beigelegt war. Ich wollte 6 Plastik- Spender 750 ml bestellen, was leider nicht möglich war. Habe dann zweimal drei Stück bestellt und musste jedesmal Porto bezahlen und für die Umwelt ist es ja auch nicht förderlich.
20.09.2022
Trotz widriger Umstände meinerseits, ich habe Ware doppelt bestellt und dann einen Retourenschein vernichtet, erfolgte durch den Service eine tolle Abwicklung. Ich hoffe nun nur noch auf die reibungslose Erstattung. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Weiterempfehlung ist sicher.
06.09.2022
Bei easycosmetics passt alles , hab schon wieviel mal bestellt und immer ist alles super und zu meiner Zufriedenheit! Hatte sogar einmal aus versehen das falsche Produkt bestellt und hab es ohne Probleme zurück geben können! Warum sollte ich woanders bestellen , wenn es hier günstiger ist ?
07.09.2022
Es sind die günstigen Preise, der schnelle Versand, die interssanten Angebote - für jeden ist immer was dabei. Auch wenn man gerne mit anderen Anbietern vergleicht, meist kommt man zu easycosmetic zurück. Bleiben Sie doch einfach so wie Sie sind - das Ergebniss sind zufriedene Kunden!!
15.09.2022
Sie haben hervorragende Preise d.h. die Preise sind sehr günstig. Ich erhalte die Lieferungen sehr schnell und es war bisher alles in Ordnung. Ihr Sortiment ist sehr umfangreich. Ich habe alles bei Ihnen gefunden was ich bestellen wollte. Mit freundlichen Grüßen Artur Schäfer
08.09.2022
Einfach super, jeder Duft bisher ein Original👌 Mega schnelle schnelle Lieferung die Ware kam bisher immer direkt am nächsten Tag! Kleines Manko leider immer die Versandkosten von 3,99€ und das egal bei welchem Bestell Wert! Aber bis auf diese Kleinigkeit 100 Punkte...
Tolle Webseite! Sehr übersichtlich und vor allen Dingen auch sehr preiswert. Das ausgewählte Produkt wurde bereits nach einem 1 Tag mit der entsprechenden Qualität angeliefert. Ich bin sehr beieindruckt und werde bestimmt wieder bei easycosmetics bestellen.
Ab und zu mal eine kleine Parfumprobe wäre schön. Unabhängig vom Preis ist das fast in allen Parfümerien so üblich.Fast alle Parfümerien haben die gleichen Preise wie easy cosmetic.Da ich aber sehr zufrieden bin,ist easy cosmetik weiterhin mein Favorit
12.09.2022
Es können immer und überall Probleme auftauchen. Einen guten Lieferanten erkennt man daran wie er mit diesen Problemen umgeht und entsprechende kundenorientierte Lösung anbietet. Das hat easycosmetic getan. Hier hat der Service seinen Namen verdient.