easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.647 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Schnell und zuverlässig

Bestellung wurde sehr schnell geliefert, Ware wie gewünscht. Im Bestellvorgang wird nicht nach der Zahlungsart gefragt, das System springt direkt vom Warenkorb in "Bestellung senden". Deshalb kam automatisch "Überweisung " in der Bestellbestätigung. Die Zahlungsart sollte beim Kunden hinterlegt werden und im Bestellvorgang abgefragt werden, so kommt es nicht zu Stornierung und erneuter Bestellung wg. anders gewünschter Zahlungsart.
AT

Schnell und gut und immer zuverlässig.

Besonders schätze ich Ihre Zuverlässigkeit und regelmäßige schnelle Lieferung. Die Auswahl ist gut und der Auftritt im Internet einfach, schnell und optisch gut gelungen. Nicht so gut finde ich die Vorauszahlung weil ich grundsätzlich lieber Lieferungen auf Rechnung bekomme, damit ist natürlich die Handhabung für Sie einfacher und Sie sparen sich Mahnungen und ggf. Verluste. Allerdings wird die Sicherheit des Warenempfangs auf den Kunden abgewälzt, was allgemein bei den heutigen Insolvenzen ein Risiko darstellt. Die Beträge sind jedoch zumindest bei mir überschaubar, deshalb: kein großer Nachteil.
BC
Wie immer alles hervorragend gelaufen. Wir sind ein treuer Kunde. Lediglich DHL hat wieder seine üblichen Zicken gemacht, die Sendung war montags schon in der Region und konnte aus "betrieblichen Gründen" leider erst am Donnerstag zugestellt werden. Aber das ist "normal" bei DHL und den täglich wechselnden Zustellern. Sie kennen einen nicht, sie verstehen einen nicht und das mit dem Namen lesen ist auch so ein Problem bei manchen Menschen. Im Grunde tun sie mir aber leid, denn sie schuften für einen Hungerlohn jeden Tag. Hauptsache die obere Etage hat ihre "Zuwendungen". Echt ärgerlich.

Schnell und zuverlässig

CK
Christine K.
Grünberg
09.10.2024
Ich musste die Annahme des gelieferten Paketes verweigern, da es aufgerissen war und ein Produkt gefehlt hat. Habe dies sofort per EMail reklamiert und umgehend eine neue Lieferung erhalten!!! Dass sich DHL innerhalb Deutschlands dafür durchschnittlich eine Woche Zeit nimmt, ist leider weniger erfreulich! Der Service des Shops war jedenfalls flott, korrekt und sehr, sehr freundlich!!!
SB
Susanne B.
Buer in Westfalen
30.09.2024
Mein letzter Kauf,ein Parfüm,war leider für mich ein absuluter Reinfall. Da ich den Duft nicht kannte und den Artikel,nach Kundenbewertungen erwarb. Man kann leider den Duft nicht prüfen und so habe ich das Geld leider aus dem Fenster versprüht.Schade!!! Werde es nie wieder machen!!!

SERVICE wird hier GROß geschrieben

Bin treuer Kunde von Easy Cosmetics, weil es hier so unglaublich tolle Angebote gibt... und ich bin noch nie enttäuscht worden. Der Bestellprozess ist "easy", Verpackung top und Lieferzeit galaktisch schnell. Bin sehr zufrieden... ich würde 10 Sterne vergeben ...

Top Service, schnell und günstig.

Meine erste Bestellung. Bei den teilweise sehr günstigen Preisen war ich zunächst skeptisch ob das Angebot auch „echt“ ist. :) Umso mehr war ich positiv überrascht wie gut die Kommunikation (Email) und wie schnell die Lieferung war. Sehr empfehlenswert!
Es war schade, dass ich ziemlich lange warten musste, ich hatte das Geld bereits auf Ihr Konto überwiesen, aber das war Ihnen entgangen, außerdem ist das Produkt, das Eau de Parfum von Chanel Mademoiselle Intense ist in den Niederlanden noch billiger
06.10.2024
Gute und schnelle Abwicklung. Was irritiert sind die unterschiedlichen Preise je nach Google Suche. Das das gleiche Produkt über die Google Suche günstiger ist, als auf der eigenen Seite.
13.10.2024
Wenn das Sortiment zumindest beibehalten werden kann, haben Sie in mir einen neuen Kunden. Vorschlag zur Beschreibung der Deo-Sprays: Vorteilhaft wäre eine Angabe (als Suchkriterium!), ob es sich um einen Druckbehälter (Spraydose) oder um ein Pumpspray handelt. Ich persönlich bevorzuge Pumpspray zur Minimierung des Nebels beim Sprühen - Ausgezeichnet, Danke und weiter so
AG
Alfred G.
Barsinghausen

Eau de Toilette

Ich habe schon seit Jahren Eau de Toilette bei easycosmetic erworben - auch von verschiedenen Herstellern und war bisher immer sehr Zufrieden mit den erworben Produkten. Auch die Lieferung und der Zustand des Inhalts waren in den vergangenen Jahren immer Top... Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin Kunde bleiben und easycosmetic auch immer weiter empfehlen!
HR
30.09.2024
Ich bin schon lange Kundin von easycosmetic.Meine Bestellungen erreichten mich immer sehr prompt und sorgfältig verpackt. Die Bezahlung mit Klarna ist unproblematisch. Sehr wichtig ist mir,dass ich gerechtfertigterweise davon ausgehen kann,Originalprodukte trotz zum Teil sehr reduzierter Preise zu erhalten.Dieses Vertrauen lässt mich immer wieder bestellen.
Tolle Angebote zum sensationellen Preis. Ich habe hier schon einige mir unbekannte Düfte nur aufgrund der Beschreibung und der Kundenbewertungen gekauft und wurde nie enttäuscht! Super schneller und unkomplizierter Service und die Ware kam IMMER in einwandfreiem Zustand bei mir an! 100%ige Weiterempfehlung! Macht weiter so dann bleib ich Euch treu!
TP
Thomas P.
Bitterfeld
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut hervorragend und der Service ist einzigartig. Nachmittags bestellt, war die Sendung am nächsten Tag bei mir. Ich habe schon mehrfach bestellt und war jedes mal beeindruckt über die professionelle und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
Mein Paket ist zwei mal zurück geschickt worden, weil meine neue Adresse noch nicht angegeben war und sie haben mir sofort mein Geld zurück überwiesen. Wirklich klasse, und danach konnte ich das Parfüm nochmal auf die aktuelle Adresse bestellen. Top!!! Ich bestelle nur noch hier.
10.10.2024
Geld wurde sofort überwiesen - Ware schnell geliefert! Alles gut - ein paar Proben der neuesten Pflegeprodukte von Clarins wäre nett und auch Portokostenfrei ab einer bestimmten Kaufsumme halte ich für angemessen! Kurzum ich habe nachbestellt und bin gespannt!
RB
Ralf B.
Mannheim
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber: Mir hat sehr missfallen, dass ich bei einer Bestellung von 2x2 Artikeln meinen Gurschein nicht einlösen konnte, sondern zwei getrennte Bestellungen abgeben und dami zweimal Porto zahlen musste. Sehr unbefriedigend!
CD
02.10.2024
Die meisten meiner Wünsche, Düfte betreffend, erfülle ich mir hier. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Alles klappt immer einwandfrei. Die Bestellung ist einfach, ebenso die Bezahlung. Der Versand erfolgt zügig. Kurzum, ich bin sehr zufrieden.
ES
11.10.2024

Unterschiedliche Auffassung über Produktqualität

Der Duft eines von uns langjährig verwendeten Parfüm entsprach aus unserer Sicht nicht der gewohnten Qualität. Dies wurde von easycosmetic nach Rücksendung überprüft. Es wurden keine Mängel festgestellt. easycosmetic hat den Kaufpreis kulant erstattet.