easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

27.06.2024
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Online-Kunde bei easycosmetic. Das allein ist im Grunde schon Berwertung genug. Die Lieferung kommt regelmäßig recht schnell. Das BESTE ist, dass man sich anhand der Tabelle unter "Parfum" einen neuen oder ähnlichen Duft aussuchen kann. Wenn man z. B. frische Düfte, kombiniert mit fruchtig liebt, gibt man es einfach mit einem Klick ein und findet so den Duft der Wahl. EASYCOSMETIC? Für mich immer wieder!!!!
AF

Prima Bearbeitung meines Auftrages, aber

Prima Bearbeitung meines Auftrages, schneller Versand. Leider hat DHL geschwächt, ich hatte die Zustellung für Samstag gewünscht, Tour wurde abgebrochen. Zustellung am nächsten Werktag, das gleiche Spiel am Montag, Zustellung erfolgt nicht, Tour wurde abgebrochen. Heute erfolgte dann die Lieferung, allerdings weit außerhalb des von DHL angegebenen Zeitfensters, ich war rein zufällig Zuhause. DHL als Logistik Partner kann ich nicht empfehlen.

Einer der besten Geschäfte

Einer der besten Geschäfte, mit denen ich je zu tun hatte. Bestellabwicklung, Versand - sofort, das Produkt ist von hoher Qualität und definitiv original- es ist das, was ich kenne und die Batch-Codes stimmen überein, die Preise sind fair... Keine Kommentare, alles perfekt. Sehr empfehlenswert!
30.06.2024

Reichhaltig, schnell, günstig - was will man mehr ?

Echte Ware (das ist nicht selbstverständlich im Internet), reichhaltiged Sortiment von Herrendüften, auch Klassiker, einfache Bestellung, schnelle Si here Lieferung, und immer gute Preise . Und wenn nicht, dann wartet man, es kommt wieder günstig. Ich kaufe bevorzugt hier.
04.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist gut, die Lieferung ging schnell und das Paket kam vollständig und unversehrt an. Das Parfum kenne ich bereits und ist eines meiner Lieblingsparfums. Jederzeit wieder.
RG

Sendung bis heute (nach 9 Tagen!) nicht angekommen!

Ergänzung: Die Sendung ist zwar immer noch nicht angekommen, so dass eine endgültige Bewertung nicht möglich ist. Es trifft aber zu, dass anscheinend zwei verschiedene PLZ (XX46X und XX26X) bei DHL mit der Sendung verknüpft sind. Da eine solche Abweichung automatisch korrigiert werden kann (Ort, Straße & Hausnummer sind ja eindeutig), hätte ich erwartet, dass ein guter Service Kontakt aufnimmt.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf
Easycosmetic liefert immer schnell und sorgfältig verpackt. Ich kaufe hier schon seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden. Auch Rücksendungen werden schnell verarbeitet und korrekt erstattet - auch wenn ich sehr selten Waren retouniere. Insgesamt kann ich EASYCOSMETIC ohne wenn und aber guten Gewissens weiterempfehlen - und das nicht zuletzt, weil man sehr viel Geld spart.
IH
I. H.
Münster

Große Auswahl und kleiner Preis

Bei easy cosmetics gibt es immer super günstige Angebote. Zuletzt habe ich einen Duft gekauft, der günstiger war als bei einem zweite Hand Shop. Und schon erst recht günstiger als in Parfümerien. Also, es lohnt sich immer, mal da zu gucken und zu vergleichen. Der Versand ist super schnell (bei mir zwei Tage) und ich hatte auch kleine Duftproben. Alles top!
Alles von Bestellung über Lieferung das Komplettpaket. Auch wenn man noch nie eine Überdachung aufgebaut hat, ist es Dank Anleitung und Video, sehr gut aufzustellen. Alles perfekt. Schon 2 Neue Kollegen gewonnen, die bestellen wollen und ich werde eine Überdachung für die Haustür kaufen. Also nochmals vielen Dank für Alles. Bianka
10.07.2024

Guter Kundenservice und Qualität

Hatte ein Parfum bestellt. Sendung wurde während des Versandes beschädigt. Die angeschobene Reklamation hat man kundenorientiert gelöst und ich habe zeitnah eine Nachlieferung erhalten. Super Service. Ansonsten prima Qualität und gute Preise. Ich werde in diesem Shop sicherlich auch weiterhin bestellen.
HE

Ansonsten sehr zufrieden

Ich hatte für meine Bezahlung mein Konto der Visa Card eingegeben. Dies sollte nach meinem Willen auch für die Vorkasse gelten!!! Nachdem ich dann den Butten Vorkasse betätigt hatte war meine Bezahlung mit der Visa Card hinfällig. Für mich nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen, Hans Eggen
WZ
Werner Z.
mülheim
02.07.2024
Meine Bestellung vom 25.6.24 wurde prompt bearbeitet und wurde bereits am 27.6.24 ausgeliefert. Die Bezahlung sollte über Klarna abgewickelt werden, doch bis heute habe ich immer noch keine Rechnung erhalten. Das habe ich bei Klarna noch nicht erlebt, vielleicht können Sie noch einmal erinnern!

Parfum zu Discountpreis

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut. Designerparfum zu Discountpreisen und von der Menge abhängig lässt mich immer wieder zum selben Anbieter zurückkehren. Verpackung schützt die Flacons hinreichend und die Lieferzeiten sind kurz. Einfach nur empfehlenswert.
IW
Ingrid W.
Kleve, NiederrheinKl

Hugo Boss XX woman

Leider gibt es mein Parfum schon lange nicht mehr im Handel zu kaufen. Da ich dieses aber schon jahrelang benutze bin ich froh es immer wieder bei easy cosmetic bestellen zu können. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung zum günstigen Preis. Bin absolut zufrieden!
RK
Ruth K.
Burgwedel
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung nicht gefallen. istdie Gutschreibung von drei Euro nach kurzer Zeit Für eine weitere Bestellung So schnell Bestellt man sich hintereinander kein Parfum, dass man den Gutschein einlösen kann.
GH
Gertraud H.
Die Lieferung kommt spätestens nach 3 Tagen, die Ware ist schön verpackt, Meist liegt auch noch eine Probe einer Creme dabei. Ich bestelle sehr gerne bei easy cosmetics, große Auswahl und deutlich günstiger als im Geschäft .
BS
Beate S.
Stadtlohn
12.07.2024
Alles ist wunderbar, von der Bestellung bis zur Ankunft. Die Auswahl ist groß und zufriedenstellend. Leider finde ich die Preissteigerung teilweise sehr erschreckend, außerdem stört es ein wenig, Vorkasse leisten zu müssen.
RY
R. Y.
12.07.2024
Schon öfters 4711 bestellt, diesmal in der 800 ml Größe…und werde weiterhin bei Easycosmetics bestellen, da TOP bei Bestellaufnahme bis hin zur erfolgreichen schnellen Lieferung. Danke…deshalb volle Sternenanzahl 5 von 5
GM
29.06.2024

Rasche Bestellabwicklung

Ich bin immer wieder erstaunt, wie rasch die Bestellabwicklung geht. Und easycosmetic erspart mir die Rennerei durch die Stadt, wo das gesuchte Produkt erhältlich ist. Dank trusted Shop zahlt man auch gerne im Voraus.
Es sind ausschließlich Düfte, die ich hier kaufe. Die Auswahl ist groß, und ich erhalte meinen Duft-Favoriten immer zu einem günstigen Preis. Bestellung, Benachrichtigung, Lieferung und Verpackung sind top.