easycosmetic- Logo - Bewertungen

easycosmetic

46.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.366 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich kaufe hier nun schon seit über 5 Jahren. EASYCOSMETICS hat fast immer die besten Angebote. Die Lieferung erhalte ich immer sorgfältig verpackt und in einem angemessenen Zeitraum. Wenn es etwas länger gedauert hat, lag es immer am Versanddienstleister. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, hier zu kaufen, und ich habe noch ein negatives Feedback bekommen. Ich bestelle über ein Tablet und da gibt es ein Problem: Die Seite ist sehr unübersichtlich, weil die firmeneigenen Tools so groß sind, daß ich, wenn ich es dann mit viel scrollen geschafft mein Wunschprodukt zu finden, auch hier sehr viel scrollen muß, um die vollständige Beschreibung lesen zu können. Dies hat meine Käufe merklich reduziert. Da dies die einzige Seite ist, bei der nicht nur ich dieses Problem habe, glaube ich nicht, daß es an meinen Einstellungen bzw. an mir liegt. Vielleicht liegt es an Android. Früher war das jedenfalls nicht so. Mit Geduld finde ich aber immer, was ich suche, sofern es zum Verkauf steht. Deshalb überwiegen für mich die Vorteile beim Kauf bei EASYCOSMETICS.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

AA
Anni A.
Rostock
2 Bestellungen abgegeben, 1 gleich bezahlt - kam nach 6 Tagen an, das 2. wurde 2 Tage später auf Rechnung bestellt, wurde am nächsten Tag geliefert - an eine falsche Adresse, so das es logischer weise nicht zugestellt werden konnte und bei der Post landete, konnte aber auch nicht abgeholt werden weil kein Infoschein vorlag und die Adresse auch nicht stimmte, wo die falsche Adresse herkommt ist mir ein Rätsel, habe aber ähnliches vor ein paar Jahren schon mal erlebt

Päckchen war leer

Das zugestellte Päckchen war nach öffnen leer, das bedeutete für mich, daß die Ware auf dem Versandweg entwendet wurde (also gestohlen). Das ist sowohl für den Lieferanten als auch den Empfänger sehr ärgerlich und die Regelung des Sachverhalts - Schadensmeldung usw. - kompliziert und aufwendig, wobei die gewünschte und zu kaufende Ware weiterhin nicht zur Verfügung steht.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie ein unvollständiges Paket erhalten haben. Wir konnten erkennen, dass Sie bereits im Austausch mit unserem Service stehen. Nachdem wir das Schadensprotokoll von Ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen eine Ersatzlieferung zusenden. Wir können Ihren Ärger verstehen, daher möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters in aller Form entschuldigen und wir bitten freundlichst um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
KL
Kai L.
Altenburg

Gute Ware ; ABER ...

Gute Ware , schnelle Liegerung , relativ gute Preise , ABER , die Gutscheine ,mit Gültigkeit von nur 3 Monaten sind schlicht aüßerst fragwürdig ! Glaubt Easycosmeic wirklich seine Kunden so animieren zu können aller 3 Monate was zu bestellen !?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, obliegt die Laufzeit des Treue-Gutscheines dem Verkäufer. Ihr Feedback haben wir jedoch sehr gern an unsere Fachgruppe weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist bei mir ein Leeres Paket angekommen? . Easycosmetics fühlt sich in keinster Weise zuständig? . Ich bin schon lange Kunde dort. , von daher bin ich es sehr unverschämt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie ein leeres Paket erhalten haben. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits schrieb, benötigen wir noch das Schadensprotokoll der DHL. Also zögern Sie bitte nicht, und antworten Sie auf die letzte E-Mail, damit wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir können Ihren Ärger verstehen, aber erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass eine Schadensmeldung ein üblicher Vorgang bei dem Versanddienstleister ist, wo wir auf Ihre Mithilfe angewiesen sind. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2024
Anfangs wurde mir per Email mitgeteilt, das „ein Artikel“ nicht lieferbar ist. UND dann wurde ‼️-ohne weitere Erklärung‼️- auf einmal die komplette Bestellung storniert.
17.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden sind. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass wir Ihnen mehrfach mitgeteilt haben, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Des Weiteren baten wir in jeder Mitteilung um eine Rückmeldung von Ihnen, ob die lieferbaren Artikel gesendet werden dürfen. Da dies innerhalb einer Woche nicht erfolgt ist, haben wir die komplette Bestellung storniert. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Gern können Sie eine erneute Bestellung ausführen. Mit freundlichen Grüßen
30.06.2024
Versand war schnell Selbstbräuner ist aber grün und hat Sticker die man nicht abbekommt genau auf der Anleitung (hab zwei Besteller und bei beiden das gleiche.
01.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Leider konnten wir nicht erkennen, dass Sie unseren Service kontaktiert haben. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, werden wir Ihnen jetzt einen Retourenschein per E-Mail senden. Bitte senden Sie uns die Produkte zur Prüfung zurück. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Service-Team gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
TS

Falscher Artikel geliefert worden.

Leider habe ich nicht den bestellten Artikel geliefert bekommen, ich habe den Kundenservice per E-Mail informiert und bin mir sicher, dass das geregelt wird.

Könnte besser sein

+ Man kann seltene Sachen finden. - Nicht unbedingt günstig. - Ich hab fast für 95€ Bestellung gemacht und musste noch 4€ für Lieferung bezahlen! Frechheit
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die Preise auf unserer Webseite nicht stagnieren, selbstverständlich behalten wir uns vor diese, je nach Einkaufspreis, anzupassen. Es gilt der aktuell angezeigte Verkaufspreis zum Zeitpunkt der Bestellung. Wir bieten generell keinen kostenlosen Versand an, da dieser Kostenfaktor auf die Produktpreise verteilt werden müsste. Mit freundlichen Grüßen
Duft riecht wenig intensiv. Da habe ich mir von All Saints etwas anderes gewünscht! Dennoch behalte ich ihn, da er günstig war. Vielleicht liegt es daran?!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind und nehmen Ihre Reklamation sehr ernst, denn auch uns ist es wichtig, keine fehlerhaften Chargen an unsere Kunden zu versenden. Daher bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen
Falsche Ware ausgeliefert! Bekomme erst meine Ware bei zurücksenden der falschen Ware. Daher Bestellung storniert. Bestelle hier nicht mehr!
RG
Renate G.
Baden-Baden
Die Lieferung kam wie bestellt und sehr schnell. Aber: Ich möchte keine Emails von Ihnen erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Erlauben Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass Sie mit jedem Newsletter die Möglichkeit haben, eine Abbestellung zu veranlassen. Gern haben wir dies für Sie veranlasst. Sie erhalten nun ausschließlich E-Mails Ihrer Bestellung betreffend. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung ist bis heute (11.07.) nicht erfolgt. Die 3 Tage Frist ist am Dienstag abgelaufen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und bitten Sie freundlichst, sich zur Klärung Ihres Anliegens mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir helfen Ihnen sehr gern. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung ist leider nie angekommen. Leider auch ohne Auskunft von seitens easycosmetics
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Unsere Kollegen im Kundenservice haben bereits begonnen Ihre Anfrage zu bearbeiten und müssen noch zusätzliche Informationen unserer Versandabteilung einholen. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
01.07.2024
Die Verpackung war nicht ausreichend. Beulen in den Spraydosen Keine Proben im Päckchen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Produkte minimale Eindrücke auf dem Transportweg erhalten haben. Leider neigen Spraydosen aus Aluminium dazu, durch die sehr dünne Materialbeschaffenheit, für kleinste Beschädigungen empfänglich zu sein. Wir können Ihren Ärger dennoch verstehen und wir haben deshalb eine Service-Beschwerde bei dem Versanddienstleister eingereicht. Wir bitten freundlichst um Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
26.06.2024
Homepage, Abrechnung über Paypal zu kompliziert: Reihenfolge, Kaufen, Paypal??
27.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Bestellablauf nicht zufrieden sind. Gern steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
19.06.2024
Bei einem meiner bestellten Düfte ( Aramis ) war die Sprühdüse nicht intakt
20.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen unseren Kunden immer zunächst unseren Service zu kontaktieren, damit wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Dies ist leider nicht geschehen. Gern haben wir Ihnen einen Retourenschein per E-Mail gesendet. Bitte senden Sie uns das Produkt zur Prüfung zurück. Der Rückversand ist selbstverständlich kostenfrei. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Mit freundlichen Grüßen

Lagerware / bisher kein Versand (6 Tage)

Lagerware, die Lieferung / Übergabe an DHL steht seit 6 Tagen aus -
Erschwerter Weg zu Treue Gutschein, falls es den überhaupt noch gibt
17.06.2024
Guten Tag, erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass Sie uns den Versand von Werbe-E-Mails untersagt haben und Sie aus diesem Grund keinen Treue-Gutschein im Wert von 3 Euro erhalten. Wir bitten freundlichst um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
17.06.2024
Weil so viel Geld bestellt.und immer noch extra mit Versand geld
18.06.2024
Guten Tag, wir haben das Weglassen der Versandkosten bereits in Erwägung gezogen. Dieser Kostenfaktor müsste dann, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
200ml Azzaro riecht anders wie das vorher bestellte mit 100ml
17.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind und bitten freundlichst um Ihre Geduld. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen