easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.647 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

07.10.2024
Mir ist die Zeit zu kostbar, mich über solche Schikane bezgl. deren System immer wieder, Name , ich sei es nicht, Kreditkarte noch dämlicher so das die Daten korrekt eingegeben werden von mir, nicht versendet werden. Diese Probleme hat man, bei Douglas , Peter Hahn, Bauer uva. Häuser nicht nötig, Stundenlang sich damit auseinander zusetzen nicht. Dann nicht! Das habe ich nicht nötig. Die 4,- € die man in meinem Fall dann spart. Dagmar Stokmann
09.10.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Herausforderungen bei der Zahlung Ihrer Bestellung gegeben hat. Gern unterstützen wir Sie wochentags zwischen 12 und 17 Uhr auch telefonisch im Bestellprozess. Mit freundlichen Grüßen
28.09.2024

Rabattaktion wegen Treuebonus von 3 € nicht erhalten ...

Es wurde von easycosmetic ein WELEDA Aufbaupräparat im Wert von 27,95 € angeboten, wenn man für mind. 65 € einkauft. Ich habe daraufhin eine Bestellung über diesen Betrag hinaus inkl. dem Treuebonus von 3 € aufgegeben. Und nur weil ich ahnungslos diesen Treuegutschein im Wert von 3 € eingelöst habe, wurde mir von easycosmetic erklärt, dass Rabattaktionen nicht miteinander kombinierbar sind. Woher bitteschön sollte ich das wissen. Es wurde ja nicht darauf hingewiesen. Natürlich hätte ich gerne dieses angebotene Aufbaupräparat erhalten und auf den 3 € Treuebonus verzichtet, den ich letztendlich bei einer weiteren Bestellung hätte einsetzen können. Ich fühle mich unfair behandelt (wegen lächerlichen 3 €) und werde wohl nicht mehr Kunde bei easycosmetic bleiben.
30.09.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Rabattaktionen nicht miteinander kombinierbar sind. Da Sie über eine Preissuchmaschine bereits einen DEAL erhalten ist ein weiterer Rabatt in Form eines Gutschein-Codes leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen
IB
Irina B.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich bin mehrjährige Kundin und bezahle immer Vorkasse per PayPal..Diesmal beim online-Shop war nicht möglich die Adresse auszuwählen und man wurde direkt zur Zahlung geleitet, daher ging die Abwicklung der Bestellung auf alte Adresse. Online-Kontakt per Mail mit dem Shop blieb unbeantwortet, telefonisch ist nur ab 12:00 möglich. Dann hieß es Adressenänderung ist nicht möglich, ich soll Annahme verweigern. Jetzt warte ich bereits seit 6 Tagen und die Retour ist immer noch nicht bearbeitet, dann sollte nach der Bearbeitung, die Bestellung storniert werden und die Zahlung erstattet werden. Der Mitarbeiter bei der Hotline klang sehr gereizt und ungeduldig und hat mir geraten mich auf mindestens 14 Tagen anzustellen… Nie mehr Vorkasse bei der easycosmetic…
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Herausforderungen bei der Bestellung gekommen ist. Erlauben Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass die Zahlung mit PayPal keine Vorauskasse ist. Dies ist eine abweichende Zahlungsart. Ihre Retoure wird zeitnah bearbeitet und der Kaufbetrag im vollen Umfang erstattet. Mit freundlichen Grüßen

Paketzustellung

Es ist für mich sehr umständlich und nicht nachvollziehbar das ich mein Paket an einer Paketstation abholen muss und ich zu Hause auf das Paket gewartet habe! Ich wünsche dass ansonsten das Paket an einer DHL stelle für mich abholbereit liegt!! Dies ist für mich sehr ärgerlich!! Ich überlege ob ich nochmals bestellen werde!! Leider habe ich bereits den vollen Betrag überwiesen!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir entschuldigen uns im Namen der DHL für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass wir auf die Versand- und auch Zustellmodalitäten unserer Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde an DHL weiter. Mit freundlichen Grüßen
02.10.2024
Keine Antwort über den Support.- nur generierte Antworten. Website für retouren sehr unübersichtlich! Habe es nicht gefunden, wo man das versprochene Retourenlabel ausdrucken kann. Wie gesagt: und nach drei Tagen keine Antwort über den Support!
04.10.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des Wochenendes alle E-Mails kategorisch beantworten. Für die dadurch entstandene Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Den Retourenschein haben wir Ihnen allerdings bereits zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
MF
Michael F.
Hannover
Alleine die Zustellung des Newsletters. Ich kann keine Einstellungen vornehmen und muss den Kundenservice anschreiben, welcher auch nur meine eMail aus dem Verteiler löschen kann. Da ist noch viel Luft nach oben
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern leiten wir Ihr Feedback an unsere zuständige Fachgruppe weiter. Mit freundlichen Grüßen
GJ
Giselle J.
Saarlouis

Paket nicht vollständig verschlossen, Ware fehlt.

Bestellablauf war in Ordnung. Die Paket wurde wie gewünscht, an die Packstation geliefert. Bei Entnahme des Päckchen aus der Packstation musste ich feststellen, dass das Päckchen nur zu Hälfte verschlossen, die Ware fehlte, lediglich das Packpapier war noch im Karton.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Produkt nicht erhalten haben und bitten Sie sich schnellstmöglich mit unserem Kundenservice zur Klärung Ihres Anliegens in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen

Eine gewisse Unsicherheit bleibt.

Ich bin mit den Preisen und dem Ablauf der Bestellung zufrieden, da das Parfüm leider nicht eingeschweißt geliefert wurde bleibt eine gewisse Unsicherheit bestehen, dass sich der günstigere Preis durch Plagiate begründen könnte… Daher keine bessere Bewertung.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Bitte beachten Sie, dass es Hersteller gibt, die Produkte sowohl mit als auch ohne Cellophanierung herstellen. Hier können wir jedoch leider auch keine Auskunft geben, nach welchen Prämissen dies geschieht. Das Produkt, welches Sie erhalten haben, ist vom Hersteller noch zu keiner Zeit cellophaniert worden. Gerne können Sie sich in gängigen Parfümerien, Drogerien oder Kaufhäusern davon überzeugen. Bitte beachten Sie, dass es im Zuge des immer bewussteren Umgangs mit bereits knappen Ressourcen und der damit resultierenden Verpackungsminimierung, der Trend weiter dahin tendiert, dass immer weniger Hersteller Ihr ganzes Sortiment cellophanieren. Bei allen von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Neuware. Alle angebotenen Markenartikel sind original Markenprodukte der angegebenen Hersteller. Wir bieten ausdrücklich keine Plagiate, Tester oder Look-A-Likes an. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice selbstverständlich sehr gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wenn ein Kunde zu nahezu 100,00 Euro (!) einkauft, dazu noch als attraktiver Neu-Kunde, DENNOCH Porto zahlen muß -€ 3,90- finden wir das einen schlechten Kundenservice und werden dort nicht wieder einkaufen...
JM
joachim m.
netzschkau
06.10.2024

Badezusatz!!!!!!!!

badezusatz ,da hat schon was gefehlt.die flasche war weder mit foile ver schloßen noch mit was anderen .mann hätte sich ohne weiteres was rausnehmen können . das war bestimmt eine retourflasche,so sieht es aus.
09.10.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Badezusatz nicht zufrieden sind. Grundsätzlich gibt es Hersteller, die Produkte sowohl mit als auch ohne Cellophanierung herstellen. Hier können wir jedoch leider auch keine Auskunft geben, nach welchen Prämissen dies geschieht. Bitte beachten Sie, dass es im Zuge des immer bewussteren Umgangs mit bereits knappen Ressourcen und der damit resultierenden Verpackungsminimierung, der Trend weiter dahin tendiert, dass immer weniger Hersteller Ihr ganzes Sortiment cellophanieren. Bei allen von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Neuware. Alle angebotenen Markenartikel sind original Markenprodukte der angegebenen Hersteller. Wir bieten ausdrücklich keine Plagiate, Tester, Retourwaren oder Look-A-Likes an. Gern können Sie uns für eine individuelle Anliegenklärung per E-Mail kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen

Es war mal besser bei easycosmetic

Erste Bestellung konnte nicht zugeteilt werden, bei der zweiten Zustellung bzw. Neubestellung ist das perfüm ausgelaufen gewesen.. Beschwerde ist nicht rausgegangen...habe das perfüm leider gebraucht...
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Produkt in einem beschädigten Zustand geliefert wurde und bitten Sie freundlichst sich zur abschließenden Klärung Ihres Anliegens mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind uns sicher eine passende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen

Paket-Inhalt okay, aber

Paket-Inhalt war okay, damit sehr zufrieden. Aber sehr unzufrieden mit der Dauer des Versands, zwischen Bestellung und Erhalt der Sendung lag fast eine Woche!!! Das gab's noch nie bei EasyCosmetic...
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen bei der Paketabfertigung. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2024

Mascara wurde nicht geliefert

Ich habe einen Mascara bestellt. Der wurde aber nicht geliefert...sondern vor der Auslieferung gestoppt. Die Gründe waren für mich intransparent und vor allem konnte ich den Mascara nicht beziehen.
02.10.2024
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie die Auftragsbestätigung. Die angegebene Anschrift existiert nicht. Mit freundlichen Grüßen
LV
Liselotte V.
U.Pullendorf

Annes

Die Bestellung ist mir zu kompliziert. Ich will normal bezahlen und nicht mit Klarna oder irgendwelche Kodes scannen. Hat bei mir einfach nicht funktioniert. Folglich habe ich auch nichts bestellt!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Herausforderungen bei der Bestellung gekommen ist. Mit der Bestelleingangsbestätigung haben wir Ihnen Überweisungsdaten zur Verfügung gestellt, mit welchen Sie eine Überweisung ausführen können. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, erfolgt der Versand Ihres Paketes. Mit freundlichen Grüßen
Ich erledige meine Zahlungen nich per Hand.In Ihrem Überweisungsformular fehlt Ihre IBAN.Trotz meiner Bitte per Email nach Ihrer IBAN bekam ich nur ein neues Email wieder ohne IBAN.

Clinic Kosmetik - Bodylotion-Aromatics

Am Deckel war der Verschlusszapfen abgebrochen und steckte im Tuben-Öffnungsloch fest . Ich musste ihn mit Gewalt und einer spitzen Schere " herausbohren ". Deshalb nur 3 Punkte .
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Bitte zögern Sie in solchen Fällen nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paket bei mir nicht eingegangen. Trotz Rückfrage meinerseits keine Reaktion, weder hier noch bei DHL !! Ich hoffe es gibt noch eine Reaktion des Verkäufers ! Gruß Frank Greie
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2024
Ich habe mir dass Set von Elisabeth Arden bestellt und kamm beschädigt an. Außerdem auf die Flasche stand made in China. Das Parfum riecht ziemlich schlecht.
02.10.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, da wir ausschließlich Produkte beziehen innerhalb der EU. Mit freundlichen Grüßen
07.10.2024
Meine Bewertung basiert auf der langen Lieferzeit. Da ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe, kann ich noch nichts weiter bewerten!
09.10.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Laut Ihrer DHL Sendungsverfolgung erfolgte bereits im September eine Zustellung der Lieferung. Zur abschließenden Klärung bitten wir Sie freundlichst sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
Nach dem Verlust des Paketes musste ich drei Wochen auf die Rückzahlung meiner Zahlung warten. Das geht deutlich schneller.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Sie gern darauf hinweisen, dass wir auf die Bearbeitungszeiten der DHL keinen Einfluss haben. Gen haben wir Ihnen vorzeitig den Kaufbetrag erstattet. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen