easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

13.04.2024
Ware ist noch nicht beim Kunden eingegangen, aber die Nachfrage der Bewertung. Wie soll bewertet werden ohne Zusendung und Vorlage des bestellten Produktes.
13.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Abfrage zur Bewertung automatisiert erfolgt. Laut der DHL ist ersichtlich: In Zustellung Sa, 13.04.2024, 08:22 Uhr Voraussichtliche Zustellung Sa, 13.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
Der Parfüm was Habe Ich bestellt war keine Folie drauf , Einfach In Karton Habe aich es bekommen, Und Nach 30 Minute Stinkt das Parfüm garnichts mehr. Fake!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es ist schon mehr als erstaunlich, dass Sie bereits schon mehrmals bei uns bestellt haben und uns nun unterstellen, Fake zu verkaufen. Zuerst einmal ist das von Ihnen bestellte Produkt vom Hersteller nicht cellophaniert - darauf haben wir als Anbieter keinen Einfluss. Sofern Sie einen Mangel haben kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Inkompetenz hat einen Namen - easycosmetic

Händler behauptet (inkorrekterweise), dass eine Lieferung per DHL nur möglich ist bei Zustimmung zu Werbeemails, und storniert ungefragt die Bestellung.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, gerne können Sie sich an die DHL wenden - Sie werden dies bestätigen. Zudem geht es nicht um Werbemails, sondern um E-Mails der DHL. Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024
Ich kann noch gar nichts bewerten. Es ist immer noch nichts angekommen. Das Paket ist immer noch unterwegs. Sehr schlecht würde ich bewerten.!!
08.04.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Voraussichtliche Zustellung Mo, 08.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
CS
Christian S.
Ober-Ramstadt
18.04.2024
Ich bekomme seit meiner Bestellung ständig Newsletter und es gibt bei diesen Newsletter keine Möglichkeit die abzustellen.
19.04.2024
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich eigenständig vom Newsletter abzumelden. Alternativ können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir dies für Sie übernehmen. Mit freundlichen Grüßen
Probleme transparent machen, erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass meine Bestellung nicht zugestellt wird.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024

Bisher keine Erstattung bekommen

Seit dem 12.04. Ist die Ware zurück beim Verkäufer. Eine Erstattung ist bisher leider nicht erfolgt. Schade!.
17.04.2024
Guten Tag, sobald die Retoure bearbeitet wurde werden Sie auch von uns eine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen
I didn’t got my shipment also i didn’t got my money back.. very bad quality .. I’m waiting for my money
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie folgendes: Sa, 20.04.2024, 12:15 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Nachdem wir das Paket zurückerhalten und bearbeitet haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
CE
Claus E.
Hannover
14.04.2024

Eau de Parfum sehr flüchtig

Das dort gekaufte Eau de Parfum ist weniger lang anhaltend als ein normales Eau de Toilette (Rochas Man)
15.04.2024
Guten Tag, auf die Wirkung eines einzelnen Produktes haben wir als Anbieter leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
KH
Karin H.
Freiberg
15.04.2024
Verpackung war beschädigt, sodass ich das nicht verschenken konnte.
15.04.2024
Guten Tag, auf dem Transportweg lassen sich leider Eindrücke sowie Lädierungen nie ausschließen. Wir freuen uns allerdings, dass wir mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen!!! Damit könnte man anfangen… dass die Lieferung ankommt
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen von HERMES möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

parfum von easy cosmetics

Bin sehr zufrieden mit easy cosmetics - heute bestellt - morgen geliefert - klappt gut .
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir freuen und bedanken uns für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen
Ich bekomme Werbung und Kundenumfragen aber habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Gutschrift ist noch nicht eingegangen
11.04.2024
Guten Tag, nachdem wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Wäre ist bis heute nicht angekommen. Kann keinen Kunden Service erreichen
09.04.2024
Guten Tag, wir haben bisher leider keine Kommunikation mit Ihnen vorliegen. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Ein passendes Muster beilegen oder auch nur ein freundliches Wort/Karte.
Sehr unflexibel & nicht kundenfreibdlich! Habe mein Kundenkonto gelöscht!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben Ihrem Wunsch entsprechend das Kundenkonto gelöscht. Mit freundlichen Grüßen
DR
Detlef R.
Marburg
Parfüm war überfällig - vier Jahre alte Ware wurde als neue verkauft.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, nach Rücksendung des Produktes werden wir Ihren Mangel unverzüglich prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen
WR
09.04.2024
Die Bestellung ging zurück, da die Lieferung zu spät avisiert war
10.04.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.04.2024
Bestellung war verschwunden. Keine Antwort. Nie wieder.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie haben auf Ihre E-Mail immer eine Antwort erhalten - die abgegebene Aussage entspricht daher nicht der Wahrheit. Wir bedauern, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Die Nachforschung wurde am 09.04.2024 eingeleitet und ist bis zum 26.04.2024 abgeschlossen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen