easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

AG
Ansgar G.
Nersingen
Wenn schon Proben mitgeschickt werden, dann sollten es wenigstens unterschiedliche sein!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider können wir es nicht jedem Kunden recht machen. Wir geben Ihr Feedback allerdings gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Über eine Woche bestellt und noch nicht angekommen.! Aber steht groß in so viel Minuten oder Stunden geht ihre Artikel raus.!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mo, 13.05.2024, 08:49 Sendung auf dem Weg zur Packstation. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen

Verlässlich

Mein Wunsch ist erfüllt
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen

Verspätete Lieferung

Leider ist das Paket bei DHL liegen geblieben oder weggekommen. Easycosmetics lässt DHL in solchen Fällen 7 Tage Zeit. Das Paket konnte gestern nicht zugestellt werden.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Mo, 13.05.2024, 08:48 Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass mit der Ware alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen
Konnte den Gutschein jetzt zum 2. Mal nicht einlösen. Sehr ärgerlich. Wäre schön neue Gutscheine zu bekommen die einlösbar sind.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Leider warte ich schon über eine Woche auf den bestellten Artikel. Ich habe reklamiert , Sie haben sich wenigstens für DHL entschuldigt. Ich werde mich noch bis morgen gedulden. Danach hätte ich gerne mein Geld zurück, und ich bestelle woanders. Freundliche Grüße
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Zustellung am nächsten Werktag Sa, 11.05.2024, 22:20 Uhr Voraussichtliche Zustellung Di, 14.05.2024 Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Falscher Duft

Leider wurde mir der falsche Duft zugeschickt. Dies wurde bei Reklamation per Email nicht geglaubt, sondern ich mussten Fehler über Fotos und QR-Code "beweisen". Die Kundinnen und Kunden sind hier nicht König. Für die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind (falsches Geschenk, lästiger Emailverkehr und Misstrauen) kam eine Entschuldigung und das Retourenlabel sehr spät. Eine Ersatzlieferung konnte mir nicht zugesichert werden. Ich habe das Parfum von easycosmetic zurückgeschickt und jetzt den richtigen Duft woanders bestellt und auch direkt zugesendet bekommen. Auf meine Rücküberweisung von easycosmetics warte ich noch. Alles sehr ärgerlich und ungut gelaufen. Nie wieder easycosmetics!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sobald uns die Retoure vorliegt werden wir uns unverzüglich melden. Mit freundlichen Grüßen
Der Weg bis ich zum Bestellen ist sehr, sehr schwierig. Das Suchen eines Produktes ebenfalls. Kann viel einfacher gestaltet werden.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Bei ihnen ist z B von Azzaro die meisten Artikel ausverkauft über Monate !
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte haben wir leider keinen Einfluss - gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
DM
Dieter M.
Gelsenkirchen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Langsame Bearbeitung der Bestellung. Z.B. innerhalb 1 Std. und 5 Minuten bestellen, die Ware geht noch am gleichen Tag raus. Leere Versprechungen. Es funktionierte nicht. Ich wollte denen noch eine zweite Chance geben. Vorbei. Ich kaufe jetzt wieder wieder vor Ort. Ich hoffe Easycosmetic schafft es wenigstens mein Kundenkonto zu löschen. Ich finde nirgendwo einen Hinweis dazu.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, gerne geben wir Ihren Hinweis an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Die Sendung ist bis jetzt nicht eingegangen 13,38 Uhr. Bei DHL spricht man immer von voraussichtlich. Das trifft es ziemlich genau. Nichts für ungut. Gruß UD
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL wurde das Paket am 08.05.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
Leider war die Ware unzutreffend beschrieben und der Mangel wurde erst nach einigem Hin- und Herschreiben erkannt. Preise gut, Versand super schnell.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben auf der Homepage umgehend die Änderung vorgenommen und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen
RP
Rosa P.
Stadtallendorf

Leider ist meine letzte Bestellung esay cosmetics sehr schade den es sind tolle Aktionen dort

Leider ist meine letzte Bestellung von esay cosmetics, nicht angekommen, habe angerufen, und mir wurde mitgeteilt das mein Ablagerung wo das Päckchen sein sollte mei problem ist .
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da die Aussage der DHL bezüglich der Ablagevereinbarung nicht korrekt ist werden wir hierzu den Widerspruch gegen die Zustellung einleiten. Sobald uns das abschließende Rechercheergebnis vorliegt werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
AG
Andreas G.
Oberhausen

Bestellung wurde storniert, da DHL Postnummer ungültig sein soll.

Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, als Grund wurde angegeben das meine seit mindesten 10 Jahren gültige DHL Postnummer ungültig ist. Nach Rückfrage von easycosmetic wegen der "falschen" Postnummer habe ich die gleiche Empfangsadresse nochmal angegebenen danach wurde die Bestellung ohne weitere von easycosmetic Gründe einfach storniert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen