easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Nicht überzeugend

Ich habe den Eindruck dass die Parfumdüfte nach kurzer Zeit verfliegen.Habe zwei gleiche Produkte aus unterschiedlichen Shops gekauft und verglichen. Der Duft von Easycosmetic ist schwach und verfliegt sehr schnell, auch wenn günstiger.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Zudem haben Sie bereits mehrmals bei uns bestellt, so dass Sie dies auch wissen. Kontaktieren Sie bei einem Mangel am Produkt gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
JS
Joe S.
Mainz
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
habe den eindruck, dass mein bestelltes parfüm nicht echt ist.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Zudem haben Sie bei uns bereits etliche Male bestellt, so dass Sie wissen, dass Sie bei uns weder Fakes noch Plagiate erhalten. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
HG
Harald G.
Düsseldorf
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen

Kein Angel Duft

Ich habe bei Ihnen Angel 100 ml Eau de Parfüm. gekauft , der leider nach gar nichts duftet . Dieses ist mir schon 1 mal mit Kenzo passiert . Ich möchte den wieder zurück schicken. Bestellnummer 206627813143625 am 6.5.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir bieten Ihnen dann selbstverständlich die Prüfung des Produktes an. Mit freundlichen Grüßen
Zwei Produkte bestellt, nur eins ist angekommen, Versender sagt aus, dass Paket sei komplett gewesen!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können anhand der Videodaten einsehen, dass das Paket ordnungsgemäß befüllt und versendet wurde, bedauern jedoch, dass Sie eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg erfahren haben. Bitte beachten Sie hierzu unsere bereits geführte E-Mail Kommunikation. Mit freundlichen Grüßen
Die Sendung kam ohne Inhalt an. DHL und easycosmetic wurden informiert. Ich habe bislang weder eine Ersatzlieferung noch eine Rückerstattung erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, der Vorgang wird nun umgehend bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten. DHL verschiebt die Lieferung ständig. Schade, hätte ich gestern als Geschenk benötigt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals im Namen der DHL bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
WS
Wilhelm S.
Griesheim
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung schnell, Inhalt der gewünschte. Alles gut!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
HS
Heike S.
Oberhausen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern weitere Fragen sind kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen

Reklamationen bei nachweislich und…

Der Versand ist schnell. Reklamationen bei nachweislich und dokumentiert vorab aufgebrochene Hygienesiegel werden nicht angenommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Produkte anbieten. Die Prüfung und Rücksendung wurde Ihnen dennoch angeboten. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da Sie mit dem Versanddienstleister eine Ablagevereinbarung getroffen haben müssen wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Mit freundlichen Grüßen
CW

Für mich bester Parfum-Shop, aber.........

Wie immer Top Preise und Superschnelle Lieferung. Daher für mich bester Shop bei diesen Artikeln. Diesmal muss ich jedoch zwei Sterne abziehen. Ich weiß es ist nicht die Pflicht eines Cosmetic-Shops, aber bei über 170,-EURO Bestellwert nicht eine Probe beiliegend, finde ich beschämend.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe schon sehr oft bei easycosmetics bestellt, es wird beworben dass man zu der Bestellung Tester erhält! Habe ich leider noch nie erhalten! Sehr schade! Auch wenn es nicht beworben würde, erwartet man als Kunde bei Pafüm Käufen mindestens einen Tester!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da wir keine Proben anbieten ist uns leider nicht klar, wie Sie auf diese Bewertung kommen. Weder versprechen wir einen Tester zuzusenden noch inserieren wir dies auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
AG
Ansgar G.
Nersingen
Wenn schon Proben mitgeschickt werden, dann sollten es wenigstens unterschiedliche sein!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider können wir es nicht jedem Kunden recht machen. Wir geben Ihr Feedback allerdings gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Über eine Woche bestellt und noch nicht angekommen.! Aber steht groß in so viel Minuten oder Stunden geht ihre Artikel raus.!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mo, 13.05.2024, 08:49 Sendung auf dem Weg zur Packstation. Mit freundlichen Grüßen

Verlässlich

Mein Wunsch ist erfüllt