cenkoo.de- Logo - Bewertungen

cenkoo.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten546 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Schnelle Lieferung, Allerdings wurde meine Email nicht beantwortet mit der Frage ob das Bauteil passt...Bilder, Modell hatte ich gesendet.

13.07.2023
Es hat ein bezahlter Reifen bei der Lieferung gefehlt. Keine Reaktion des Händlers. Kann ihn Aufgrund des Vorfalls nicht empfehlen.

Bewertungen für cenkoo.de

MP
Matthias P.
Dietfurt
05.06.2024

Alles ok soweit. Geht aber besser.

Vier Arbeitstage Lieferzeit (einer davon war Feiertag). Musste nachfragen, da 1-2 Arbeitstage versprochen werden. Danach gings ganz schnell. Fahrer rief nicht vor Anlieferung an. Es war pures Glück, dass ich zuhause war. Er sprach allerdings weder Deutsch noch Englisch... Karton und Stahlgestell waren bei Anlieferung beschädigt. In den Karton reingeschaut - Moped war aber i.O. Es ist zwar ein neues Motorrad, das Typenschild verrät aber, dass es bereits drei Jahre lang (!) eingelagert war (Baujahr 2021). Ist kein Riesendrama, hätte aber nicht sein müssen. Ich würde alles in allem wieder bei Cenkoo kaufen.
29.05.2024
25.07.2023
27.01.2024
Lieferung war nicht vollständig, alles mit einer E-Mail erledigt. Fehlendes Teil wurde nachgeliefert "Top".
28.07.2023