cenkoo.de- Logo - Bewertungen

cenkoo.deBewertungen

: 517Gut

zertifiziert seit: 07.04.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
cenkoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cenkoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für cenkoo.de

15.03.2022
Mußte leider wegen Falschbestellung meinerseits 2 Teile wieder zurücksenden. Die Rücküberweisung dauerte für meine Begriffe sehr lange. Mehrere Anfragen per Mail blieben leider unbeantwortet. Ansonsten alles ok.

14.06.2022
Rücksenden weil man falsche Teile bestellt hat weil auf der Seite nichts wirklich stand und man ja von aus geht für mein cenkoo pitbike werden das die Teile sein is auf jeden schlecht schickt man dann auf eigene Kosten zurück is für mich nen minus punkt Versand is aber ganz oke also recht schnell deswegen auch 2 Sterne von mir

Bewertungen für cenkoo.de

31.12.2022
Bin optisch schon sehr beeindruckt von dem Federbein, für diesen Preis. Fahrtest leider erst in zwei Monaten.
02.01.2023
Übersichtlicher Shop schnelle Lieferung, mir fällt sonst nichts ein, ich bin zufrieden
15.01.2023
Kein Versand
13.12.2022
08.12.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten. 1. Lieferung war top da war alles nach 3 Werktagen her jetzt ist es fast eine Woche her und es ist nichts angekommen.
08.11.2022
Lieferung innerhalb der Frist, bei nicht Zustellung wird man angerufen, sehr gut verpackt, Beschreibung leider nur in Englisch, Endmontage nur mit Vorkenntnisse.
13.11.2022
Super schnelle Lieferung und top Zustand
31.10.2022
Schneller Versand, alles bestens.
09.11.2022
Schnell und guter Service
25.11.2022
Keine Antwort Artikel ist immer noch nicht eingetroffen. Keine email für Versandbestätigung bekommen.
04.10.2022
Sehr schnelle Lieferung! Super Ware! Alles bestens!
15.03.2022
13.08.2022
Dat ik een moeilijk verkrijgbaar artikel hier kon vinden en snel werd bezorgd. Helaas kon ik de verzending niet volgen via track and trace.
25.04.2022
Top.Kamm alles wie bestellt schnell an . Auf Nachfrage beim kundenservice einwandfrei . Immer wieder gern
12.04.2022
Schnell das geliefert, was ich bestellt habe, und das war bisher immer so. Also alles bestens.
01.08.2022
Lieferung war sehr schnell und die Teile sahen gut aus. Nur zu empfehlen
05.04.2022
Schnelle und prompte Lieferung. das produkt ist wie erwartet.
22.09.2022
Preiswerte Original-Ersatzteile.So soll es sein.