hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Impressive tool with well thought specs. After a certain age, everyone in their healthy minds should consider investing in such a device. Nothing on this earth is more important than enjoying your life. Can’t be done without eating well and healthy. This gadget helps 100% in solving this task. And the building materials… oh, so pleasing to my eyes and touch. It’s a pro machine! Far, soooo very far away of all those cheap looking chinese toys out there! good job, Hurom! Bravo! Good impression also due to quick shipment and attention to high quality packaging details. Satisfied customer here! 🥤🧃

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

14.09.2023
Super Ware und schneller Versand
14.09.2023
Alles Bestens! Vor allem gefällt mir die einfache Reinigung
13.09.2023

Rundum zufrieden

Super schneller Versand und tolles Produkt (M100)
CA
Claudia A.
Breitenbach am Inn
11.09.2023

Hurom M-100

Kann den Hurom M-100 nur weiterempfehlen 👍 Sehr tolles Multifunktionsgerät!!! Der Entsafter ist angenehm "leise", leicht zu reinigen, leicht zum zusammenbauen, was ich persönlich noch sehr gut finde, man kann während des Entsaftungsvorgangs etwas anders machen. Der Mixer ist sehr leistungsstark und ich kann ihn Gleichstellung mit dem Vitamix. 🤩 Einfach super dieses Produkt und ich empfehle es weiter 👍👍👍 Übrigens, danke an Hurom für die 2 Extrageschenke (Rezeptbuch und Vacuumbehälter)
11.09.2023
Alles top
08.09.2023
Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Der Entsafter entsaftet so wir ich mir das vorstelle und ist leicht zu reinigen.
05.09.2023
05.09.2023

Facile

Tout d'est bien passé de la sélection au paiement.
04.09.2023
War gut die Leute waren nett was sehr wichtig ist und Maschine ist Top!
04.09.2023

Supermaschine

Die Maschine ist schnell geliefert worden, zusätzlich zwei kostenlose Sachen. Das war erstmal toll. Und die Bedingung und Reinigung der Maschine ist einfach gemacht. Die ausgequetschte Säfte schmecken hervorragend!!
03.09.2023
Ware und Bestellvorgang gut!
Saft drück sehr gut
AW
02.09.2023
Schneller Versand ,toller Entsafter , macht richtig viel Spaß Säfte zu kreieren. Habe es bis jetzt nicht bereut.Das Eissieb ist auch sehr cool,erstes Eis war ein Erdbeer-Bananen-Yoghurteis , hmmmm lecker.
01.09.2023
Easy to navigate the webpage, order and the product came very quickly and works great
31.08.2023
30.08.2023
Einfach toll das Gerät, die Qualität der Säfte ist sagenhaft und man kann sogar Pflanzenmilch und Eis damit machen. Wir sind mehr als zufrieden.
MM
Michaela M.
Gütersloh
30.08.2023

Erstklassig in jeder Hinsicht!

Sehr schnelle Lieferung, eine Nachfrage wurde vom Service in sehr kurzer Zeit bearbeitet. Aber das beste ist dieses phantastische Gerät. Nachdem ich mit einer billigen Variante Pech hatte, bin ich jetzt sehr glücklich über diesen Kauf. Tatsächlich läuft alles genau wie beschrieben: Das Gerät ist leise, liefert hervorragenden Saft und lässt sich schnell reinigen. Insbesondere die Reinigung ist ein Kinderspiel. Es gibt keine schwierigen Stellen, alles ist gut erreichbar und ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen. Herzlichen Glückwunsch Hurom - ein tolles Gerät!
29.08.2023
Im Moment bin ich zufrieden,falls aufgefallen oder Idee habe,werde ich mich melden.alles läuft prima.
27.08.2023