hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.198 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, eine Nachfrage wurde vom Service in sehr kurzer Zeit bearbeitet. Aber das beste ist dieses phantastische Gerät. Nachdem ich mit einer billigen Variante Pech hatte, bin ich jetzt sehr glücklich über diesen Kauf. Tatsächlich läuft alles genau wie beschrieben: Das Gerät ist leise, liefert hervorragenden Saft und lässt sich schnell reinigen. Insbesondere die Reinigung ist ein Kinderspiel. Es gibt keine schwierigen Stellen, alles ist gut erreichbar und ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen. Herzlichen Glückwunsch Hurom - ein tolles Gerät!
MM
Michaela M.
Gütersloh

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

Ravie du produit mais déçue du service client. J’ai utilisé un code promo (actif) qui me donnait -10% ET un cadeau. Cadeau que je n’ai pas reçu. Et malgré des preuves par capture d’écran, le service client me refuse ce fameux cadeau dont je ne connais pas la nature. Je trouve cela injuste…
Sehr schneller Versand, sehr sicher und stabil verpackt. Tolles Verpackungsdesign. Hochwertig verarbeitetes Produkt und hält bisher was es verspricht.
30.06.2024
Schnell geliefert, leider war die gewünschte Farbe ausverkauft, Preis Leistung passt meiner Meinung nicht ganz, bin aber dennoch zufrieden
10.07.2024
-Schnelle Lieferzeit -Einfache Handhabung -Grandiose Saftergebnisse Schade das die Teile nicht in die Spülmaschine dürfen
10.07.2024
Sehr toller Entsafter mit hoher Saftausbeute. Schnell zu reinigen, keine Aufwendige zusammen Brauerei. Für mich perfekt
Schnelle Lieferung und der Entsafter tut, was man von einem Entsafter erwartet. Und das sogar sehr leise.
Klein aber oho! Der Hurom ist sehr leise und er schafft es Limetten mit Schale zu pressen.
07.07.2024
Schnelle Lieferung und wunderbarer Entsafter