hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Impressive tool with well thought specs. After a certain age, everyone in their healthy minds should consider investing in such a device. Nothing on this earth is more important than enjoying your life. Can’t be done without eating well and healthy. This gadget helps 100% in solving this task. And the building materials… oh, so pleasing to my eyes and touch. It’s a pro machine! Far, soooo very far away of all those cheap looking chinese toys out there! good job, Hurom! Bravo! Good impression also due to quick shipment and attention to high quality packaging details. Satisfied customer here! 🥤🧃

06.12.2023
Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

US
Ulla S.
Krefeld
Mit H 320 N bin ich sehr zufrieden. Gar nicht zufrieden, bin ich mit Bestellung 67129 H 310 A. Ich wollte diesen Entsafter zurücksenden . Habe auf Mailboxen gesprochen, habe emails gesendet , keine Beachtung . Ich weiß nicht wohin , ich das Paket senden soll. Es gibt keinen Lieferschein. Ich bin darüber sehr verärgert und werde Hurom nicht weiterempfehlen.

Hurom H310a

Ich hab mir vor ein paar Tagen den schönen Hurom juicer H310A bestellt und ihn gestern erhalten :), was soll ich sagen ich liebe ihn jetzt schon ,hab ihn sofort ausgepackt und getestet und liebe den Saft den er mir zubereitet ! Passt zudem perfekt in meine Küche weil er klein und kompakt ist zudem lässt er sich oberhalb von fünf Minuten reinigen ! Ich liebs
Bin absolut zufrieden, aber auch diesen Entsafter muss man zum reinigen auseinander nehmen, und es ist ein gewisser Aufwand, der einen manchmal davon abholt ...kurz mal etwas zu entsaften..... Aber wir sind absolut zufrieden mit dem Gerät. Es wurde schnell geliefert und ist einfach zu bedienen.

Sehr hochwertiges Gerät!

Material und Verarbeitung rechtfertigen den Preis Die Saftausbeute ist unschlagbar gut Die Silikon- und Gummidichtungen sind hoffentlich nachlieferbar Ich würde mir wünschen dass die Behälter für den Saft und den Trester doppelt so groß wären da ich jeden Tag 2-3 Liter Saft trinke
21.05.2024

Vitamine pur!!

Meinen Sohn (10 Jahre) konnte ich noch nie wirklich für Obst und Gemüse begeistern. Seitdem ich den Entsafter habe macht er sich jeden Tag ein großes Glas frisch gepressten Saft selbst! Er liebt es. Egal welches Obst oder auch Gemüse!! 😍 Einfach genial!!
FB
Mit dem H400 bin ich sehr zufrieden nur mit der Lieferzeit und der mangelnden Kommunikation seitens des Support bin ich nicht zufrieden. Lieferzeit über 15 Tage und unterschiedliche Infos zu Lieferzeiten daher auch ein Stern Abzug
22.05.2024
Everything went very fast. The only thing is maybe to communicate in english? I think that will make you more professional on the international level. And I cannot find my invoice? I will contact you to ask for it :)

Alles bestens

Bestellung einfach, Lieferung dauerte zwar etwas länger wurde allerdings unmittelbar unmittelbar informiert, also auch diesbezüglich alles bestens. Der H400 ist Superklasse!
20.05.2024
Hat alles einwandfrei geklappt. Schneller Versand, alles komplett und bei Rückfragen sofort Antwort erhalten. Top Onlineshop!
Slow Juicer ist hervorragend, sehr leise, sehr gute Saftmenge, einfache Reinigung. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
28.05.2024
Die Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt. Das Gerät ist sehr funktionell und gut zu reinigen - nahezu perfekt...
20.05.2024
Es ist ein Genuss und ich freue mich jeden Tag auf einen köstlichen Saft einfach zubereitet und leicht zu reinigen.
IZ
Ines Z.
München
25.05.2024
Sehr schneller unkomplizierte Lieferung, tolles Gerät - wir sind sehr zufrieden.
Bin total begeistert. Einfache schnelle Reinigung. Leise beim Entsaften und super leckere Säfte.
16.05.2024
Tolles Produkt, hochwertige Verarbeitung, super verpackt, erste Benutzung top-easy Begeisterung

H320N Serie - weiß

Hurom Schnelle Lieferung, einfache Handhabung und das Ergebnis ist unbeschreiblich Tipptopp!!!
unglaublich tolles Gerät! • einfach zu bedienen • sehr leise • leicht zu reinigen
16.05.2024
Sehr hochwertige Produkte und freundlicher und zuverlässiger Kundenservice. 🙂
Die Maschine ist wirklich leise und entfernt saft zum letzten Tropfen.
Schnelle Bearbeitung & Lieferung meiner Bestellung. Sehr gut verpackt.