Uns ist vor 4 Wochen der Nemaxx P9 (Pellettofen) kaputt gegangen. Er zeigt plötzlich E5 an. Wir haben ALLES gereinigt und lt. Fehlerbericht überprüft ... keine Chance.
Damit wir nicht lange im Kalten sitzen müssen (Dezember/Januar) wurden sofort die möglichen Ersatzteile bestellt (vor 4 Wochen!). 2 Tage später entschieden wir uns auch gleich einen komplett neuen Ofen zu bestellen, damit wir ganz sicher wieder heizen können.
Nach 2 Wochen wurde der Ofen von Seiten Amazon storniert, da keine Rückmeldung vom Verkäufer kam. Die fehlenden Ersatzteile sind auch noch nicht da.
Wir haben Raumtemperaturen von 12 Grad und erwarten bei Außentemperaturen von derzeit -8 Grad auch keine Besserung.
Da tradego24 der einzige Vertreiber von Nemaxx-Öfen ist, finde ich es ziemlich kritisch, dass von Seiten des Verkäufers keine Lösung kommt.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Ersatzteilversorgung, Ofen ist keine 2 Jahre alt und schon defekt.
Glühender und steuereöektronik.
Nemax PW18
Bewertung melden
Antwort von tradego24.de
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns jedoch keinen Ofen sondern einen Ersatzzünder gekauft. Wir hoffen, dass Sie das Teil in Betrieb nehmen konnten. Sie können uns auch gerne direkt unter feedback@tradego24.com kontaktieren, über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen!
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre würde schnell geliefert
Ware würde schnell geliefert
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER, und alles sehr komisch
Bestellt wurde die Ware am 03.07.2023 mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen.
Am 07.07. hatte ich telefonisch nachgefragt wann meine Ware kommt. Die Antwort, " Ihr Auftrag ist irgendwie untergegangen und würde heute 7.7. raus gehen. Da ich die Markise dringend brauche habe ich eben nochmal angerufen, da wurde mir gesagt, sie hätten einen Hackerangriff am Wochenende gehabt, und der Auftrag ist verschwunden.... ALLES SEHR KOMISCH. Käuferschutz und Paypal Fall eröffnet.
Bewertung melden
Antwort von tradego24.de
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies nicht nochmal vorkommt.
Wir haben nach Ihren Wünsch Ihre komplette Bestellung bereits am 11.07.23 storniert und den Kaufbetrag direkt über PayPal überwiesen.
Wir möchten Sie hofflichst bitten , die bereits erhaltene Wandhalterungen mit unseren frankiertem Retourenschein, als am 10.07.23. vereinbart, an uns zu retournieren. Danke für Ihre Bemühungen!
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht geliefert
Es wurden Bautrockner angeboten die es nicht gab bzw. nicht lieferbar waren. Es scheint keine Vernetzung zwischen Warenbestand am Lager und Angebot zu geben. Sehr ärgerlich da wegen Hochwasser die Angebote im Netz eh sehr knapp waren und nun (gefühlt überall) alle Modelle ausverkauft sind. Wertvolle Zeit bis zur Rückmeldung verschwendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.