australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2022
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK
Leoli K.
Düsseldorf

Bewertungen für australian-bodycare.de

04.01.2024
bis jetzt habe ich keine Ware erhalten
04.01.2024
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
Hab noch nicht Bestellung bekommen
29.05.2023

Lieferung dauert sehr lange !

Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, obwohl ich hierzu schon zwei Anfragen erhalten habe. Die Artikel sind noch nicht geliefert worden ! Es wäre schön, wenn die Anfragen nach der Zufriedenheit erst kämen, nachdem die bestellten Artikel auch geliefert wurden
30.05.2023
Hallo, Wir bitten Sie lediglich, Ihr Einkaufserlebnis zu bewerten. Die Produktbewertungen kommen später. Selbstverständlich können Sie auch gerne mit der Abgabe Ihrer Bewertung warten – das liegt ganz bei Ihnen. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. :-) MfG Sofie, Australian Bodycare
23.09.2023

Das Produkt verdient mehr Sterne aber!

Das Produkt verdient mehr Sterne. Aber dass ein Dänisches Erzeugnis aus Polen nach Norddeutschland, 70 km südlich von Dänemark, kommt, das ist nicht zeitgemäß und passt nicht zur CI der Firma.
25.09.2023
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut mir leid, wenn Sie mit der von uns angebotenen Lieferoption nicht zufrieden sind. Alle deutschen Bestellungen werden von einem polnischen Fulfillment-Partner abgewickelt, da wir dazu nicht die Kapazitäten haben. In Dänemark versenden wir Bestellungen in die nordischen Länder, den Versand in das übrige Europa können wir derzeit jedoch nicht abwickeln. Es freut mich jedoch zu hören, dass Ihnen die Produkte gefallen. Ich danke Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. MfG Sofie, Australian Bodycare
23.11.2023
Die Produkte sehen und riechen sehr natürlich und gut aus. Leider waren sie sehr schlecht verpackt - das eine Shampoo war nicht gut zugeschlossen und ist zur Hälfte leer angekommen…schade
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über die Produkte. Es tut mir sehr leid, von dem schlechten Zustand des Shampoos zu hören, als es bei Ihnen ankam. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, und wir werden natürlich den fehlerhaften Artikel und alle anderen Produkte aus Ihrer Bestellung, die während des Transports beschädigt wurden, ersetzen: info@australian-bodycare.com MfG Sofie, Australian Bodycare
HK
helga k.
Jenbach/Tirol/Österreich
03.09.2023
Das Produkt ist sicher gut, vollkommen in Ordnung :-) Nur ..... ich vertrage es nicht. Es juckt und brennt nach dem Auftragen. Schade für mich. Mit freundlichen Grüssen H.K.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - auch wenn die Produkte für Ihre Haut nicht geeignet sind. Bitte füllen Sie das Beschwerdeformular unter diesem Link aus und senden Sie es ab: https://australian-bodycare.de/pages/reklamation Dann erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis. Wir danken Ihnen. MfG Sofie, Australian Bodycare
11.08.2023
Eine ordentliche und verständliche Produktbeschreibung in einer ordentlichen, Verpackung wäre aus meiner Sicht dem Produktpreis und Service angemessen. Ich bin enttäuscht.
22.08.2023
Hallo, wir versuchen, die Menge an Papier und Kartonagen, die wir verwenden, zu begrenzen, um Ressourcen zu sparen und klimafreundlicher zu werden. Das ist auch der Grund, warum wir unsere Tuben auf einen recycelbaren Kunststofftyp umgestellt haben. Auf allen Produkten finden Sie einen QR-Code zum Scannen. Dieser bringt Sie auf die Produktseite mit allen relevanten Produktinformationen. Natürlich können Sie sich bei Fragen auch jederzeit direkt an uns wenden. MfG Sofie, Australian Bodycare
Produkte an sich in Ordnung. Lieferung kam kaputt und teilweise ausgelaufen an. Ich weiß nicht wo ich mich hinwenden soll?
30.09.2023
Mint Geruch zu stark und bei der Lieferung wurde der Karton so stark beschädigt dass selbst die Flaschen eingedellt waren
02.10.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, in welch schlechtem Zustand das Produkt an Sie geliefert wurde. Sie sind herzlich eingeladen, uns direkt zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden: info@australian-bodycare.com Denken Sie auch daran, dass Sie durch die Zufriedenheitsgarantie abgedeckt sind, wenn Sie in unserem Webshop bestellen: https://australian-bodycare.de/pages/zufriedenheitsgarantie MfG Sofie, Australian Bodycare
Ich kann noch keine Bewertung schreiben weil ich heute das erstenmal ausprobiert habe
08.11.2023
Hallo, in dieser Bewertung bitten wir Sie, den Service zu bewerten, z. B. den Bestellvorgang, die Erfahrung mit der Website, die Lieferung, usw. Die Produktbewertung kommt später, wenn Sie Zeit hatten, das Produkt richtig zu testen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! MfG Sofie, Australian Bodycare
HB
19.06.2023

Tolle Auswahl, gute Produkte

Gute Ware, gute Preise,allerdings ist der Versand mit 9 Tagen nach Wien etwas zäh.
20.06.2023
Hallo, es tut mir leid. Die Lieferung nach Deutschland dauert in der Regel 2-4 Werktage, die Lieferung nach Österreich kann jedoch zusätzlich 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dies sind leider die Lieferzeiten, die uns der Kurier nennen kann, auch wenn wir natürlich gerne schneller liefern würden. Ihre Bestellung wurde nach 6 Werktagen zugestellt. Ich stimme zu, dass dies eine lange Wartezeit ist, aber ich freue mich, dass Ihnen die Produkte gefallen, und ich hoffe, dass sie das Warten wert waren. :-) MfG Sofie, Australian Bodycare
29.09.2023
Verwende seit einer Woche wirkt bis jetzt solide verträgt sich gut .
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht oft eine Eingewöhnungszeit von 4-5 Wochen, und ich hoffe, dass Sie auch nach längerer Anwendung noch Ergebnisse sehen und mit den Produkten sehr zufrieden sein werden. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt weitere Rückmeldungen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden: info@australian-bodycare.com Danke. MfG Sofie, Australian Bodycare
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings ist die Ware relativ teuer.
23.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen. MfG Sofie, Australian Bodycare
26.05.2023
Trifft nicht ganz meine Erwartungen
26.05.2023
Hallo, Es tut mir leid, aber bitte denken Sie daran, dass die meisten Produkte 3-4 Wochen lang angewendet werden müssen, bevor man Ergebnisse erwarten kann. Die Haut braucht einige Zeit, um sich anzupassen. Ich hoffe, dass Sie mit den Ergebnissen nach längerer Anwendung zufrieden sein werden. Sollten Sie nicht zufrieden sein, denken Sie bitte daran, dass Sie eine Zufriedenheitsgarantie haben. MfG Sofie, Australian Bodycare
06.09.2023
zu lange Lieferzeit.
08.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung nach Deutschland kann, wie im Webshop beschrieben, bis zu 4 Werktage dauern, aber wir hoffen natürlich, dass wir schneller liefern können. In Ihrem Fall wurde die Bestellung innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Ich hoffe, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. :-) MfG Sofie, Australian Bodycare
15.07.2023
Zu lange Lieferzeit
17.07.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als versprochen. Leider liegt die Verzögerung bei GLS (Kurierdienst), sodass ich keine Erklärung für die Verzögerung abgeben kann – es tut mir aber natürlich sehr leid. Ich hoffe, dass Sie trotz der langen Lieferzeit sehr zufrieden mit Ihrem Kauf sein werden. MfG Sofie, Australian Bodycare
04.06.2023
Flasche war offen
05.06.2023
Hallo, Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihnen einen Ersatz schicken können: info@australian-bodycare.com. Danke! MfG Sofie, Australian Bodycare
LK
Leoli K.
Düsseldorf
13.09.2023

Die Werbung täuscht! Glaubt nicht jedem.

13.09.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die erhofften Ergebnisse erzielen. Denken Sie daran, dass wir alle unterschiedlich sind und auch unsere Hauttypen. Auch wenn das Produkt bei den meisten Menschen funktioniert und gute Ergebnisse bringt, ist es praktisch unmöglich, ein Produkt herzustellen, das perfekt zu jedem passt - auch wenn wir uns das wünschen würden. Soweit ich sehen kann, haben Sie sich bezüglich Ihrer Erfahrungen nicht direkt an uns gewandt. Denken Sie daran, dass wir immer gerne helfen, wenn Sie sich direkt an uns wenden. Wenn Sie im Webshop bestellen, haben Sie außerdem Anspruch auf unsere Zufriedenheitsgarantie und können Ihr Geld zurückfordern. Lesen Sie hier mehr darüber: https://australian-bodycare.de/pages/zufriedenheitsgarantie Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen für Ihr Feedback. MfG Sofie, Australian Bodycare
09.05.2023

Gute Produkte - schlechter Service

Die Produkte sind sehr gut von der Wirkung her. Echt empfehlenswert. Daher die zwei Sterne. Doch das Paket kam komplett lieblos verpackt an, die drei Geltuben flogen im kleinen Karton nur so durch die Gegend. Kein Gruß, kein Flyer wie diese zu benutzen sind oder irgendwas nettes was die Hochwertigkeit der Marke unterstreicht. Auch sehr schade, dass die Email mit dem Gratisprodukt erst nach einer Stunde ankam, da hatte man natürlich längst bestellt und müsste dann noch einmal den Versand bezahlen. Sehr schade.
11.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns aktiv dafür entschieden, nicht alle Arten von Flugblättern und Broschüren zu versenden, um Papier zu sparen. Stattdessen finden Sie einen QR-Code auf dem Produkt selbst - scannen Sie ihn und Sie werden auf die Produktseite weitergeleitet, wo Sie alle relevanten Informationen über das Produkt und seine Verwendung finden. Sollten Sie einen E-Mail-Newsletter vermissen, können Sie uns gerne direkt kontaktieren (info@australian-bodycare) - wir helfen Ihnen gerne weiter. Es tut mir leid, wenn die Produkte nicht richtig verpackt waren. Ich werde diese Rückmeldung umgehend an unseren Fulfillment-Partner weiterleiten, der für die Kommissionierung, Verpackung und den Versand der Bestellungen verantwortlich ist. Vielen Dank für die freundlichen Worte über die Produkte und Ihre Bewertung. MfG Sofie, Australian Bodycare
GK
günther k.
göttinge
Was hilft das gute Produkt, wenn es nicht an die gewünschte Adresse ausgeliefert wird. !!! Es wurde bvehauptet, der Lieferdienst sei hier gewesen.... das kann nicht stimmen zumal eine alternatriver Ablageort (Fahrradschuppen) angegeben war. Schade...
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Produkts hatten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, insbesondere wenn es trotz Angabe eines alternativen Lagerorts nicht zu einer Lieferung an die gewünschte Adresse kommt. Um diesen Vorfall aufzuklären und eine Lösung zu finden, möchten wir gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren und prüfen, was genau bei der Lieferung schief gelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer unter info@australian-bodycare.com. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare