australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.051 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK
Leoli K.
Düsseldorf

Bewertungen für australian-bodycare.de

02.07.2024

Sehr hilfreiche Produke

Ich wende Ihre Produke erst sehr kure Zei an, aber ich merke ihre gute und auch heilsame Wirkung auf meiner alten Haut. Die Lieferung hat jedes Mal länger gedauert als vorhergesagt, vor allem, als ic noch über die online-Apotheke bestellte. - Ich suche bei Ihnen noch nach einer Creme für die Augenpartie.
30.06.2024
Obwohl ich meine Artikel storniert habe, wurde mir trotzdem ein Paket geschickt, welches ich nicht zurückschicken muss. Das nenne ich mal Kundenservice! Die Produkte habe ich gleich ausprobiert. Ich bin sehr begeistert! Habe schon vieles ausprobiert, aber Teebaumöl wirkt wirklich
03.07.2024

Top

Ich freue mich die Produkte nun sehr vorrätig im Besitz zu haben. Teebaumöl ist für mich eine hervorragende Grundlage in der täglichen Pflege.
01.07.2024

Das Hautöl für Narben und so…ist…

Das Hautöl für Narben und so…ist sensationell. Die Verdickungen meiner Narben haben sich nach zwei Tagen aufgelöst. Toll! 😊
Die Produkte sind echt sehr gut. Die Akne meines Sohnes verbessert sich und sogar meine Spätakne ist rückläufig
ME
Michaela E.
Ludwigshafen
Ich muss leider erst noch weitere Erfahrungen sammeln, um ein wirkliches Urteil abgeben zu können!

Tolle Produkte

Mir gefallen alle Produkte sehr gut..die Wirkung ist wirklich super, absolut das Geld wert.
28.06.2024
Angenehmer Duft und sehr gute Konsistenz. Auch bei Hauptproblemen im Intimbereich sehr gut.
11.07.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung. Sehr gute Wirkung. Meine Füsse fühlen sich weich und geschmeidig an.
Die Fußpflege hält was sie verspricht. Nach kurzer Zeit schon Erfolge sichtbat
30.06.2024

Australian Bodycare

Bei regelmäßiger Anwendung verbessert sich die Haut am ganzen Körper deutlich.
07.07.2024
Gute Produkte, die Akne meines Sohnes geht zurück und verbessert sich
Since I’m using this product my skin is soft and looks healthy. Thanks
MZ
Michael Z.
Hamminkeln
Super Ware. Lieferzeit ist o.k. Sollte aber nicht länger dauern.
DM
Bei mir sehr gute Wirkung. Viel besser als andere Produkte.
Schneller Versand und ausgezeichnete Wirkung des Produkts.
04.07.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Und tolle Produkte.
Der dezente Duft von Teebaumöl ist „köstlich“.
Super unkompliziert bei Retoure und Preis ok
Schnelle Lieferung und top Ware