schattendiscount24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
schattendiscount24.de, der Onlineshop für günstige Plissees nach Maß. Plissees - grandioses Spiel mit Licht und Schatten. Plissees, auch Faltstores genannt, vereinigen Eleganz und Funktionalität im höchsten Maß. Günstige Plissees nach Maß sind somit eine interessante Ergänzung der Innenraumeinrichtung. Eine große Auswahl an Stoffen und Varianten machen das Plissee zu einer fast unschlagbaren Idee für Ihren Sonnenschutz.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Helga Ehrlich, Marianne Madaus, Tobias Ehrlich

Bewertungen für schattendiscount24.de

4.98 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, Maße perfekt , besser geht's nicht

Gute Ware, passgenau.

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder, weil Top Service.

Gerne wieder

Alles super wie immer

Tolles Produkt, Abmessungen passen sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Super freundlicher Service, super schnell, im Prinzip einfach zu montieren. Die Montageanleitung ist nicht ganz einfach zu verstehen, dazu muss man das Video auf der Webpage genau anschauen. Dort sollte auch erklärt werden, wie man das Rollo wieder abbekommt, wenn man es falsch herum montiert hat oder wieder abmachen will.

Verifizierte Bewertung|
Alles ohne Prpbleme abgewickelt, jederzeit wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Das Plissee sitzt und passt. Es war sehr einfach auf dieser Website zu bestellen. Das Abmessen wurde ganz genau beschrieben, und alle Fachwörter gut erklärt. Unsere restlichen Plissees bestellen wir demnächst auch hier

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Wir waren sehr zufrieden. Sehr guter Kundenservice.

Verifizierte Bewertung|
Nette Beratung am Telefon. Die Muster wurden umgehend zugeschickt. Die Ware war schneller als erwartet bei uns. Qualität 1a , super schneller Service. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Es ist bereits mein 3. Auftrag der mal wieder zu meiner vollständigen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Vor der Bestellung hatte ich ein paar Fragen die ich per Mail gestellt habe. Herr Ehrlich hat mich persönlich zurückgerufen und mir bei meiner Bestellung geholfen. Diesen Portal kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen Herr Ehrlich, alles passt und sieht TOP aus

Verifizierte Bewertung|
wie immer hat alles sehr gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, top Ware. Sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Alles Top so wie beim letzten mal auch

Verifizierte Bewertung|
Ich habe das erste Mal bei ihnen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware sowie der gesamten Bestellabwicklung und Lieferung. Jederzeit wieder gerne, ich kann sie nur empfehlen.

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Wir haben das dritte Mal Rollos bestellt und es war jedes Mal einwandfrei,so wohl die Rollos als auch die Lieferung.Wir sind zufrieden und werden weiterhin bei schattendiscount 24 kaufen.

Alles Gut wie immer.