internet-bikes.com/de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.145 Bewertungen insgesamt

Haben ein Kinderfahrrad bestellt. War innerhalb weniger Tage per Spedition da. Keine Beschäftigungen, alles wie beschrieben. Sind zufrieden. Versandkosten sind mit 17€ fair gewesen. Kommt aus NL. Aufbau keine 10 Minuten.Mussten nur die Pedale und Reflektoren noch angebaut werden. Schaltung/Bremsen waren soweit ok eingestellt. Haben ohne Montage bestellt. Über Rückgabe etc. Kann ich nichts sagen.

07.08.2023
Das Bike hat sehr viele Mängel und ist Qualitativ überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe Fotos als Nachweis gesendet! Man weigert sich bis heute mir ein kostenloses Rückgabelabel für den Versand auszustellen! Sehr ärgerlich! Absolute Frechheit!

Bewertungen für internet-bikes.com/de

21.01.2024
Versandkosten unangemessen hoch. Die im Fahrradcomputer enthaltene Knopfzelle Cr 2032 war leer.
Antwort von internet-bikes.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass etwas schief gelaufen ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, Sie bald in unserem Webshop zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Foris
07.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ärgerlich, dass es Probleme mit dem Fahrrad, das Sie erhalten haben, gibt. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail für eine Lösung gesendet. Bis bald in unserem Webshop! Mit freundlichen Grüßen, Foris
09.10.2023

Leider kein deutscher Lieferant, sondern Niederlande!!!

Ich dachte, dass ich bei einem deutschen Unternehmen kaufe. Leider war es aber in den Niederlanden, so dass ich für die Rücksendung extrem viel Porto bezahlen musste. Werde nicht wieder dort bestellen!
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir Sie damit ausreichend informiert haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Foris
16.05.2023
Produktbild zeigt mehr Artikel als geliefert. Im Produkttext war es „Auslegubgssache“ - leider hat der Verkäufer zwar geantwortet, meint aber ich hätte das lesen und verstehen müssen :(
22.06.2023
Falscher Artikel wurde geliefert und kein wirkliches Entgegenkommen. Ich werde dort definitiv nicht wieder einkaufen.
23.07.2023