lacozy.de- Logo - Bewertungen

lacozy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lacozy.de

KM

Sommerkleidung in superschönen Farben und Mustern, bequem und feminin

Ich habe vor kurzem Sommerkleidung gekauft, machdem meine bisherige Kleidung echt kaputt getragen war. Weite, weiche, wunderschöne Stoffe, die leicht und luftig sind. .mir persönlich gefällt es total, dass z.B. einige Haremshosen auch als Oberteil oder Hosenkleid getragen werden können. Ich kombiniere gern und habe nun eine große Auswahl an Farben und Kombinationen - ohne hierfür einen überfüllten Kleiderschrank zu haben. Wenn ich Lieblingsstücke habe, ziehe ich sie sowieso immer anderen vor. Ich mag vor allem den Nachhaltigkeitsgedanken: Feminine Schönheit und natürliche Materialien, fair produziert in persönlicher Zusammenarbeit mit den Näherinnen, gute Qualität in der Verarbeitung. Ich habe verschiedene Kombis gekauft. Die trage ich bestimmt jahrelang, weil sie mir so gefallen. Das ist meine Art von Minimalismus. Lieblingsstücke anstatt ständig shoppen zu gehen und wegzuschmeißen. Onlineshoppen ist für mich als Hochsensitive dicht an Reizüberflutung geknüpft. Es erschöpft mich schnell und ich gebe dann auch schnell auf und belasse es bei den alten Klamotten. Aber das ging dieses Fruhjahr nicht mehr, weil die Sachen echt kaputt waren. Ich bevorzuge deshalb "kleine" Label wie Lacozy, weil mir der Stil bereits gefällt und ich nicht hunderte von Seiten scrollen muss, bei denen ich vielleicht mal eine Tunika oder Leinenhose finde. Verbesserungsvorschläge habe ich lediglich zwei: Die angenähten Markenschilder innen und aussen pieksen und scheuern, deshalb werde ich sie heraustrennen. Und die website hat in der Aufteilung keine Seiten, weshalb ich immer wieder an den Anfang der Artikelreihenfolge zurückgeführt werde, wenn ich versehentlich auf "zurück" geklickt habe. Der persönliche Kontakt mit Laura ist so locker und nett, als würde man sich täglich in der Nachbarschaft sehen. Ich empfinde es als total schön, gerade weil das Zwischenmenschliche immer unpersönlicher wird. Diese Art von Kleidung immer online suchen zu müssen bleibt mir jetzt erspart 🤩. Ganz lieben Dank an Laura und ihr Team🌺. Der gesamte Umfang ist menschlich - was für mich persönlich ein wichtiger Aspekt auch beim Online Shopping ist. Richtig gut umgesetzt. Keine Show, keine leeren Versprechungen, keine betonte/überreizte Werbung oder ständige unrealistische Rabatte etc. Ich mag diese aggressive Vermarktung einfach nicht. Und auch keine aufdringlichen Strategien. Von Herzen weiterhin viel Freude und Kreativität 🌸🌸🌸🌸Bilder kann ich leider nicht hinzufügen, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt 😃
ganz liebevoll verpackt , dickes danke dafür , ich fand das sehr herzerwärmend :) ,superschnelle abwicklung und zustellung, das material ist auch toll
AZ
Alexandra Z.
Holzkirchen

Unternehmen mit Herz

Wertschätzender Kontakt, toller Service, liebevolle Verpackung und gute Qualität. Ein Unternehmen der "Neuen Zeit"
RO
Supernette Beratung, superschneller Versand und einfach bezaubernde Ware. Ganz herzlichen Dank, und gerne wieder.
08.04.2024
Ware wie abgebildet. Schneller Versand. Einzig die Hose dürfte länger sein, ist aber noch ok.

Gerne wieder!

Sehr nett und bemüht, schnelle Lieferung und schöne Ware.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität und super Service
06.04.2024
TolleVersandzeiten und absolut gute Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼
Perfekt!!!!!!!
13.04.2024
11.04.2024
07.06.2023
Ein wunderschöner Shop. Ich habe einen Gutschein gekauft und mich sehr über die kreative Gestaltung gefreut. Ich werde Lacozy sehr gerne weiterempfehlen und freue mich, dass ich diese Seite entdeckt habe und werde mit Sicherheit mir und anderen noch viel Freude damit schenken.
02.07.2023

Gute Qualität, Angemessene Preise, herzlicher Kundenkontakt :)

Das Sortiment ist Umfangreich mit toll ausgewählten Stücken, vielseitige Farben und Muster, tolle Stoffe,- garantiert nicht von der Stange! Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an, zusätzlich gab es sogar noch ein kleines Geschenk oben drauf: Herzlichen Dank LACOZY <3
17.06.2023

Sehr zu empfehlen...

Laura ist ein sehr lieber Mensch und hat sich sehr bemüht, als wir online nicht gleich eine Haremshose für unser Töchterchen gefunden haben. Sehr kommunikativ und freundlich. Und mit ihren Waren tut sie noch Gutes dazu. Sehr zu empfehlen und gerne wieder
22.11.2023
Begeisterung pur! Genau der richtige Shop für das kleine Glück. Ich habe eine super weiche kuschelige Hose gekauft, deren Material und Optik sowie die liebevolle Verpackung mich total begeistert. Sehr gerne empfehle ich den Shop und die Produkte.
31.10.2023

Zügige Lieferung, tolle Tasche

Zügige Lieferung, nette Beigabe und nachhaltige Verpackung. Die Qualität der Tasche ist sehr gut, allerdings könnten mehr Ösen angebracht werden da der Gürtel für kleinere Größen definitiv zu groß ist.
24.11.2023
Superschneller Versand, mit def Qualität der bestellten Waren bin ich sehr zufrieden und es gab sogar gratis noch ein hübsches Stoffsäckchen und ein kleines Armband für meine Tochter dazu- danke
16.06.2023
Der Hosenrock den ich bestellt habe ist wunderschön die Farben sehen wir auf den Bildern aus. Alles super sehr schnell. Mein Warenkorb ist jetzt schon wieder voll.