Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

02.02.2022
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber hier musste ich es einfach machen! Ich habe eine Anzeige auf Instagram von Marmeladecat gesehen und mich sofort in die Skins verliebt. Normalerweise bin ich eher vorsichtig bei Werbeanzeigen auf Social Media aber hier hab ichs einfach mal gemacht und wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Der Skin sieht super aus und auch die Installation war super einfach. Einzig die Ecken an meinem iPhone 11 waren etwas umständlich weil sie einfach nicht so richtig passen wollten. Aber durch das Material des Skins war ein abziehen und neu draufkleben Problemlos möglich! Ich kann die Skins jedem empfehlen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier bestellt habe! Einfach super!

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

31.10.2022
Super Allgemein Handhabung! Ich bin allgemein positiv überrascht. Ich habe einen Skin und ein Hybrid case bestellt. Die Installation war ziemlich simpel und dank der guten Ableitung ziemlich gut zu bewältigen. Meine Lieferung wurde leider durch einen technischen Fehler vorerst übersehen und deshalb verspätet abgeschickt, aber nachdem ich nachgehakt habe wurde mir sofort zugesichert, dass mein Skin am demnächst rausgeschickt wird. Als Entschuldigung für die Warte Zeit habe ich sogar den selben Skin, die Hülle und ein Panzerglas gratis erhalten. Ich bin positiv überrascht von Marmelade cat und werde für mein nächstes Handy wieder einen Skin dort kaufen.
Sehr guter Kundenservice. Einmal hab ich es beim anbringen des Skins einen Fehler gemacht, es wurde kostnefrei Ersatz versendet. Eine Lieferung ging bei der Post verloren, es wurde kostenfrei Ersatz versendet. Generell: Ich bin mit dem goldenem Vortex Skin deutlich zufriedener als mit dem grünem Vortex Skin. Letzterer ist etwas Dicker und wirkt schlecht aufgelöst. Der goldene Vortex Skin hingegen ist großartig. Genau wie das Case. Danke!
31.10.2022
Die Skins von Marmelade Cat sind schon seit längerem treue Begleiter meiner Smartphones. Bisher immer problemlos zu installieren und wieder zu lösen. Sehen immer super schick aus. Schutz und optische Aufwertung gleichzeitig. Die Skins werden auch in Zukunft weiterhin meine Smartphones schützen. Besonders schön sind die Skins, die nicht nur eine glatte Oberfläche sondern eine richtig schöne Habtik haben.
03.11.2022
Ich bin begeistert, das aufbringen war relativ einfach und mit etwas Geduld gut zu Meistern. Das Design ist klasse bin mir sicher das ich nicht das letzte mal bestellt habe. Ein schöne Abwechslung zu den sonst so standardmäßig nicht passenden oder überteuerten Hüllen. Ne schöne einfache Art das Smartphone auf zu pimpen! 😉
30.10.2022
Das Motiv ist echt toll👍🏻. Aber das Aufkleben und die Verarbeitung des Skins finde ich persönlich nicht so gut wie es beschrieben ist. Ich habe mir nun noch eine durchsichtige Handyhülle darüber gelegt. Wie gesagt, weil ich das Motiv mega finde.
30.10.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Falls es zu Problemen bei der Installation gekommen sein sollte, kannst du uns gerne jederzeit per Mail (hi@marmeladecat.com) kontaktieren. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
12.11.2022
Im Grunde ist es etwas schönes, mit den Ecken/Rundungen habe ich es nicht ganz glatt bekommen. Der wirkliche Nachteil ist aber das der Empfang des Telefonnetz etwas schwächer geworden ist. Das finde ich sehr schade.
13.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir konnten bei unseren Skins bisher noch nie Beeinträchtigungen des Mobilfunkempfangs bemerken. Es wäre super, wenn du uns ein paar Bilder des installierten Skins zukommen lassen könnest und nochmal genau erläuterst, woran du die verschlechterte Verbindung bemerkt hast. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
02.11.2022
Heute kam der Skin and und passt wie angegossen. Der Service ist auch Top, sehr freundlich und sehr bemüht. Für die Arbeit des Versanddienstleisters kann der Shop nun wirklich nichts. Beim nächsten Mal gern wieder.
05.11.2022
Tut mir leid, dass die Sendung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Die deutsche Post hat derzeit leider aufgrund von Personalmangel starke Probleme, Sendung in der angegeben Frist zuzustellen. Wie ich sehe, hat mein Kollege bereits eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte noch im Laufe der kommenden Woche bei dir eintreffen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
30.10.2022
Qualität der Folie gut, Passgenauigkeit in Ordnung. Ich denke da kommt es auch etwas auf Toleranzen an. Das beantworten von Fragen dauert etwas länger als „versprochen“ aber Kommunikation klappt generell.
10.11.2022
Passt soweit alles bis auf das kleine Stück über der Kamera. Das löst sich immer wieder. Habe geföhnt und alles gemacht wie beschrieben…
11.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Dem Kameraskin steht leider nur eine verhältnismäßig geringe Klebefläche als Halt zur Verfügung. Es ist daher umso wichtiger, dass diese nicht durch Partikel verunreinigt wird. Melde dich doch gerne mit ein paar Bildern bei unserem Kundensupport. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
14.11.2022
Flotte Lieferung, super Anleitung zum anbringen. Bin sehr zufrieden damit. Mein normales Case kann ich auch noch verwenden.
03.11.2022
Mein skin war kaputt die haben mich neue geschickt bin jetz zufrieden und Service ist auch sehr gut
01.11.2022
Die Folie ist nicht schlecht aber sie müsste besser passen Die Kanten passen nicht 😢😢mfg
31.10.2022
Sehr einfach zu installieren, man braucht halt ein bisschen eine ruhizHand. Sieht Top aus
29.10.2022
Super support, auch die hüllen sind sehr zu empfehlen und sind aktuell meine erste Wahl.
14.11.2022
Schnelle Lieferung und einfaches anbringen am Telefon. Sieht danach sehr gut aus.
09.11.2022
Bestellung Liefer Produkt, einfach klasse. Immer wieder gern.
13.11.2022
Super zufrieden super schnelle Abwicklung gerne wieder
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung.
11.11.2022
Tolle Produkte und super Kundensupport !
31.10.2022
Schnell, unkompliziert und zuverlässig.