Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Marmelade Cat

02.02.2022
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber hier musste ich es einfach machen! Ich habe eine Anzeige auf Instagram von Marmeladecat gesehen und mich sofort in die Skins verliebt. Normalerweise bin ich eher vorsichtig bei Werbeanzeigen auf Social Media aber hier hab ichs einfach mal gemacht und wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Der Skin sieht super aus und auch die Installation war super einfach. Einzig die Ecken an meinem iPhone 11 waren etwas umständlich weil sie einfach nicht so richtig passen wollten. Aber durch das Material des Skins war ein abziehen und neu draufkleben Problemlos möglich! Ich kann die Skins jedem empfehlen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier bestellt habe! Einfach super!

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Die Bestellung war sehr schnell bei mir. Das Produkt selber hat eine super Qualität und war sehr schön Verpackt. Bei meiner Bestellung hat nur leider eines der beiden Tücher zum Saubermachen des MacBooks gefehlt. Außerdem wäre es klasse würde man für das anbringen des Covers noch irgendeine Lösung finden das es noch einfacher geht, damit es schneller perfekt sitzt. Das ist aber alles meckern auf hohem Niveau sonst bin ich komplett zufrieden.
07.01.2023
Das Produkt hat eine tolle Haptik. Leider ist es nicht wie auf dem Produktfoto, da das Apple Logo nicht ausgestanzt ist. Ich hab es jetzt seit ca. 2 Wochen drauf und es löst sich jetzt schon an den Rändern; bin gespannt wie lange es dauert bis es wieder abgeht. Fazit: eigentlich ein tolles, gut verarbeitetes Produkt, aber die Umsetzung lässt noch zu wünschen übrig.
08.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Der von dir bestellte Skin (Motherboard) weißt als einziger unserer Design keinen Ausschnitt für das Apple Logo auf, da sich an dieser Stelle die Platine im Skin Design befindet. Unsere Skins sind für eine Haltbarkeit von vielen Monaten bis Jahren ausgelegt. Der Skin sollte sich also auf keinen Fall schon nach so kurzer Zeit lösen. In der Regel ist ein solches Problem auf die Installation zurückzuführen und wird von unserer Installationsgarantie abgedeckt. Wende dich hierbei bitte mit ein paar Bildern an unseren Kundensupport. Wir helfen dir gerne weiter! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
10.01.2023
Habe was anderes erwartet , Bin mir auch nicht sicher ob es echt Stein ist !!! Für mich ist das nur Folie !!! Kein Retourschein .
15.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Bei den Nature Skins handelt es sich um einen spröden Schiefer. Bei der Produktion wird eine Baumwollmatte auf den Schiefer gelegt und verleimt, anschließend wird die Baumwollmatte von dem Stein abgezogen, dabei werden extrem dünne Steinschichten mit abgelöst. Die dünnen Stücke sind nicht brüchig sondern flexibel und lassen sich leicht biegen. Abschließend wird der Stein versiegelt um eine längere Haltbarkeit gewährleisten zu können. Eine Rücksendung ist natürlich überhaupt kein Problem. Die notwendigen Informationen findest du diesbezüglich im Kontaktformular auf unserer Website. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat

Die Skin ist super und passt wie angegossen. Einzig die Tatsache, dass man einen Fön zum Anbringen benötigt sollte vorher deutlicher gemacht werden. Als sehr kurzhaariger Mann (0,3mm Haarschneider) ist ein Fön nicht einfach greifbar und ich musste die Nachbarin bitten… Ansonsten alles super!
War super schnell aber der Zusteller hat leider den Aufkleber nicht beachtet. Es wurde auf Spannung in den Briefkasten gedrückt. Hätte auch kaputt gehen können, ist aber zum Glück beständig genug gewesen ;)
Habe meinen Natur Skin schon ein paar Tage auf mein iPhone. Ich bin mega begeistert. Mein iPhone ist sieht mega gut aus. Ich kann diesen Natur Skin nur empfehlen. Danke für dieses super gute Produkt.
Echt gut verpackt und schnell geliefert. Der Rechner hat auch keine Probleme gemacht, fix ausgepackt, kurz warten und dann starten und alles ohne Probleme. Echt zu empfehlen.
Ich habe zuerst einen falsch Skin zugeschickt bekommen, aber die Reklamation lief einfach und unkompliziert per Mail ab. Paar Tage später war der richtige Skin bei mir.
08.01.2023
Selbst bei falscher Installation wurde mir einfach ohne meckern ein neues Panzerglas geschickt. Wirklich sehr kulant und mega freundliches Team absolut empfehlenswert !!
08.01.2023
Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Ein winziges aaaaber: Es wäre gut noch in die Beschreibung reinzuschreiben das es nicht kompatibel mit dem Magic Keyboard ist ☺️
08.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir versuchen unsere Produktbeschreibungen so transparent wie möglich zu gestalten. Kompatibilitäten sind derzeit unter "Häufig gestellte Fragen" gelistet. Wir werden dein Feedback aber auf jeden Fall bei der Überarbeitung unserer Website einfließen lassen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Mir war nicht bewusst das ein Skin nur ein Sticker ist, € 17.00 für ein Sticker Produktionswert max € 0,20 ist ein wenig viel für meinen Geschmack.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Alle unsere Skins werden in Deutschland entwickelt, zugeschnitten, verpackt und Versand. Um einen bestmöglichen Kundensupport zu gewährleisten, ist dieser ebenfalls fester Bestandteil des Unternehmens. Der Materialeinsatz ist also nicht gleich Kosten :) Eine Rücksendung der Ware ist natürlich gar kein Problem. Melde dich diesbezüglich gerne über das Kontaktformular bei unserem Kundensupport. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Falsches Produkt versandt, Umtausch/Erhalt des neuen Skins lief ohne Probleme ab und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent
Hatte Probleme mit der Installation. Haben mir sofort einen neuen Skin zugeschickt. Jetzt sitzt alles top! Nur weiterzuempfehlen!
16.01.2023
Gute Qualität und sehr schneller Versand Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich! Nur zum weiterempfehlen!!
20.01.2023
Super tolles Design. Lieferung, Bezahlung lief alles einwandfrei (außer Postweg) Qualität höher als erwartet.
18.01.2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Service und gute Produkte. Preise könnten ein bisschen billiger sein ;)
11.01.2023
Das Design ist super toll und ein einfaches aufbringen des Skins.Schnelle Lieferung Immer wieder gerne
Sehr guter Service , Schnelle Bearbeitung meines Anliegens und sehr freundlicher Kunden Service
18.01.2023
Danke für die Folie . Super Support und tolle Anleitung zur Installation Danke dafür
08.01.2023
Trotz erstmaliger falscher Lieferung sofort neue Folie bekommen und ist super schön!