Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

23.03.2023
also eigentlich bin ich kein Fan von solchen Bewertungen und wollte auch keine schreiben, aber die Aufforderung in der Mail hat mich nun doch motiviert. Hatte mir einen "Stein" Skin bestellt, aber das ist meiner Meinung nach weit entfernt von Schiefer, eher eine Art Gummi oder so. Die Textur sieht trotzdem nicht schlecht aus, aber es als Echtstein zu verkaufen, finde ich nicht gut. Des Weiteren bin ich mit die Qualität der Schnitte mit dem Laser sehr unzufrieden. Bei dem Preis erwarte ich akkurate Linien ohne Ecken und perfekten Rundungen. Die Verpackung plus Zubehör macht hingegen einen sehr schönen Eindruck, man hat alles dabei, was man dafür braucht.

Bewertungen für Marmelade Cat

27.01.2024

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist super und die E-Mails sind sehr nett gestaltet. Habe schon mehrfach bestellt und werde es in Zukunft gerne wieder tun. War super wenn das Angebot noch auf mehrere Geräte auch anderer Hersteller ausgebaut wird.
23.01.2024
Die Klebefolie ist passgenau und das Installationsvideo hatte wertvolle Tips. Was mir nicht gefallen hat ist, wenn man schon damit wirbt das die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen zugesendet wird sollte man dieses Versprechen auch einhalten.
23.01.2024
Hi, Danke für die Bewertung! Leider hatten wir die letzte Woche mit krankheitsbedingten Ausfällen und einer hohen Bestellmenge zutun, wodurch sich die Lieferung ein wenig verzögert hatte. So wurde deine Bestellung leider nicht wie gewohnt am gleichen oder nächsten Tag versendet, sondern erst 4 Tage später. Das wird in der Zukunft auf jeden Fall nicht mehr so vorkommen! Falls noch Fragen oder Probleme bei deiner Bestellung aufkommen, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
AE
Andreas E.
Bruck an der Grossglocknerstrasse
24.01.2024
Folie und Passgenauigkeit sind super, das Produkt an sich (Folie und Zuschnitt) meiner persönlichen Meinung nach zu teuer… aber nachdem es, hinsichtlich Design keine gleichwertige Alternative gibt… Go for it..
29.01.2024
Hi, Danke für deine Bewertung und freut mich, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Wir entwickeln, produzieren und versenden unsere Skins in Deutschland und verwenden dabei hochwertige und besondere Materialien wie Echtgold und Echtstein. Zusätzlich haben wir einen Kundensupport, der bei allen Problemen eine Lösung findet. So setzt sich der Preis zusammen. Wenn du Fragen oder Feedback hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden! Beste Grüße aus Frankfurt! Lukas von Marmelade Cat
Ich habe ein Skin gekauft und ihn dann leider zurückgeben müssen. Das Geld ist aber direkt sofort zurückerstattet worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
21.01.2024

Alles 🔝

Die Folie (Skin) passt perfekt zum iPhone. Es schützt mein Handy vor Kratzern und ermöglicht mir gleichzeitig, die perfekten Linien des Apple-Designs zu bewundern.
01.02.2024
Super Qualität, mega easy zum dran kleben, nach dem abkleben bleiben keine klebe reste, habe schon 3 Folien geholt

Mega Skins

Habe für iPhone und Macbook Skins gekauft. Schnelle Lieferung und immer sehr gute Passgenauigkeit :)
Wow Unbelievable super, mind blowing And very good service Thanks Marmelade cat Gmbh
Bester Hersteller! Top zuverlässig. Schneller Versand und problemloser Kundenservice.
Bestellung hat deutlich länger gedauert als angegeben, ansonsten Top Produkt
24.01.2024
Hi, Danke für die Bewertung! Leider hatten wir die letzte Woche mit krankheitsbedingten Ausfällen und einer hohen Bestellmenge zutun, wodurch sich die Lieferung ein wenig verzögert hatte. So wurde deine Bestellung leider nicht wie gewohnt am gleichen oder nächsten Tag versendet, sondern erst eine knappe Woche später. Das wird in der Zukunft auf jeden Fall nicht mehr so vorkommen! Falls noch Fragen oder Probleme bei deiner Bestellung aufkommen, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
06.02.2024
Sehr leicht anzubringen, erfordert viel Licht und Präzision
Bis jetzt super, habe sie vor 2 Wochen aufgeklebt
Super schneller Versand Passgenauigkeit gut
vor 1 Tag
Hi, Danke für dein Feedback und freut uns, dass du zufrieden mit unseren Skins bist! Wenn es noch etwas gibt, wodurch wir dich 100% zufriedenstellen können, kannst du uns das gerne mitteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und wollen immer eine passende Lösung finden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
Einfach, verlässlich und top qualität

iPad Pro

Sieht toll aus, passt gut
HA
Hasan A.