Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Marmelade Cat

21.08.2022
die Bestellung ist schnell angekommen. Das Anbringen des Schutzes war sehr einfach und dass Smartphone sieht besser aus als vorher. Das Panzerglas konnte ich ebenfalls leicht anbringen und zu meiner vorherigen muss ich sagen das man deutlich den unterschied merkt. Beim Tippen einer neuen Nachricht oder wenn man über den Bildschirm streicht, fühlt es sich sehr glatt an, sogar das Wasser perlt gut ab. Für den Preis habe ich nichts falsch gemacht wobei ich vorher wochenlang überlegt habe ob ich bei Marmelade Cat eine Bestellung aufgebe. Im Großen und Ganzen ich bin sehr zufrieden und kann es nur noch weiter empfehlen.

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Alles super gelaufen, schnellker versand. danke
Super schnelle Lieferung und guter Kundenservice
11.01.2023
Super schneller versand alles perfekt passgenau
16.01.2023
Persönlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung!
19.01.2023
Top Qualität und bester Kundenservice 👍🏽
09.01.2023

Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Schneller Versand, top Qualität

Entspricht nicht meiner Qualität
23.01.2023
Danke für dein Feedback! Wie ich sehe, hattest du meinen Kollegen bereits bezüglich einer misslungenen Installation kontaktiert. In der Regel löst eine kostenlose Ersatzlieferung im Rahmen unserer Installationsgarantie die von dir genannten Probleme. Hierfür benötigen wir aber Bilder der Problemstellen. Andernfalls sind uns leider die Hände gebunden. Ich hoffe, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt von unseren Produkten überzeugen können. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
11.01.2023
tolle produkte toller support

Super, super Kundenservice
Präziser ausschneiden
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Alle unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Device zugeschnitten. Ich vermute, dass die Struktur des Echtsteinskins in deinem Fall unglücklich liegt und der Anschein entsteht, dass das Apple Logo ungenau ausgeschnitten wurde. Sollte dich dies stören, kannst du dich gerne mal bei unserem Kundensupport melden. Wir finden auf jeden Fal eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
15.01.2023
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Wir möchten dich gerne vollkommen zufriedenstellen! Teile uns gerne in einer Mail an hi@marmeladecat.com mit, wie wir uns verbessern können. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat