Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Marmelade Cat

02.02.2022
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber hier musste ich es einfach machen! Ich habe eine Anzeige auf Instagram von Marmeladecat gesehen und mich sofort in die Skins verliebt. Normalerweise bin ich eher vorsichtig bei Werbeanzeigen auf Social Media aber hier hab ichs einfach mal gemacht und wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Der Skin sieht super aus und auch die Installation war super einfach. Einzig die Ecken an meinem iPhone 11 waren etwas umständlich weil sie einfach nicht so richtig passen wollten. Aber durch das Material des Skins war ein abziehen und neu draufkleben Problemlos möglich! Ich kann die Skins jedem empfehlen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier bestellt habe! Einfach super!

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Habe meinen Natur Skin schon ein paar Tage auf mein iPhone. Ich bin mega begeistert. Mein iPhone ist sieht mega gut aus. Ich kann diesen Natur Skin nur empfehlen. Danke für dieses super gute Produkt.
Präziser ausschneiden
Klebt teilweise nicht gut….
Ich habe zuerst einen falsch Skin zugeschickt bekommen, aber die Reklamation lief einfach und unkompliziert per Mail ab. Paar Tage später war der richtige Skin bei mir.
War super schnell aber der Zusteller hat leider den Aufkleber nicht beachtet. Es wurde auf Spannung in den Briefkasten gedrückt. Hätte auch kaputt gehen können, ist aber zum Glück beständig genug gewesen ;)
Super, super Kundenservice
Alles super gelaufen, schnellker versand. danke
von St. K.
Super schnelle Lieferung und guter Kundenservice
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Kundenzufriedenheit. Wir versuchen im Kundensupport daher immer eine optimale Lösung zu finden! Ich habe dich diesbezüglich per Mail kontaktiert. Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat