Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

23.03.2023
also eigentlich bin ich kein Fan von solchen Bewertungen und wollte auch keine schreiben, aber die Aufforderung in der Mail hat mich nun doch motiviert. Hatte mir einen "Stein" Skin bestellt, aber das ist meiner Meinung nach weit entfernt von Schiefer, eher eine Art Gummi oder so. Die Textur sieht trotzdem nicht schlecht aus, aber es als Echtstein zu verkaufen, finde ich nicht gut. Des Weiteren bin ich mit die Qualität der Schnitte mit dem Laser sehr unzufrieden. Bei dem Preis erwarte ich akkurate Linien ohne Ecken und perfekten Rundungen. Die Verpackung plus Zubehör macht hingegen einen sehr schönen Eindruck, man hat alles dabei, was man dafür braucht.

Bewertungen für Marmelade Cat

27.01.2024

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist super und die E-Mails sind sehr nett gestaltet. Habe schon mehrfach bestellt und werde es in Zukunft gerne wieder tun. War super wenn das Angebot noch auf mehrere Geräte auch anderer Hersteller ausgebaut wird.
Gute Qualität der Folien. Und auf jedenfall ein sehr nettes und freundliches Team. Sind da für Fragen und Feedback. Und stets zu Verfügung für Hilfe und Unterstützung.
11.02.2024
Ich habe ein Skin gekauft und ihn dann leider zurückgeben müssen. Das Geld ist aber direkt sofort zurückerstattet worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Habe mein Skin falsch angebracht, aber das war kein Problem habe eine neue bekommen und sie passt wie angegossen nach dem Anleitungsvideo. Super Support
01.02.2024
Super Qualität, mega easy zum dran kleben, nach dem abkleben bleiben keine klebe reste, habe schon 3 Folien geholt

Mega Skins

Habe für iPhone und Macbook Skins gekauft. Schnelle Lieferung und immer sehr gute Passgenauigkeit :)
Wow Unbelievable super, mind blowing And very good service Thanks Marmelade cat Gmbh
10.02.2024
Bester Hersteller! Top zuverlässig. Schneller Versand und problemloser Kundenservice.
06.02.2024
Sehr leicht anzubringen, erfordert viel Licht und Präzision
08.02.2024
Bis jetzt super, habe sie vor 2 Wochen aufgeklebt
Der Umgang mit den Kunden ist sehr lobenswert
Super schneller Versand Passgenauigkeit gut
Antwort von Marmelade Cat
Hi, Danke für dein Feedback und freut uns, dass du zufrieden mit unseren Skins bist! Wenn es noch etwas gibt, wodurch wir dich 100% zufriedenstellen können, kannst du uns das gerne mitteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und wollen immer eine passende Lösung finden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
08.02.2024
Einfach, verlässlich und top qualität

iPad Pro

Sieht toll aus, passt gut
HA
Hasan A.