Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

02.02.2022
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber hier musste ich es einfach machen! Ich habe eine Anzeige auf Instagram von Marmeladecat gesehen und mich sofort in die Skins verliebt. Normalerweise bin ich eher vorsichtig bei Werbeanzeigen auf Social Media aber hier hab ichs einfach mal gemacht und wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Der Skin sieht super aus und auch die Installation war super einfach. Einzig die Ecken an meinem iPhone 11 waren etwas umständlich weil sie einfach nicht so richtig passen wollten. Aber durch das Material des Skins war ein abziehen und neu draufkleben Problemlos möglich! Ich kann die Skins jedem empfehlen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier bestellt habe! Einfach super!

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

31.10.2022
Super Allgemein Handhabung! Ich bin allgemein positiv überrascht. Ich habe einen Skin und ein Hybrid case bestellt. Die Installation war ziemlich simpel und dank der guten Ableitung ziemlich gut zu bewältigen. Meine Lieferung wurde leider durch einen technischen Fehler vorerst übersehen und deshalb verspätet abgeschickt, aber nachdem ich nachgehakt habe wurde mir sofort zugesichert, dass mein Skin am demnächst rausgeschickt wird. Als Entschuldigung für die Warte Zeit habe ich sogar den selben Skin, die Hülle und ein Panzerglas gratis erhalten. Ich bin positiv überrascht von Marmelade cat und werde für mein nächstes Handy wieder einen Skin dort kaufen.
06.11.2022
Der Skin hält bis jetzt wirklich einwandfrei und sieht wirklich geil aus aber leider hab ich’s etwas blöd geklebt denke ich… Es sitzt an den rändern nicht richtig und ich hab das Gefühl die ecken sind etwas zu lang und stören ein wenig… Zusätzlich würde ich mir ein paar weitere weiße designs wünschen, da ich finde das die Auswahl dabei etwas gering ist.. Alles in Allem: •tolle Qualität •gutes Tutorial zum anbringen •schöne verpackung + zubehör •design mäßig ein echter hingucker
07.11.2022
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit ein paar Bildern der Problemstellen an unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) wenden. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
mir wurde zuerst ein falscher skin zugeschickt. habe mich dann, per e-mail, an den kundenservice gewendet & ihnen mein anliegen mitgeteilt. daraufhin wurde mir der passende skin zugeschickt (den falschen skin durfte ich tatsächlich sogar behalten) der kundenservice war super nett! habe nach insgesamt zwei wochen meinen passenden skin erhalten & ihn auch direkt „installiert“, dass ging super easy & er klebt auch wirklich gut! Bin im großen & ganzen zufrieden.
Sehr guter Kundenservice. Einmal hab ich es beim anbringen des Skins einen Fehler gemacht, es wurde kostnefrei Ersatz versendet. Eine Lieferung ging bei der Post verloren, es wurde kostenfrei Ersatz versendet. Generell: Ich bin mit dem goldenem Vortex Skin deutlich zufriedener als mit dem grünem Vortex Skin. Letzterer ist etwas Dicker und wirkt schlecht aufgelöst. Der goldene Vortex Skin hingegen ist großartig. Genau wie das Case. Danke!
06.11.2022
Ich habe mir die Folie etwas anders vorgestellt. Sie war tatsächlich sehr hart und musste „lange“ mit einem Föhn bearbeitet werden. Die Anleitung in Form von einem Video war super und die Anbringung daher gut zu verstehen. Die mit bestellte Hülle ist leider sehr eng dadurch hat sich beim Anbringen die Ecke der Folie wieder vom IPhone gelöst. Man benötigt etwas Geduld wenn aber alles angebracht ist, ist das Ergebnis super schön!
07.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) wenden. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
31.10.2022
Die Skins von Marmelade Cat sind schon seit längerem treue Begleiter meiner Smartphones. Bisher immer problemlos zu installieren und wieder zu lösen. Sehen immer super schick aus. Schutz und optische Aufwertung gleichzeitig. Die Skins werden auch in Zukunft weiterhin meine Smartphones schützen. Besonders schön sind die Skins, die nicht nur eine glatte Oberfläche sondern eine richtig schöne Habtik haben.
01.11.2022
Mein erster Skin war PERFEKT. Die jetzt neu bestellte ist auch gut, passgenau, aber hält vor allem am oberen Rand nicht gut. Die Haftung der Folie scheint hier nicht in Ordnung zu sein. Sobald sich der Skin verschlissen hat, werde ich einem 3. Skin wahrscheinlich trotzdem eine neue Chance geben. Die Skins sind sehr hochwertig und sehen erstklassig aus.
01.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wie ich sehe, hast du uns bereits heute per Mail kontaktiert. Ich bin davon überzeugt, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
03.11.2022
Ich bin begeistert, das aufbringen war relativ einfach und mit etwas Geduld gut zu Meistern. Das Design ist klasse bin mir sicher das ich nicht das letzte mal bestellt habe. Ein schöne Abwechslung zu den sonst so standardmäßig nicht passenden oder überteuerten Hüllen. Ne schöne einfache Art das Smartphone auf zu pimpen! 😉
30.10.2022
Das Motiv ist echt toll👍🏻. Aber das Aufkleben und die Verarbeitung des Skins finde ich persönlich nicht so gut wie es beschrieben ist. Ich habe mir nun noch eine durchsichtige Handyhülle darüber gelegt. Wie gesagt, weil ich das Motiv mega finde.
30.10.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Falls es zu Problemen bei der Installation gekommen sein sollte, kannst du uns gerne jederzeit per Mail (hi@marmeladecat.com) kontaktieren. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
12.11.2022
Im Grunde ist es etwas schönes, mit den Ecken/Rundungen habe ich es nicht ganz glatt bekommen. Der wirkliche Nachteil ist aber das der Empfang des Telefonnetz etwas schwächer geworden ist. Das finde ich sehr schade.
13.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir konnten bei unseren Skins bisher noch nie Beeinträchtigungen des Mobilfunkempfangs bemerken. Es wäre super, wenn du uns ein paar Bilder des installierten Skins zukommen lassen könnest und nochmal genau erläuterst, woran du die verschlechterte Verbindung bemerkt hast. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
02.11.2022
Heute kam der Skin and und passt wie angegossen. Der Service ist auch Top, sehr freundlich und sehr bemüht. Für die Arbeit des Versanddienstleisters kann der Shop nun wirklich nichts. Beim nächsten Mal gern wieder.
05.11.2022
Tut mir leid, dass die Sendung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Die deutsche Post hat derzeit leider aufgrund von Personalmangel starke Probleme, Sendung in der angegeben Frist zuzustellen. Wie ich sehe, hat mein Kollege bereits eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte noch im Laufe der kommenden Woche bei dir eintreffen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
30.10.2022
Qualität der Folie gut, Passgenauigkeit in Ordnung. Ich denke da kommt es auch etwas auf Toleranzen an. Das beantworten von Fragen dauert etwas länger als „versprochen“ aber Kommunikation klappt generell.
08.11.2022
Die skins und der Displazschutz sind super, nur hab ich mir trotz der Anleitung bei der anbringung bisschen schwer getan… Liegt aber wahrscheinlich nur an meinem voreiligen und grobem Handeln
09.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Bei Fragen oder Problemen bezüglich der Installation kannst du dich gerne mit ein paar Bildern an uns per Mail (hi@marmeladecat.com) wenden. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
02.11.2022
Die Ränder die man zu Schluss umknicken muss könnte man eventuell stabiler machen damit diese nicht kaputt gehen wenn man öfter die Hülle wechselt.
05.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Skins wurden auf die Kompatibilität mit einer Vielzahl von gängigen Apple und Amazon Hüllen getestet. Probleme sollten daher also nicht auftreten. Es ist wichtig, dass die Laschen nach der Installation auf keinen Fall überlappen. Gehe zur Kontrolle am besten mal mit dem Finger über den ganzen Rand und achte auf Unebenheiten. Erst wenn die Laschen einwandfrei installiert worden sind, darf eine Hülle vorsichtig angebracht werden. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mal mit ein paar Bildern bei unserem Kundensupport (hi@marmeladecat.com) melden. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
10.11.2022
Passt soweit alles bis auf das kleine Stück über der Kamera. Das löst sich immer wieder. Habe geföhnt und alles gemacht wie beschrieben…
11.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Dem Kameraskin steht leider nur eine verhältnismäßig geringe Klebefläche als Halt zur Verfügung. Es ist daher umso wichtiger, dass diese nicht durch Partikel verunreinigt wird. Melde dich doch gerne mit ein paar Bildern bei unserem Kundensupport. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
14.11.2022
Flotte Lieferung, super Anleitung zum anbringen. Bin sehr zufrieden damit. Mein normales Case kann ich auch noch verwenden.
03.11.2022
Mein skin war kaputt die haben mich neue geschickt bin jetz zufrieden und Service ist auch sehr gut
01.11.2022
Die Folie ist nicht schlecht aber sie müsste besser passen Die Kanten passen nicht 😢😢mfg
31.10.2022
Sehr einfach zu installieren, man braucht halt ein bisschen eine ruhizHand. Sieht Top aus
29.10.2022
Super support, auch die hüllen sind sehr zu empfehlen und sind aktuell meine erste Wahl.