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Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
Bewertungen:

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.601 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige und schnelle Lieferung! Erfolgt die Lieferung in mehreren Teillieferungen sollten Sie die Lieferscheine der Teillieferung entsprechend anpassen, da sonst keine Kontrolle der Einzellieferungen möglich ist! Daher nur vier von fünf Sternen.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Satz mit X !!!! Hatte hier ein paar Schrauben bestellt , Plus Gewindestangen. und alles per Paypal sofort bezahlt ! Merkte als die Zahlungsbestätigung Email von Pay Pal kam, dass ich mich bei Bestellung verklickt habe. Bei den Dielenschrauben in der Länge , habe also statt 60 mm Länge , irtümlich 50 mm Länge bestellt und bezahlt. Also gleich Email an info@va24.de ( laut Impressum der Seite Email adresse des Shops ) geschrieben und darum gebeten den Auftrag abzuändern auf 60 mm Schrauben Länge und auch sicherhaltshalber angerufen . Und Fall geschildert und gessagt ich zahle selbstverständlich dann die Diferenz für die teueren 60 mm Schrauben nach . Schickt mir eine Email mit Link . Der Mitarbeiter von Hörr sagte kein Problem , Sie bekommen ja erst noch eine Auftragsbestätigung ( AB ) per Email sobald ihre Zahlung von Paypal eingegangen ist und dann schreiben Sie kurz zurück das Sie die 60 mm Schrauben haben möchten und zahlen die Diferenz nach . Tage vergingen , keine Antwort nach 10 Tagen auf meine Email auch keine AB . Wieder angerufen , ein Mitarbeiter Herr Ronek. von der Firma meinte , Ihre Ware ist am 1.3. bereits verschickt worden und sie bekommen eine Email mit Versendestatus und Sendunbgsverfolgung zugesandt per Email . Habe ich auch lieder nicht bekommen ! Ich fragte den Mitarbeiter , was ist nun mit der AB und der Nachzahlung des Diferenzsbetrages die ich zahlen möchte und muss. ? Antwort Herr R. kein Problem , der Auftrag wurde dementsprechend geändert und die Ware ist ja bereits verschickt , geht aufs Haus ! Danke sagte ich und wartete weitere 7 Tage ab. Nichts passierte, keine Lieferung ! Auf Nachfrage heute muss ich mich von dieser Firma noch beschimpfen lassen ( auch über Trust.de ) . 1. angeblich hätte ich nie eine Email geschickt ? 2. angeblich hätte ich 2mal eine Email bekommen den Diferenzbeitrag nachzuzahlen und es nicht getan ? habe nie was erhalten , im Spam Ordner war auch nichts hinterlegt von denen. 3. Dann hieß es frech , so lange die Ware nicht vollstänig bezahlt ist geht auch die Lieferung nicht raus !!!! Ja in Ordnung das ist legetim , dann kommuniziert das auch so antwortet doch auf meine Email , eine Telefonnummer war auch hinterlegt ! Fakt ist : ich habe 3x angerufen bei Hörr und freundlich und sachlich den Sachverhalt geschildert , Ich habe nie eine Antwort auf Email bekommen , noch eine AB oder sonst der gleichen , auch keine 2 malige Zahlungsaufforderung Link die angeblich über PayPal an mich rausgegangen ist . Auf Anfrage Kundenservice bei Paypal ist nichts dergleichen von Hörr erfolgt ...... Also Paypal Käuferschutz in anspruch genommem und gut ist ! Und mit Verlaub Firma Hörr ..... genauso wie Sie mir über Trust mitteilen das Sie mir alles gute Wünschen und keine weitere Geschäftsbeziehunmgen wünschen ! ..... Kann ich nur Applaus klatschen ..... mit Ihnen wünsche ich mir das auch nicht !
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Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

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19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Fotos versehene Reklamation wurde nicht akzeptiert, es sei denn, das Sperrgut - Material würde auf eigene Kosten zurückschickt , um dann zu beurteilen, ob eine Reklamation vorliege ,überhaupt sei das Material so geliefert worden wie bestellt.
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Antwort von Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
23.07.2024
Es handelt sich hier um keine Reklamation. Der Flachstahl wurde so geliefert, wie bestellt (siehe Artikelbeschreibung). Warenrückgabe mit voller Kostenerstattung wurde angeboten.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlen via Kreditkarte klappt nicht
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Antwort von Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
23.07.2024
manchmal lässt einen die Technik leider im Stich. Normalerweise läuft es reibungslos.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Satz mit X !!!! Hatte hier ein paar Schrauben bestellt , Plus Gewindestangen. und alles per Paypal sofort bezahlt ! Merkte als die Zahlungsbestätigung Email von Pay Pal kam, dass ich mich bei Bestellung verklickt habe. Bei den Dielenschrauben in der Länge , habe also statt 60 mm Länge , irtümlich 50 mm Länge bestellt und bezahlt. Also gleich Email an info@va24.de ( laut Impressum der Seite Email adresse des Shops ) geschrieben und darum gebeten den Auftrag abzuändern auf 60 mm Schrauben Länge und auch sicherhaltshalber angerufen . Und Fall geschildert und gessagt ich zahle selbstverständlich dann die Diferenz für die teueren 60 mm Schrauben nach . Schickt mir eine Email mit Link . Der Mitarbeiter von Hörr sagte kein Problem , Sie bekommen ja erst noch eine Auftragsbestätigung ( AB ) per Email sobald ihre Zahlung von Paypal eingegangen ist und dann schreiben Sie kurz zurück das Sie die 60 mm Schrauben haben möchten und zahlen die Diferenz nach . Tage vergingen , keine Antwort nach 10 Tagen auf meine Email auch keine AB . Wieder angerufen , ein Mitarbeiter Herr Ronek. von der Firma meinte , Ihre Ware ist am 1.3. bereits verschickt worden und sie bekommen eine Email mit Versendestatus und Sendunbgsverfolgung zugesandt per Email . Habe ich auch lieder nicht bekommen ! Ich fragte den Mitarbeiter , was ist nun mit der AB und der Nachzahlung des Diferenzsbetrages die ich zahlen möchte und muss. ? Antwort Herr R. kein Problem , der Auftrag wurde dementsprechend geändert und die Ware ist ja bereits verschickt , geht aufs Haus ! Danke sagte ich und wartete weitere 7 Tage ab. Nichts passierte, keine Lieferung ! Auf Nachfrage heute muss ich mich von dieser Firma noch beschimpfen lassen ( auch über Trust.de ) . 1. angeblich hätte ich nie eine Email geschickt ? 2. angeblich hätte ich 2mal eine Email bekommen den Diferenzbeitrag nachzuzahlen und es nicht getan ? habe nie was erhalten , im Spam Ordner war auch nichts hinterlegt von denen. 3. Dann hieß es frech , so lange die Ware nicht vollstänig bezahlt ist geht auch die Lieferung nicht raus !!!! Ja in Ordnung das ist legetim , dann kommuniziert das auch so antwortet doch auf meine Email , eine Telefonnummer war auch hinterlegt ! Fakt ist : ich habe 3x angerufen bei Hörr und freundlich und sachlich den Sachverhalt geschildert , Ich habe nie eine Antwort auf Email bekommen , noch eine AB oder sonst der gleichen , auch keine 2 malige Zahlungsaufforderung Link die angeblich über PayPal an mich rausgegangen ist . Auf Anfrage Kundenservice bei Paypal ist nichts dergleichen von Hörr erfolgt ...... Also Paypal Käuferschutz in anspruch genommem und gut ist ! Und mit Verlaub Firma Hörr ..... genauso wie Sie mir über Trust mitteilen das Sie mir alles gute Wünschen und keine weitere Geschäftsbeziehunmgen wünschen ! ..... Kann ich nur Applaus klatschen ..... mit Ihnen wünsche ich mir das auch nicht !
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Antwort von Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
26.03.2024
einfach schade wie es einem gedankt wird, wenn man bereits bezahlte Aufträge aus Kulanz nachträglich doch noch ändert. Bei einem so automatisierten Ablauf wie es bei den meisten Onlineshops üblich ist, sind nachträgliche Auftragsänderungen nicht gerade unproblematisch schnell gemacht. Dennoch waren wir bereit den Auftrag zu ändern. Wir haben 4x eine Zahlungsaufforderung für die Differenz geschickt, leider ohne Antwort bzw. Zahlung des Restbetrages. Auftrag ist nun storniert. Schade, dass man wegen genau solchen Fällen doch nochmal drüber nachdenken muss, nachträgliche Auftragsänderungen zu berücksichtigen. Zum Glück sind jedoch diese fälle die Ausnahme und wir werden weiterhin Aufträge ändern, sofern noch möglich. Dieser Service und diese Flexibilität unterscheidet uns nämlich von anderen Onlineshops.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider Handlauf mit Bogen und Rost an einigen Teilen. Gute Reaktion nach einigen Diskussionen. Aber der erhebliche Aufwand des Austauschs wird nicht mal mit der Bereitstellung des notwendigen Verbrauchsmaterials unterstützt. Ob Materialfehler bezgl. Rost vorliegen ist noch unklar. Da Fotodokumentiert hätte ich umgehend Ersatz erwartet.
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