painterbox.de
Bewertungen:

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der für mich beste Diamond Painting Shop. Mit klasse Motiven und 1. A Qualität von Leinwänden und Steine. Danke für Alles!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte am 15.11.23 ein Bild bei Painterbox. Lieferzeit war angegeben mit 4-6 Wochen. Ich verstehe auch, dass Feiertage dazwischen waren. Jetzt, am 13.02.24 bekomme ich endlich eine Nachricht, dass das Bild versandt wurde. Das sind 13 Wochen!!!! Auf Nachfrage wie lange es noch dauert wird man in der ersten Email vertröstet. Auf 2. Nachfrage erhält man die Antwort das man es sehr bedauere, dass ich die Rundmail in der geschrieben wird, dass es weitere Lieferverzögerungen geben wird, nicht bekommen habe. Da ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass sie die Mail nicht erhalten haben (nein, auch nicht im Spam-Ordner) bezweifele ich nun sogar, dass es diese Mail jemals gab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für painterbox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(9)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Ware inakzeptable Lieferzeit

Tolle Ware. Sehr lange Lieferzeit. Man ruht sich auf der Transparenz aus. Ständig geht was schief. Schuld ist immer der Hersteller in China.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin Neukunde und warte bereits seit 3 Monaten auf meine Bestellung. Angesagt waren 4-6 Wochen. Irgendwann kam eine Mail, dass es wohl beim Hersteller zu einer Fehlerhaften Produktion kam und mein Bild dazu gehörte. Somit verzögere sich die Lieferzeit erneut um 4-6 Wochen, oder ich hätte die Möglichkeit der Stornierung. Da mir aber das Motiv gefiel wählte ich die längere Wartezeit. Seitdem höre ich nichts mehr und hoffe das meine Bestellung bald ankommt. Sicher kann für solche Probleme die Firma nichts, da ich noch kein Bild habe kann ich auch nur über aktuelle Situation berichten.
Bewertung melden
EB
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja ….. bin unglaublich traurig…..

Als ich bestellt habe, stand da: 4-6 Wochen Lieferzeit. Okay alles klar. Nach 12 Wochen kam endlich mein Paket. War eigentlich kurz davor es abzubestellen. Als es kam freute ich mich. Leider zu früh. Ich glaube kaum das die Steine jeweils reichen werden, da sie abgewogen eingetütet werden. Da allerdings in JEDER Tüte MINDESTENS 2 falsche Steine sind, kann die Rechnung am Ende schwer aufgehen. Ich hoffe sie reichen, denn nachbestellen & 12 Wochen warten möchte ich dann auch nicht unbedingt. Wie die Qualität des Bildes ist, kann ich noch nicht sagen. Werde sicher noch 2 Wochen Steine sortieren……. Allein das ist es mir leider keine 150€ wert. Allein der teure Versand & der Wucher Preis ist mir nach diesem Anblick unerklärlich. Echt schade. Hatte mich so auf ein tolles Bild mit viel Spaß gefreut. Werde somit nicht mehr bestellen 😓
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit find ich nicht richtig angegeben
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist unhöflich, Ware nie bekommen
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
27.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir waren keineswegs unhöflich. Wir haben Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass ein Versand der Ware erst NACH Bezahlung erfolgt. Dies wollten Sie nicht, worauf wir Ihre Bestellung storniert haben.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Druck

Der Druck hat keinen Raster aufgedruckt und ist dadurch schwer zu painten.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 15 Wochen noch keine Ware. Schade

Vor 15 Wochen bestellt und bezahlt. Leider bis heute keine Info, wann und ob ich noch mit dem Bild rechnen kann. Sehr schade, denn ich hatte das Bild am 31.12.2023 bestellt um es zu Ostern zu verschenken. Bei der damals angegebenen Lieferzeit von 6-8 Wochen, bzw. der später per Mail angekündigten 13 Wochen, wähnte ich mich auf der sicheren Seite.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht in der angebenen Zeit angekommen…

Nicht in der angebenden Zeit angekommen und dann noch Paket beschädigt besser gesagt kein Paket vorhanden. Hoffe nun das nichts fehlt war ein Geschenk.
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
14.02.2024
Tut uns leid, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Sie können uns gerne Beschädigungen der Verpackung senden, dass wir dies bei DHL reklamieren können. Nur so können wir dies in Zukunft möglicherweise verhindern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
GP
Gabriele P.
Deutschland
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand, Lieferzeit und Verpackung waren gut.

Versand, Verpackung und Lieferzeit waren wirklich sehr gut. Aber, als ich recht schnell feststellt, dass die 939 und 310 farblich identisch sind, schrieb ich eine Nachricht und bekam auch direkt Antwort. 938 sei bläulich und ein Foto wurde mir gesendet. Da war ein bläulicher Stein zu sehen wie es sein sollte. Nur nicht hier in meinen Tüten. In jedem Licht verglichen und es ist einfach nur schwarz, hat dem Bild die Tiefe genommen. Logisch. Ich mal selbst Bilder. Ich wollte das schöne Motiv painten und habe lange daran gesessen. Einen farblichen Unterschied sieht man absolut nicht. Da wurde etwas falsch abgepackt und irren ist menschlich. Es lapidar so stehen zu lassen, dass die Farbe welche ich bekam richtig sei. Seither bestelle ich bei Painterbox und warte lieber länger auf die Lieferung und zahle mehr. Der Zeitaufwand beim painten ist einfach so hoch, da muss das passen am Ende.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte am 15.11.23 ein Bild bei Painterbox. Lieferzeit war angegeben mit 4-6 Wochen. Ich verstehe auch, dass Feiertage dazwischen waren. Jetzt, am 13.02.24 bekomme ich endlich eine Nachricht, dass das Bild versandt wurde. Das sind 13 Wochen!!!! Auf Nachfrage wie lange es noch dauert wird man in der ersten Email vertröstet. Auf 2. Nachfrage erhält man die Antwort das man es sehr bedauere, dass ich die Rundmail in der geschrieben wird, dass es weitere Lieferverzögerungen geben wird, nicht bekommen habe. Da ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass sie die Mail nicht erhalten haben (nein, auch nicht im Spam-Ordner) bezweifele ich nun sogar, dass es diese Mail jemals gab.
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Brosterhaus, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings müssen auch wir leider bei erhöhtem Bestellaufkommen, wie es in der 3 Monats-Aktion der Fall war mit längeren Lieferzeiten seitens unseres Händlers rechnen. Die Email die Sie ansprechen ging im Übrigen am 29.01.2024 um 21:54 Uhr über das System raus.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös und Unzuverlässig

Bis jetzt keine Ware erhalten. Wenn man anruft erreicht man entweder niemand oder man wird vertröstet und verspricht die Ware am nächsten Tag zu versenden, ist bis heute noch nicht geschehen. Total unzuverlässig und unseriös. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie unser Newsletter und das geführte Telefonat nicht erreicht haben, womit wir unseren Firmenumzug und die damit verbundenen Verzögerungen erläutert hatten. Sie hatten ja am 09.08.2023 die Versandbestätigung erhalten und Sie erhielten die Ware nach Sammelabholung durch die DHL. Dennoch versuchen wir wieder unser altes Versandtempo aufzunehmen und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Ihre Painterbox
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll man seine Bestellung bewerten, wenn die "bitte bewerten Sie Ihre Bestellung " Mail kommt, noch bevor die Bestellung überhaupt abgeschickt wird. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
07.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich sollte dies nicht der Fall sein, bin dem auf dem Grund gegangen und habe diese automatischen Emails durch Trusted geändert.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst und ewig lange Wartezeiten…
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns dennoch, dass Sie trotz des schlechten Kundendienstes und der langen Wartezeit weiterhin Kunde bei uns bleiben.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden