painterbox.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2023
painterbox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der für mich beste Diamond Painting Shop. Mit klasse Motiven und 1. A Qualität von Leinwänden und Steine. Danke für Alles!

13.02.2024
Ich bestellte am 15.11.23 ein Bild bei Painterbox. Lieferzeit war angegeben mit 4-6 Wochen. Ich verstehe auch, dass Feiertage dazwischen waren. Jetzt, am 13.02.24 bekomme ich endlich eine Nachricht, dass das Bild versandt wurde. Das sind 13 Wochen!!!! Auf Nachfrage wie lange es noch dauert wird man in der ersten Email vertröstet. Auf 2. Nachfrage erhält man die Antwort das man es sehr bedauere, dass ich die Rundmail in der geschrieben wird, dass es weitere Lieferverzögerungen geben wird, nicht bekommen habe. Da ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass sie die Mail nicht erhalten haben (nein, auch nicht im Spam-Ordner) bezweifele ich nun sogar, dass es diese Mail jemals gab.

Bewertungen für painterbox.de

HS
Hannelore S.
Ruppichteroth
16.04.2024
Ich kaufe jetzt schon ein paar Jahre Bilder von der Firma Painterbox…und es ist jedesmal ein Vergnügen diese wunderschönen Bilder zu painten….Steine und Leinwand sind von höchster Qualität….sollte es mal Fragen geben,ist der Kundenservice schnell und freundlich um dein Problem zu lösen . Sicherlich kommt es hier und da zu Verzögerungen der Bestellungen , welches aber nicht der Painterbox geschuldet ist , sondern immer wieder durch Zoll oder andere Situationen verursacht wird ….. Painterbox bekommt von mir eine 1 mit Sternchen
16.04.2024
Der beste Shop überhaupt. Ich kaufe meine Bilder nur noch dort und es macht Freude sie auszupacken und endlich los zu legen. Die Qualität ist einzigartig und wenn doch mal was nicht so passt gibt es einen Kundenservice der sehr drauf aus ist dem Kunde es recht zu machen und man findet immer eine schnelle Lösung.
12.04.2024
Wir lieben es besonders, dass die Motive anders sind, die neue Verpackung und die Beutel sind großartig und an Verbesserungen und Neuem wird ständig gearbeitet.
13.04.2024
13.04.2024
12.04.2024
08.04.2024

Nach 15 Wochen noch keine Ware. Schade

Vor 15 Wochen bestellt und bezahlt. Leider bis heute keine Info, wann und ob ich noch mit dem Bild rechnen kann. Sehr schade, denn ich hatte das Bild am 31.12.2023 bestellt um es zu Ostern zu verschenken. Bei der damals angegebenen Lieferzeit von 6-8 Wochen, bzw. der später per Mail angekündigten 13 Wochen, wähnte ich mich auf der sicheren Seite.
23.03.2024
Toller Shop, super netter Kundenservice, ich bestelle hier immer wieder gerne. Mach weiter so ihr seid mega

Mega Qualität

Der Ferrari unter der den diamond painting bildern. Super Druck alles gut zu erkennen ohne light pad. Riesige Auswahl auch personalisierungen. Ein toller Service. Man kann wirklich nicht meckern. Bestelle jetzt seit über einem Jahr dort und kaufe auch nichts anderes mehr.

Toller Shop

Ich besitze mittlerweile mehrere Bilder von Painterox. Bin mega zufrieden mit den Leinwänden, den Steinen und dem Kundenservice. Ist ein Shop wo viel ❤️ blut drinsteckt.
20.03.2024
Ich bin von der Lieferung sehr zufrieden. Und meine beiden Bilder inkl. Material und gratis Tool dazu hat mich wahnsinnig gefreut. :)
08.03.2024
Qualität ist einfach unschlagbar. Einzige Manko: die Lieferzeiten werden weit überschritten. Sollte im Shop angepasst werden.
BD
Beate D.
23.03.2024
Bester Shop mit den schönsten Bildern in der Diamond Painting Welt!