painterbox.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Der für mich beste Diamond Painting Shop. Mit klasse Motiven und 1. A Qualität von Leinwänden und Steine. Danke für Alles!

13.02.2024
Ich bestellte am 15.11.23 ein Bild bei Painterbox. Lieferzeit war angegeben mit 4-6 Wochen. Ich verstehe auch, dass Feiertage dazwischen waren. Jetzt, am 13.02.24 bekomme ich endlich eine Nachricht, dass das Bild versandt wurde. Das sind 13 Wochen!!!! Auf Nachfrage wie lange es noch dauert wird man in der ersten Email vertröstet. Auf 2. Nachfrage erhält man die Antwort das man es sehr bedauere, dass ich die Rundmail in der geschrieben wird, dass es weitere Lieferverzögerungen geben wird, nicht bekommen habe. Da ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass sie die Mail nicht erhalten haben (nein, auch nicht im Spam-Ordner) bezweifele ich nun sogar, dass es diese Mail jemals gab.

Bewertungen für painterbox.de

Tolle Ware inakzeptable Lieferzeit

Tolle Ware. Sehr lange Lieferzeit. Man ruht sich auf der Transparenz aus. Ständig geht was schief. Schuld ist immer der Hersteller in China.
Bin Neukunde und warte bereits seit 3 Monaten auf meine Bestellung. Angesagt waren 4-6 Wochen. Irgendwann kam eine Mail, dass es wohl beim Hersteller zu einer Fehlerhaften Produktion kam und mein Bild dazu gehörte. Somit verzögere sich die Lieferzeit erneut um 4-6 Wochen, oder ich hätte die Möglichkeit der Stornierung. Da mir aber das Motiv gefiel wählte ich die längere Wartezeit. Seitdem höre ich nichts mehr und hoffe das meine Bestellung bald ankommt. Sicher kann für solche Probleme die Firma nichts, da ich noch kein Bild habe kann ich auch nur über aktuelle Situation berichten.
EB
23.05.2024
16.05.2024

Naja ….. bin unglaublich traurig…..

Als ich bestellt habe, stand da: 4-6 Wochen Lieferzeit. Okay alles klar. Nach 12 Wochen kam endlich mein Paket. War eigentlich kurz davor es abzubestellen. Als es kam freute ich mich. Leider zu früh. Ich glaube kaum das die Steine jeweils reichen werden, da sie abgewogen eingetütet werden. Da allerdings in JEDER Tüte MINDESTENS 2 falsche Steine sind, kann die Rechnung am Ende schwer aufgehen. Ich hoffe sie reichen, denn nachbestellen & 12 Wochen warten möchte ich dann auch nicht unbedingt. Wie die Qualität des Bildes ist, kann ich noch nicht sagen. Werde sicher noch 2 Wochen Steine sortieren……. Allein das ist es mir leider keine 150€ wert. Allein der teure Versand & der Wucher Preis ist mir nach diesem Anblick unerklärlich. Echt schade. Hatte mich so auf ein tolles Bild mit viel Spaß gefreut. Werde somit nicht mehr bestellen 😓
Die Lieferzeit find ich nicht richtig angegeben
31.05.2024
17.05.2024
24.03.2024

Schlechter Druck

Der Druck hat keinen Raster aufgedruckt und ist dadurch schwer zu painten.
03.02.2024

Nicht in der angebenen Zeit angekommen…

Nicht in der angebenden Zeit angekommen und dann noch Paket beschädigt besser gesagt kein Paket vorhanden. Hoffe nun das nichts fehlt war ein Geschenk.
Antwort von painterbox.de
14.02.2024
Tut uns leid, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Sie können uns gerne Beschädigungen der Verpackung senden, dass wir dies bei DHL reklamieren können. Nur so können wir dies in Zukunft möglicherweise verhindern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
GP
Gabriele P.
Deutschland

Versand, Lieferzeit und Verpackung waren gut.

Versand, Verpackung und Lieferzeit waren wirklich sehr gut. Aber, als ich recht schnell feststellt, dass die 939 und 310 farblich identisch sind, schrieb ich eine Nachricht und bekam auch direkt Antwort. 938 sei bläulich und ein Foto wurde mir gesendet. Da war ein bläulicher Stein zu sehen wie es sein sollte. Nur nicht hier in meinen Tüten. In jedem Licht verglichen und es ist einfach nur schwarz, hat dem Bild die Tiefe genommen. Logisch. Ich mal selbst Bilder. Ich wollte das schöne Motiv painten und habe lange daran gesessen. Einen farblichen Unterschied sieht man absolut nicht. Da wurde etwas falsch abgepackt und irren ist menschlich. Es lapidar so stehen zu lassen, dass die Farbe welche ich bekam richtig sei. Seither bestelle ich bei Painterbox und warte lieber länger auf die Lieferung und zahle mehr. Der Zeitaufwand beim painten ist einfach so hoch, da muss das passen am Ende.