….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut !
Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell.
Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft.
Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet.
Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.
Ich finde die Homepage sehr anstrengend. Gefühlt nur Werbung von Events. Das eigene Anliegen ist in den Unterkategorien sehr mühselig zu finden und zu verwalten. Doppelte Anmeldung seines Accounts ist völlig übertrieben. Einmal Accountanmeldung + cockies+ Alter ,für Clubktivitäten nochmal das ganze Spiel. Punkteeinlösen ist dadurch ein echter Krampf. Zumal die meisten Artikel gar nicht mehr vorhanden sind. Ich bin zwar an Angebote interessiert aber gehe äußerst ungern auf die Iqoshomepage.
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Antwort von IQOS.com
28.03.2024
Lieber Kunde,
wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
vor 19 Stunden
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An der Betrugsgrenze
Bestellnummer 1013009764
Nach den unzähligen Emails von Iqos habe ich ein Angebot angenommen. Es geht um eine kostenlose 1-monatliche Probezeit für ILIMA mit 2 kostenlosen Packungen Terea mit der Möglichkeit nach der Probezeit das Gerät kostenlos zurückzusenden.
Nun habe ich die Sendung bekommen. Keine Terea, keinen Rücksendeschein.
Fazit:
- das Geld zurück buchen, das Gerät zurückschicken, aber nachdem ich einen Rücksendeschein bekomme.
- kein Vertrauen zu Iqos.
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Am 31.03. bestellt und angeblich am 03.04. persönlich übergeben. Da ich am 03.04. nicht da war , sondern arbeiten hatte ich eine Karte von DHL im Briefkasten , das die Ware im Paketshop ab 04.04. zur Abholung bereit liegen soll. Aber dort ist mein Paket von IQOS auch nicht. Alles am 04.04. bei DHL und IQOS gemeldet. Seitdem passiert nichts mehr . Bin mehr als bedient.
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Antwort von IQOS.com
08.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen.
Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 17 Stunden
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Es hat einen seltsamen Geruch und als ich es geraucht habe, hatte ich aufgrund dieses Geruchs das Gefühl, als würde ich die Zigarette essen. Ich glaube nicht, dass ich dieses Produkt jetzt verwenden kann
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vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Tabakeritzer verursacht unangenehmen Husten
Tabakerhitzer 2 Tage ausprobiert. Richtig Husten bekommen. Danach aufgehört, jetzt geht's mir wieder besser. Da kann nicht ɓesser
Wie eine Zigarette sein. Auch wenn das immer schön geredet wird.
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28.03.2024
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Iqos bestellt, keine Ware
Iqos bestellt, weil falsche Adresse drauf stand wurde das Paket zurückgesandt. Trotz mehrfacher Mails keine Reaktion. Jetzt mal abwarten, ob jedenfalls das Geld zurückkommt.
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Antwort von IQOS.com
28.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
10.04.2024
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Lieferoptionen nicht existent. Bist Du daheim, alles gut. Bei Abwesenheit kannst man nur persönlich anschließend auf die nächste oder auch nicht nächste Post rennen
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11.04.2024
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wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
06.04.2024
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Das Paket war leider leer. Nur die leere - aufgerissene - Schachtel Da hat sich Dhl bedient. Jetzt muss ich umständlich am Montag zum Dhl Shop. Sehr ärgerlich
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vor 17 Stunden
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Die Lieferung war nicht vollständig. 3 Stangen bestellt, 1 war geöffnet und davon waren nur 8 statt der erforderlichen 10 Päckchen im Paket.
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vor 5 Tagen
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1 Versuch beim Zustellen ohne Ersatztermin oder die Möglichkeit das Paket anders entgegenzunehmen. Paket ging zurück.
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vor 4 Tagen
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06.04.2024
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ich habe nicht Bekommen , Ich verstehe nicht warum steht zugestellt obwohl nicht bekommen???????!!!!!!!!!1
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Antwort von IQOS.com
08.04.2024
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10.04.2024
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Bestellung bis jetzt nicht angekommen, obwohl sie seit dem 30.03.24 im Verladezentrum ist?!
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11.04.2024
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05.04.2024
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Zu lange Lieferungszeiten
Ich warte seit über eine Woche auf meine Lieferung. Der Zustellservice ist ein Albtraum.
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vor 10 Tagen
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Ist überhaupt nicht zugestellt worden. Das ist eine Schweinerei. Möchte sofort Ersatz
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vor 10 Tagen
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30.03.2024
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I bought a big iqos box, not 10 packets. Please advise who to return it.
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02.04.2024
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vor 4 Tagen
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Keine Lieferung erhalten,trotz Dtatus "zugestellt "
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vor 4 Tagen
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Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
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Leider packet leer.
Ich bin schockiert
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vor 3 Tagen
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31.03.2024
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02.04.2024
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