IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

5.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.602 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
(104)
(42)
(141)
Zurücksetzen
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
2mal angeblich versucht zu zustellen. Wenn mann nicht bei mir klingelt, obwohl ich zuhause bin, wie soll ich dann öffnen. Es scheint der hat keine Zeit und fährt einfach weiter. Kein Zettel im Briefkasten,, der Kunde kann dann ja sich selbst darum kümmern. Und der Zuder Fahrer hat früher Feierabend. Nicht zu empfehlen!!!! R
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

leider nur ein kurzes Vergnügen

Versand, Verpackung, Ware war alles sehr gut. Nur hatte ich mir ein etwas längeres Rauchen vorgestellt, will sagen das die "Zigarette" nicht nach ein paar wenigen Zügen schon verbraucht ist. Das war schon ein wenig enttäuschend.
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach den Paket liefern, weil seit 3.9 ist der in die Filiale von Rodgau angekommen aber noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket fehlt

Mein Paket wurde nicht am Ablageort hingelegt. Es ist weg.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bstellung ist Leider nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht die Farbe die ich eoll

Nicht die Farbe die ich wollte
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alternative Abholung anbieten
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Der Versand hat deutlich länger gedauert, als die angekündigten 1-3 Tage. Das kann zum Problem werden, wenn es ein Geschenk sein soll... Die Iqos Chat-Kundenhilfe hat vorgeschlagen, ich könnte mich mit dem Paketzusteller auseinandersetzen - wüsste sie jetzt auch nicht. Das habe ich als sehr unprofessionell und wenig hilfreich empfunden.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdienst verlangte meinen Ausweis obwohl die Altersprüfung ja schon bei der Bestellung angeblich geprüft wird. Fahrer konnte sich auch nicht verständlich ausdrücken. Hat die Lieferung meiner Frau nicht übergeben. Trotz das ich bei der Bestellung DHL angeklickt habe, kam Hermes . Alles in allem, leider mangelhaft .
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
12.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn eine Bestellung verloren geht, wie in meinem Fall, erwarte ich, dass eine Ersatzlieferung baldmöglichst nachgeliefert wird. Ich musste drei Wochen warten, mehrere Telefonate führen, Mail schreiben, bevor die Nachlieferung betätigt wurde. Dann ging es sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
26.08.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung Meine Bestellung wurde nicht vollständig geliefert- ich habe dies umgehend dem IQOS Shop via Email mitgeteilt. Entsprechende Foto liegen vor. Bisher keine Rückmeldung (3 Tage her), noch eine Ersatzlieferung.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montags - Samstags erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
BW
Birgit W.
Stavenhagen
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mein Paket nicht erhalten. Auch keine Nachricht es lag nicht am Ablageort und eigentlich sollte ich dafür unterschreiben. Wie kann ich den DHL Boten erreichen? Mit freundlichen Grüßen B.Wünsche
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.08.2024
Lieber Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montags - Samstags erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
EH
Elke H.
Stuttgart
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Zugestellt am 28.08.2024

Zugestellt am 28.08.2024 Hallo Elke, Deine Bestellung 1021791165 wurde Dir erfolgreich zugestellt. Viel Freude mit Deiner Bestellung! Das Paket wurde nicht zugestellt!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
29.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
DR
Dirk R.
Stuttgart
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können zwar nichts dafür. Grund für die schlechte Bewertung ist DHL. In Zukunft nur noch über Hermes
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Du kannst uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom IQOS-Support Team