IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

5.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.907 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
(118)
(53)
(161)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte wieder große Probleme mit der Firma Hermes. 2 mal haben sie anliefern wollen und mich angeblich nicht erreicht. Ich war jedoch am Samstag und am Montag den ganzen Tag zu Hause. Es hatte den ganzen Tag nicht geklingelt. Erst als ich eine Beschwerde an Hermes Hamburg geschrieben habe, hat es heute mit der Lieferung geklappt. Das ist jetzt das 3. mal passiert und ich werde bei ihnen nichts mehr bestellen, wenn das noch mal passiert.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
FW
Frank W.
Neuhausen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt nicht zusammen

Packset wurde gestern geliefert, leider bin ich morgens bei der Arbeit. Dann kam ne Nachricht von IQOS, Paket konnte nicht zugestellt werden. Das Gleiche kam von Hermes. Habe dann über IQOS einen neuen Termin angegeben, Freitag der 12.07. Jetzt kam das Packet heute. Zum Glück war meine Frau da.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Adresse genau lesen

Die Adresse genau zu lesen, die bei der Bestellung angegeben wurde, wäre gut, dann hätte die Zustellung schon beim ersten Mal funktioniert. Die Emails hin und her, waren etwas nervig
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.07.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
SM
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
mein Paket ist leider nicht bei mir gelandet, obwohl der Versandstatus - erfolgreich zugestellt - lautet … liegt ja dann sicher an DHL. Mit freundlichen Grüßen Silvana Martin
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand über DHL war mangelhaft. Obwohl ich durch das Homeoffice den ganzen Tag vor Ort bin, konnte die Ware nicht zugestellt werden und lag anschließend zur Abholung bereit!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war nicht an dem angekündigten Ort Ich bin 3 mal zur Poststelle gefahren und niemand wusste das mein Paket ganz woanders lad
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Päckchen zugestellt, aber wo ist es? Keine Info keine Benachrichtigung... Toller Service, hätte mich bei der Annahme ausweisen müssen???
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
EMAIL bekommen das meine Lieferung am Ablageort hinterlegt sein soll. Das halbe Grundstück abgesucht, leider nichts gefunden.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montags - Samstags erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unmöglich ein Paket am Tage anzunehmen wenn man berufstätig ist. Es wäre schön eine Wunschuhrzeit angeben zu können.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.07.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist beschämend wie unprofessionell HERMES arbeitet. Vielleicht sollten Sie sich über Ihre Partner Gedanken machen.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun seit 2 Wochen auf meine Lieferung der Bestellung und habe 2x per E-Mail nachgefragt. Bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Navigation und Logins

Etwas komplizierte Navigation. Mehrfache Anmeldung bei Shop/Club Interaktion
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
01.07.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche, keine Lieferung erhalten. Man wird nur hingehalten
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl zu ich zu Hause war, konnte Hermes angeblich nicht zustellen.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung mies

Ich war zu Hause, aber Paketbote hat nicht geklingelt.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heißt mein Paket ist angekommen. Ist es aber nicht!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montags - Samstags erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
AW
Axel W.
Wiesbaden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
DH
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden