IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

6.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.321 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
(140)
(59)
(172)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon das Vorgänger Modell und war sehr zufrieden.Bei dem neuen Gerät passt soweit alles aber bei den Terea Sticks bricht immer der obere Teil des Filters ab.Das ist sehr nervig und ich habe es auch schon von anderen gehört das die das gleiche Problem haben.Ich probiere es jetzt noch aus und sonst werde ich es wieder zurück geben und mir eine andere Alternative suchen. Ich hoffe das sie versuchen es zu ändern. Liebe Grüße Maike
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie bestätigen mir eine Lieferung, die ich nicht erhalten habe. Ich habe auch keinen Ablageort angegeben. Wie kann eine Zustellung erfolgreich durchgeführt worden sein, zumal ich nicht vor Ort war und ich mich daher auch nicht beim Zustelldienst mit meinem Ausweis legitimieren konnte. Das Paket lag weder vor meinem Appartement noch im Hausgang! Die Bestätigung der angeblich erfolgten Lieferung ist eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Stange fehlt

Schnell geliefert, leider fehlt 1 ganze Stange, die ich im Voraus per Paypal bezahlt habe. 9 Stangen bestellt und bezahlt, 8 geliefert, muss erst die hotline bemühen, hoffe dass sich das regeln lässt. Bestellung 1017108062
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon nun das zweite mal nicht die bestellten 3 Päckchen bekommen sondern nur zwei. Was ist da los kann man nicht zählen. Und ich habe jetzt wieder den Aufwand mir das dritte Päckchen nachzubestellen 🤷🏻‍♂️
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Entäuscht wegen Rücksendung

Ich habe schon 3 mal geschrieben,wegen einem Rücksendeschein und nichts kommt. Das finde ich schade.Also Bestellen werde ich da dann wohl nichts mehr.Man möchte irgendwann ja auch mal sein Geld wieder haben.
Bewertung melden
CB
Christian B.
Mülheim an der Ruhr
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kauf ohne Rechnung?

Eine Rechnung wird nicht automatisch zur Verfügung gestellt. Man muss dieses extra im Bestellvorgang aktivieren. Vergisst man dies weigert sich der IQOS Support eine Rechnung auszustellen.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um uns Deinen Problemen im Einzelnen widmen zu können. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
ST
Stelios T.
Darmstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen. Der Lieferdienst Hermes behauptet drei mal niemanden angetroffen zu haben, was glatt gelogen ist.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung war ich super zufrieden, allerdings ärgert es mich, dass mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde obwohl ich zuhause war.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut eine Katastrophe mit der Zustellung von DHL, das Paket hat eine ganze Woche gebraucht, das kenn ich so nicht!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
29.05.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand mit Hermes stark verzögert durch dreimaliges verpassen der Öffnungszeiten des paketshops!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit; kein Statusupdate.

Nach ca. 10 Tagen ist meine bestellte und mit PayPal bezahlte Ware immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist sehr unübersichtlich. Eine bessere Struktur wäre echt toll.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
24.05.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
RT
Ramona T.
Rödelsee
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zugesagten 2 Stck. gratis Packungen waren nicht dabei :-(
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht abgegeben, trotz Anwesenheit 🕳️👺
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
FA
fidu a.
leipzig
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, schleppender Versand
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten!!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden