….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut !
Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.
2mal angeblich versucht zu zustellen. Wenn mann nicht bei mir klingelt, obwohl ich zuhause bin, wie soll ich dann öffnen. Es scheint der hat keine Zeit und fährt einfach weiter. Kein Zettel im Briefkasten,, der Kunde kann dann ja sich selbst darum kümmern. Und der Zuder Fahrer hat früher Feierabend. Nicht zu empfehlen!!!!
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vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 2 Tagen
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leider nur ein kurzes Vergnügen
Versand, Verpackung, Ware war alles sehr gut. Nur hatte ich mir ein etwas längeres Rauchen vorgestellt, will sagen das die "Zigarette" nicht nach ein paar wenigen Zügen schon verbraucht ist. Das war schon ein wenig enttäuschend.
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08.09.2024
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Einfach den Paket liefern, weil seit 3.9 ist der in die Filiale von Rodgau angekommen aber noch nicht geliefert
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13.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
12.09.2024
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Paket fehlt
Mein Paket wurde nicht am Ablageort hingelegt. Es ist weg.
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13.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bstellung ist Leider nicht angekommen
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13.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht die Farbe die ich eoll
Nicht die Farbe die ich wollte
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vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
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Alternative Abholung anbieten
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vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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20.09.2024
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19.09.2024
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17.09.2024
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11.09.2024
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16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Der Versand hat deutlich länger gedauert, als die angekündigten 1-3 Tage. Das kann zum Problem werden, wenn es ein Geschenk sein soll... Die Iqos Chat-Kundenhilfe hat vorgeschlagen, ich könnte mich mit dem Paketzusteller auseinandersetzen - wüsste sie jetzt auch nicht. Das habe ich als sehr unprofessionell und wenig hilfreich empfunden.
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16.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
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Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
02.09.2024
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Lieferdienst verlangte meinen Ausweis obwohl die Altersprüfung ja schon bei der Bestellung angeblich geprüft wird. Fahrer konnte sich auch nicht verständlich ausdrücken. Hat die Lieferung meiner Frau nicht übergeben. Trotz das ich bei der Bestellung DHL angeklickt habe, kam Hermes .
Alles in allem, leider mangelhaft .
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12.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
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Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
wenn eine Bestellung verloren geht, wie in meinem Fall, erwarte ich, dass eine Ersatzlieferung baldmöglichst nachgeliefert wird. Ich musste drei Wochen warten, mehrere Telefonate führen, Mail schreiben, bevor die Nachlieferung betätigt wurde. Dann ging es sehr schnell
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26.08.2024
Liebe Kundin,
wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Meine Bestellung wurde nicht vollständig geliefert- ich habe dies umgehend dem IQOS Shop via Email mitgeteilt. Entsprechende Foto liegen vor.
Bisher keine Rückmeldung (3 Tage her), noch eine Ersatzlieferung.
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08.08.2024
Lieber Kunde,
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Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Leider habe ich mein Paket nicht erhalten. Auch keine Nachricht es lag nicht am Ablageort und eigentlich sollte ich dafür unterschreiben.
Wie kann ich den DHL Boten erreichen? Mit freundlichen Grüßen B.Wünsche
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08.08.2024
Lieber Kundin,
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Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Zugestellt am 28.08.2024
Hallo Elke,
Deine Bestellung 1021791165 wurde Dir erfolgreich zugestellt.
Viel Freude mit Deiner Bestellung!
Das Paket wurde nicht zugestellt!!!!!!!!
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29.08.2024
Liebe Kundin,
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Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Sie können zwar nichts dafür. Grund für die schlechte Bewertung ist DHL. In Zukunft nur noch über Hermes
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13.09.2024
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