IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

10.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.361 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung mangelhaft, da der DHL-Mitarbeiter frech und nicht kundenorientiert seiner Dienstleistung gemäß das Päckchen persönlich, trotz bitten, an der Wohnungstür übergeben wollten und angab, dass man an die Haustür kommen solle, da er ja soviel Päckchen ausliefern müsse und der Kunde (also ich) ja nur einmal laufen müsse. Das ganze Procedere gipfelte darin, dass der DHL-Zusteller das Päckchen, trotzdem er die Möglichkeit der Zustellung an den Kunden hätte gewährleisten können, als Unzustellbar kennzeichnete und an Philipp-Morris zurücksenden wollte (siehe auch Email Bild), was durch eine weitere Zustellung im Haus und dem diesbezüglichen Zeitverzug sowie meinem persönlichen Erscheinen an der Haustür sodann vereitelt werden konnte und somit eine erfolgreiche Zustellung an mich gewährleistete. Hatte nicht gedacht das man um seine Zustellung bei dem heutigen versprochenen Kundenservice derart kämpfen muss und so ein DHL.Diesntleister, trotzdem er den Kunden angetroffen hat sich noch erdreistet, das Päckchen lieber an den Versender zurück zu schicken, statt es wie früher üblich an die Wohnungstür zu bringen - hätte ja auch sein können, dass ich gehbehindert usw. bin. Seit wann ist das die Geschäftspraxis und für welche Qualität der Zustellung bezahlen Sie hierbei Ihren Dienstleister DHL ? Vielleicht könnten Sie im Interesse Ihrer Kunden Ihren Dienstleiter ja dahin gehend mal sensibilisieren, sodass dessen DHL-Zusteller eine Ansonsten durch Sie erbrachte sehr gute Dienstleistung am Endpunkt beim Kunden zunichte machen. By the way hat dieser Dienstleister bzw. seine Auslieferer bei Zustellung in der Vergangenheit bereits Päckchen mit Zigaretten entgegen der gesetzlichen Auflagen (Unterschrift ab 18 Jahren etc.) ohne Unterschrift usw. einfach in den Hausflur geworfen (persönlich war da nichts). Also, wie beschrieben - alles gut mit PM und Zustellung richtig mies mit DHL ! Schönen Tag noch Gruß CR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
(269)
(109)
(308)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin über die nicht erfolgte Zustellung frustriert

Ich bin maßlos entsetzt, da die Lieferung nicht erfolgt ist und das, obwohl ich direkt zum DHL-Wagen "gesprintet" bin, aktiv nach einer Lieferung nachgefragt habe und der DHL-Lieferant meinte, er hätte kein Paket für mich - gleichwohl genau die Zeit als Lieferzeitpunkt für die persönliche Aushändigung auf der elektronische Nachverfolgung angezeigt wird. Ich werde bei DHL nachforschen - was bleibt mir anderes übrig und melde mich. SL
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Lena vom IQOS-Support Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung enttäuschend

Lieferung sollte erst Freitag sein, dann Samstag und wurde erst Montag zugestellt. Und nicht an den von mir gewählten Paketshop, der bis 22:00 Uhr geöffnet ist, sondern an eine Postfiliale, die nur bis 18:00 Uhr geöffnet hat, weshalb ich 2 Stunden früher Feierabend machen musste.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Als Versender von Tabakwaren sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Eine Übergabe von IQOS Produkten ist nur bei einer Altersüberprüfung des Empfängers erlaubt. Der Versand an Packstationen ist aus diesem Grund leider nicht möglich. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Inhalt des Parketes war leer. Der Karton ist wie auf dem Bild zu sehen aufgerissen. Ebenfalls war der Empfänger nicht vor Ort um das parket anzunehmen. Lt. DHL wurde es vom Original Empfänger angenommen, diese war aber noch Arbeiten und nicht zu Hause.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 20 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice war schrecklich, ich musste 1 Stunde sprechen und Sie zu überzeugen das es nicht funktioniert hat. Und leider auch als eine Kunde würde ich mehr respektiert sein. Die Dame sprach mit mir in einer nicht respektvollen Art.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit uns machen musstest. Wie wir sehen, wurde sich bereits um Dein Anliegen gekümmert. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Benachteiligung der Bestandskunden... Angebote grundsätzlich für Neukunden!!!! Anscheinend interessiert es niemand ob der Bestandskunde zufrieden ist . Grundsätzlich Lockangebote für Neukunden Gewinnung!!!!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
12.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Da wir Dich gerne zu unseren Angeboten für Bestandskunden informieren wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde von DHL zweimal angekündigt und dann nicht zugestellt, erst beim dritten Mal erfolgte die Lieferung - das hat insgesamt 9 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 13 Stunden
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in Aktionszeiträumen zu längeren Lieferzeiten bis zu einer Woche kommen. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzgerät immer noch nicht erhalten

Der Versand wurde mir seitens IQOS am 30.10. bestätigt. Laut DHL ist sie Sendung aber immer noch nicht an DHL übergeben worden.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
07.11.2023
Lieber Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in Aktionszeiträumen zu längeren Lieferzeiten bis zu einer Woche kommen Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
It didn’t work on Safari and I had to chat with support. They also didn’t answer in English and I had to use Goggle translate.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
02.11.2023
Dear customer, we are always working to improve our quality and thank you for your feedback! If you have any further questions/suggestions, please feel free to contact us through our support channels: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Thank you very much & best regards, Eric from IQOS Support Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Probepackungen, die im Lieferumfang angegeben waren, wurden nicht mit versendet. Sehr enttäuschende Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo uns hat es leider überhaupt nicht gefallen daher schicken wir sie morgen den 28.11.23 zu ihnen zurück ..
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen sollte seit 3.11.2023 geliefert sein heute ist der 7.11.2023
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Altkunde weniger wertvoll wie Neukunde Sonst alles ok Preise sind zu hoch im Ausland weniger als die hälfte
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Lena vom IQOS-Support Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Gutschein von 20 Euro wurde nicht angerechnet, sodass ich trotzdem 70 Euro zahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht pünktlich wie sie sagten leider tag später packen angekommen leider
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.11.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in Aktionszeiträumen zu längeren Lieferzeiten bis zu einer Woche kommen Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich wurde das Paket zugestellt aber hier ist nie was angekommen.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist diese Sendung nicht an mich zugestellt worden!!!!!!!‘
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Lena vom IQOS-Support Team
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider bekommt man von euch keine Antwort auf seine E-Mail‘s.
Bewertung melden
FW
Franz W.
Nassenfels
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
komplizierte Registrierung, trotz langjähriger Kunde -
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nehézkes, lassú, kicsit túlbonyolítot itt-ott..
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
07.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team