IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.comBewertungen

Bewertungen für IQOS.com

04.01.2022
die Gesprächspartnerin war sehr kompetent, ich hoffe das jetzt nach dem zweiten Anruf erledigt wird. Schade ist, dass man nur noch mit den sozialen Medien (außer Telefon) mit ihnen kommunizieren kann. (in meinen Bekanntenkreis melden sich die meisten Freunde wieder ab). Warum geht kein E-Mail Verkehr? Meine Retoure haben sie am 31.12.21 um 03:29 Uhr erhalten mit der Sendungsnummer 821760191909, aber es wurde noch keine Ticket bestätigt.

04.03.2022
Sobald der Warenkorb bezahlt werden soll funktioniert eigentlich nichts mehr auf der Mobilen Seite (zumindest bei IOS) Knöpfe reagieren nicht, Seite lädt nicht, Zahlungsmethoden werden nicht akzeptiert (Paypal geht gar nicht, Kreditkarte kann wenigstens eingegeben werden, funktioniert aber trotzdem nicht. Man hat wirklich das Gefühl die Leute sollen hier nichts kaufen. Hab’s dann irgendwann aufgegeben und am Rechner bestellt. Wenigstens das hat dann irgendwie funktioniert. -5/5

Bewertungen für IQOS.com

14.09.2022
Ich benutze IQOS schon seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Vor kurzem ist mir dann aber das Ladecase heruntergefallen und kaputt gegangen. Wie das immer so ist, ist die Garantie natürlich schon abgelaufen gewesen. Ich habe beim Kundensupport angerufen, um das Problem zu schildern, welcher mir dann sehr entgegen gekommen ist. Ich habe ein neues Gerät bestellt auf welches ich mich jetzt sehr freue.
05.09.2022
Bestellen und Liefern geht immer sehr schnell, Mich nervt immer nur, daß ich zur Post fahren muss, da das Paket nicht an minderjährige abgegeben werden darf. Das kostet mich jedesmal meine Freizeit und Spritkosten die man sparen könnte. Das müsste geändert werden, zumal man ja bereits bei der ersten Bestellung schon sein Alter bestätigt bekommen hat.
09.09.2022
Benutzerfreundlich Oberfläche sehr einfach und übersichtlich strukturiert. Fehleranalyse super, unkomplizierte Ersatzgerätbestellung. Angabe einer anderen Lieferadresse geht nur bedingt. Man kann keinen anderen Namen angeben. Das sollte geändert werden.
13.09.2022
Unkomplizierte Website, alles leicht erklärt und sehr kundenfreundlich! Habe einmal den Chatservice beansprucht: bin sehr freundlich angeschrieben worden, alle Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank für den sehr guten Support!
05.09.2022
Die Ansprechpartnerin (Claudia, glaube ich) war besonders hilfsbereit, geduldig und unterstützte mich Schritt für Schritt! 5 Sterne!!! Leider war der Weg der Kontaktaufnahme umständlich und brauchte mehrere Anläufe.
06.09.2022
Immer wieder prima. Die Seite ist übersichtlich und einfach gestaltet. Bestellen und zahlen ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und kann kaum noch zeitlich übertroffen werden.
Schnelle Lieferung, leider keine Lieferung an die DHL Packstation (liegt aber an DHL wg. Altersprüfung). Anleitungen schnell und einfach zu verstehen, so dass ich schnell starten konnte!
Wenn ich ein Problem mit meinem Gerät habe, helfen die Damen und Herren von der Hotline, sie sind sehr geduldig und hilfsbereit. Den online Kollegen nutze ich daher nicht mehr. Danke.
14.09.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zügig versand. Nur ein Hinweis, die deutsche Post (DHL) wird immer bequemer und wirft nur noch die Paketkarte in den Briefkasten.
12.09.2022
Schnelle Lieferung und Probemonat hat problemlos funktioniert. Iqos hat mich überzeugt, habe aber das günstigere Angebot eines stationären Partners in Anspruch genommen.
Die Bestellung war recht einfach und die Artikel werden schnell geschickt. Auch die Preise sind gut und oft besser als für nachgemachtes Zubehör bei Amazon und co.
05.09.2022
Toller und freundlicher Service! Zum Gerät an sich kann ich nichts sagen, da es defekt ist, aber mir wurde sehr schnell, zuvorkommend und freundlich geholfen!
Einfach verstämdliches system der Handhabung. Tabak Geschmacksrichtungen sind fast alle identisch, etwas süßliches würde ich bevorzugen.
03.09.2022
Die Lieferung erfolgte super schnell und gut verpackt ohne sinnlos Verpackungsmaterial zu verschwenden, was ich einfach toll finde!
Vielleicht einen zuverlässigeren Zustellung wählen, DHL gibt immer an niemanden angetroffen zu haben. Ansonsten alles perfekt!
10.09.2022
Noch in der Testphase. Lieferung hat soweit gut geklappt ausser das der Zusteller keine Abholbenachrichtigung hinterlassen hat
19.09.2022
Bisher immer schnell und zuverlässig. Auch bei technischen Defekt gabs ohne wenn und aber binnen 2 Tagen ein neues Gerät
03.09.2022
Ich finde es seht gut das ich es erstmal kostenlos ausprobieren kann ob Iqos was für mich ist. Super schnelle Lieferung
Unkompliziert. Ohne versteckte Kosten. Keine erkennbaren Fallen. Schnell geliefert. Versandkosten frei. Dankeschön. MFG
10.09.2022
Ich nutze fast nur noch Iqos. Habe nur Bedenken, wenn er mal kaputt geht, oder aus dem Sortiment genommen werden sollte.