IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.766 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

30.07.2024
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.

Bewertungen für IQOS.com

06.10.2024
02.10.2024
30.09.2024
21.09.2024
2mal angeblich versucht zu zustellen. Wenn mann nicht bei mir klingelt, obwohl ich zuhause bin, wie soll ich dann öffnen. Es scheint der hat keine Zeit und fährt einfach weiter. Kein Zettel im Briefkasten,, der Kunde kann dann ja sich selbst darum kümmern. Und der Zuder Fahrer hat früher Feierabend. Nicht zu empfehlen!!!! R
23.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
02.09.2024
Lieferdienst verlangte meinen Ausweis obwohl die Altersprüfung ja schon bei der Bestellung angeblich geprüft wird. Fahrer konnte sich auch nicht verständlich ausdrücken. Hat die Lieferung meiner Frau nicht übergeben. Trotz das ich bei der Bestellung DHL angeklickt habe, kam Hermes . Alles in allem, leider mangelhaft .
12.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
EH
Elke H.
Stuttgart
29.08.2024

Zugestellt am 28.08.2024

Zugestellt am 28.08.2024 Hallo Elke, Deine Bestellung 1021791165 wurde Dir erfolgreich zugestellt. Viel Freude mit Deiner Bestellung! Das Paket wurde nicht zugestellt!!!!!!!!
29.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
08.09.2024
Einfach den Paket liefern, weil seit 3.9 ist der in die Filiale von Rodgau angekommen aber noch nicht geliefert
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
DR
Dirk R.
Stuttgart
04.09.2024
Sie können zwar nichts dafür. Grund für die schlechte Bewertung ist DHL. In Zukunft nur noch über Hermes
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Du kannst uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom IQOS-Support Team
12.09.2024

Paket fehlt

Mein Paket wurde nicht am Ablageort hingelegt. Es ist weg.
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
05.09.2024
Ist nicht angekommen Paket weg Danke für garnix
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
11.09.2024
11.09.2024
04.09.2024
30.07.2024
02.08.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team