IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.766 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

30.07.2024
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.

Bewertungen für IQOS.com

29.07.2024
Ein totales Chaos. Meine Bestellung und die Bestellung meiner Frau war unvollständig, aber man tut so, als ob alles versendet wurde, kein Lieferschein und im Chat soll man einen Versicherungsschein gegenüber Hermes ausführen, die gar nichts dafür können. Die Pakete kamen im original Karton, waren nicht beschädigt, nicht geöffnet, einfach nur unvollständig.
29.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Bestellung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team

Die Hälfte fehlt !!

Es fehlen Teile der Bestellung, aber nirgends bekommt man einen Hinweis, ob es nachgeliefert ist, keine Bestellübersicht ist zu finden. Laut Lieferstatus ist die Bestellung abgeschlossen. Erste Bestellung und wird wohl die Letzte bleiben.
16.08.2024

Verspätete Lieferung

Der Versand hat deutlich länger gedauert, als die angekündigten 1-3 Tage. Das kann zum Problem werden, wenn es ein Geschenk sein soll... Die Iqos Chat-Kundenhilfe hat vorgeschlagen, ich könnte mich mit dem Paketzusteller auseinandersetzen - wüsste sie jetzt auch nicht. Das habe ich als sehr unprofessionell und wenig hilfreich empfunden.
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
25.08.2024
wenn eine Bestellung verloren geht, wie in meinem Fall, erwarte ich, dass eine Ersatzlieferung baldmöglichst nachgeliefert wird. Ich musste drei Wochen warten, mehrere Telefonate führen, Mail schreiben, bevor die Nachlieferung betätigt wurde. Dann ging es sehr schnell
26.08.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
08.08.2024
Fehlerhafte Lieferung Meine Bestellung wurde nicht vollständig geliefert- ich habe dies umgehend dem IQOS Shop via Email mitgeteilt. Entsprechende Foto liegen vor. Bisher keine Rückmeldung (3 Tage her), noch eine Ersatzlieferung.
08.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montags - Samstags erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team

Keine Zustellung, aber volle Berechnung

Paket wurde nicht zugestellt und ans Versandzentrum zurückgesendet. Anschließend Meldung, dass das Paket zugestellt wurde. Also wurde das Geld abgebucht, aber das Paket nicht zugestellt. Seitdem keine weitere Information.
06.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
BW
Birgit W.
Stavenhagen
08.08.2024
Leider habe ich mein Paket nicht erhalten. Auch keine Nachricht es lag nicht am Ablageort und eigentlich sollte ich dafür unterschreiben. Wie kann ich den DHL Boten erreichen? Mit freundlichen Grüßen B.Wünsche
08.08.2024
Lieber Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montags - Samstags erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
30.07.2024

Bestellung

Ich habe am 17.7.2024 eine Bestellung 1020015255 aufgegeben. Warte bis heut darauf .Kann nichts nachverfolgen . Heute früh um 2.08Uhr wurde mir die Bestellung angeblich geliefert.
02.08.2024
So weit gut. Könnte besser strukturiert sein. Manchmal hängt es und man brauch Geduld. Sonst ganz gut.
02.08.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
05.08.2024
Shipment Verfolgung und Info bitte in Zukunft dem Forwarder überlassen. Die können das besser!
05.08.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
12.08.2024
Liefer status geliefert. Kamm aber nix an. Was soll man da noch dazu sagen...
13.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
28.07.2024
Ich habe nicht das erhalten was ich bestellt habe.
04.08.2024
Ich habe keine Lieferung erhalten
05.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
24.08.2024
Garnicht zufrieden
26.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
20.08.2024

Jg

Vx
19.08.2024
31.07.2024
16.07.2024
Hatte wieder große Probleme mit der Firma Hermes. 2 mal haben sie anliefern wollen und mich angeblich nicht erreicht. Ich war jedoch am Samstag und am Montag den ganzen Tag zu Hause. Es hatte den ganzen Tag nicht geklingelt. Erst als ich eine Beschwerde an Hermes Hamburg geschrieben habe, hat es heute mit der Lieferung geklappt. Das ist jetzt das 3. mal passiert und ich werde bei ihnen nichts mehr bestellen, wenn das noch mal passiert.
18.07.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
FW
Frank W.
Neuhausen
10.07.2024

Passt nicht zusammen

Packset wurde gestern geliefert, leider bin ich morgens bei der Arbeit. Dann kam ne Nachricht von IQOS, Paket konnte nicht zugestellt werden. Das Gleiche kam von Hermes. Habe dann über IQOS einen neuen Termin angegeben, Freitag der 12.07. Jetzt kam das Packet heute. Zum Glück war meine Frau da.
05.07.2024

Die Adresse genau lesen

Die Adresse genau zu lesen, die bei der Bestellung angegeben wurde, wäre gut, dann hätte die Zustellung schon beim ersten Mal funktioniert. Die Emails hin und her, waren etwas nervig
08.07.2024