IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.713 Bewertungen insgesamt

03.04.2024
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

RT
Ramona T.
Rödelsee
28.05.2024
Die zugesagten 2 Stck. gratis Packungen waren nicht dabei :-(
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
08.06.2024
Lieferung nicht abgegeben, trotz Anwesenheit 🕳️👺
08.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
FA
fidu a.
leipzig
04.06.2024
Keine Kommunikation, schleppender Versand
04.06.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
16.05.2024
Die bestellung ist nicht angekommen
17.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
10.06.2024
05.06.2024
03.06.2024
20.05.2024
29.04.2024
Laut DHL hätte ich mein Paket am Samstag abholen können aber leider war dem wieder nicht so . In diesem DHL Shop ist das Paket wieder nicht zu finden gewesen. Mit eurem Service war alles schnell und ok.
30.04.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
27.04.2024

Nicht zugestellt

Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket zugestellt wurde aber ich habe das Paket nicht bekommen!!! Obwohl ich in der Zeit draußen war, da war niemand.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
03.05.2024
Der Shop ist gut, aber leider viel zu weit von dem wo ich wohne, und er hat nicht über der Mittagspause auf.Da ich berufstätig bin ist es einfach etwas blöd .
04.05.2024
Paket wurde nicht zugestellt sondern von einem anderen Kunden heute endlich a b g e h o l t Nicht geliefert
08.05.2024
22.04.2024
1 Versuch beim Zustellen ohne Ersatztermin oder die Möglichkeit das Paket anders entgegenzunehmen. Paket ging zurück.
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team

Schreckliche Lieferung

Die Lieferung war das Schlimmste! Es hat lange gedauert, bis ich mein Paket abholen konnte.
30.04.2024
17.04.2024
Ist überhaupt nicht zugestellt worden. Das ist eine Schweinerei. Möchte sofort Ersatz
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
23.04.2024
Keine Lieferung erhalten,trotz Dtatus "zugestellt "
24.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
IW
Irina W.
Hattersheim
22.04.2024
Bestellung nicht erhalten
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
10.05.2024

Zu Groß

Nicht so grosse Päckchen 📦 für kleine Sachen. Bei der obstschale war es aber ok
29.04.2024
Bestellungen besser ausführen und zählen ,auf Mails antworten.Schnelle lieferung
05.05.2024
Meine Ware ist nie angekommen, ich warte seit 2 Wochen darauf