IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.767 Bewertungen insgesamt

03.04.2024
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

MG
07.04.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Am 31.03. bestellt und angeblich am 03.04. persönlich übergeben. Da ich am 03.04. nicht da war , sondern arbeiten hatte ich eine Karte von DHL im Briefkasten , das die Ware im Paketshop ab 04.04. zur Abholung bereit liegen soll. Aber dort ist mein Paket von IQOS auch nicht. Alles am 04.04. bei DHL und IQOS gemeldet. Seitdem passiert nichts mehr . Bin mehr als bedient.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
06.04.2024
ich habe nicht Bekommen , Ich verstehe nicht warum steht zugestellt obwohl nicht bekommen???????!!!!!!!!!1
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
SC
Stefan C.
Neu-Isenburg

Luft nach oben

Optisch ansprechende Website. Lieferzeit leider manchmal zu lange. Support Chatbot ist absolut nutzlos und wenn man dann einen realen Mitarbeiter erreicht sind die Erfahrungen sehr schwankend. Manchmal hervorragend, manchmal absolut unbefriedigend. Insgesamt ist also ordentlich Verbesserungspotential vorhanden.
25.03.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
28.03.2024

Iqos bestellt, keine Ware

Iqos bestellt, weil falsche Adresse drauf stand wurde das Paket zurückgesandt. Trotz mehrfacher Mails keine Reaktion. Jetzt mal abwarten, ob jedenfalls das Geld zurückkommt.
28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
10.04.2024
Lieferoptionen nicht existent. Bist Du daheim, alles gut. Bei Abwesenheit kannst man nur persönlich anschließend auf die nächste oder auch nicht nächste Post rennen
11.04.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
06.04.2024
Das Paket war leider leer. Nur die leere - aufgerissene - Schachtel Da hat sich Dhl bedient. Jetzt muss ich umständlich am Montag zum Dhl Shop. Sehr ärgerlich
10.04.2024
Bestellung bis jetzt nicht angekommen, obwohl sie seit dem 30.03.24 im Verladezentrum ist?!
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team

Zu lange Lieferungszeiten

Ich warte seit über eine Woche auf meine Lieferung. Der Zustellservice ist ein Albtraum.
04.04.2024
Habe nichts bekommen
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
30.03.2024
I bought a big iqos box, not 10 packets. Please advise who to return it.
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
23.03.2024

Lange Lieferzeit und nicht volzähl

Lange Lieferzeit und nicht vollzählig
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
24.03.2024
Lieferzeit fast eine Woche
21.03.2024
Bestellung nicht erhalten
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns auf die Email zu Antworten, die wir Dir geschickt haben. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
31.03.2024
Noch keine Ware erhalten
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
04.04.2024
Aún no lo he recibido
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
14.04.2024
07.04.2024