IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

6.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.030 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(155)
(186)
Zurücksetzen
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Verdampfer aufgeladen alle LED an, Tabak rein , Knopf gedrückt Nix passiert Wahrscheinlich der Verdampfer defekt , Selbst der freundliche Herr von der Tanke wusste nicht weiter 🤔

Verdampfer aufgeladen alle LED an
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandpartner ist Schrott

Erfahrungen mit dem Shop waren super… Allerdings DHL als Versandpartner hat Probleme bereitet.. vielleicht sollte dieser gewechselt werden oder aber dem Kunden die Möglichkeit gegeben werden einen alternativen Versandpartner auszuwählen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung

Mein Paket wurde zweimal hintereinander auf den nächsten Werktag verschoben.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu Groß

Nicht so grosse Päckchen 📦 für kleine Sachen. Bei der obstschale war es aber ok
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist nie angekommen, ich warte seit 2 Wochen darauf
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zugestellt sondern von einem anderen Kunden heute endlich a b g e h o l t Nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut, aber leider viel zu weit von dem wo ich wohne, und er hat nicht über der Mittagspause auf.Da ich berufstätig bin ist es einfach etwas blöd .
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Hans-Jürgen B.
Reichenbach
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ziemlich kompliziert
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
03.05.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut DHL hätte ich mein Paket am Samstag abholen können aber leider war dem wieder nicht so . In diesem DHL Shop ist das Paket wieder nicht zu finden gewesen. Mit eurem Service war alles schnell und ok.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
30.04.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schreckliche Lieferung

Die Lieferung war das Schlimmste! Es hat lange gedauert, bis ich mein Paket abholen konnte.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
30.04.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen besser ausführen und zählen ,auf Mails antworten.Schnelle lieferung
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
29.04.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zugestellt

Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket zugestellt wurde aber ich habe das Paket nicht bekommen!!! Obwohl ich in der Zeit draußen war, da war niemand.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team