….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut !
Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell.
Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft.
Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet.
Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.
Kommt meiner Meinung nach nicht Ansatzweise an eine Zigarette vom Zugverhalten Ran !
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach Analyse sollte der Stick defekt sein. Neuen Stick ins alte Ladecase gesteckt, lädt den nicht auf. Alten Stick ins ladecase gesteckt lädt ich zwar mehr schlecht als recht aber er Läd wenigstens.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Geschmack ist wie wenn Du Gras rauchst!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen.
Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandpartner ist Schrott
Erfahrungen mit dem Shop waren super…
Allerdings DHL als Versandpartner hat Probleme bereitet.. vielleicht sollte dieser gewechselt werden oder aber dem Kunden die Möglichkeit gegeben werden einen alternativen Versandpartner auszuwählen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellung
Mein Paket wurde zweimal hintereinander auf den nächsten Werktag verschoben.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu Groß
Nicht so grosse Päckchen 📦 für kleine Sachen. Bei der obstschale war es aber ok
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut, aber leider viel zu weit von dem wo ich wohne, und er hat nicht über der Mittagspause auf.Da ich berufstätig bin ist es einfach etwas blöd .
Lieber Kunde,
wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Laut DHL hätte ich mein Paket am Samstag abholen können aber leider war dem wieder nicht so . In diesem DHL Shop ist das Paket wieder nicht zu finden gewesen. Mit eurem Service war alles schnell und ok.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
30.04.2024
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für Dein Feedback.
Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen besser ausführen und zählen ,auf Mails antworten.Schnelle lieferung
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
29.04.2024
Lieber Kunde,
wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
IQOS.com nutzt Active Review Management von Trusted Shops. Das bedeutet, dass alle Bewertungen manuell auf bestimmte unzulässige Inhalte gescannt und Bewertungen nicht veröffentlicht werden, wenn sie entsprechende Inhalte aufweisen.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.