wombagee.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.09.2015
wombagee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wombagee.de

Beste Wiege ever!

Tolle Verarbeitung, super schöne Farbe und die neue Lieblingshöjle meiner Kinder. Der Kontakt war auch sehr freundlich und schnell.
Antwort von wombagee.de
Liebe Marina, wir freuen uns sehr, dass euch die Wombagee so gut gefällt und danken für eure tolle Bewertung! Das ist immer ein großes Lob für uns alle und bestätigt uns in unserer Leidenschaft für Federwiegen.

Einfach Einzigartig

Die Grösse XXL und die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten, sowie die Sicherheit und das einsetzbare Board sind super.
Antwort von wombagee.de
Wow, danke für dein tolles Feedback! Wir sind sicher, dass ihr sehr lange Freude mit eurer Wombagee haben werdet! Solltet ihr im Laufe der Nutzung Fragen haben, so helfen wir euch gern weiter.
11.04.2024
31.03.2024
19.03.2024
Wir sind voll zufrieden mit dem Wombagee. Vor allem, dass die Wiege für den Einsatz im Freien rund herum verschlossen werden kann, hat uns überzeugt. Unser Sohn liegt gerne in der Wiege. Die Qualität ist hervorragend, und die Wiege kann perfekt für die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Federwiege. Super Qualität und tolle, freundliche Beratung. Ich habe die Classic gekauft mit Zubehör. Auch das Leintuch mit Reißverschluss ist sehr praktisch und hochwertig.
Antwort von wombagee.de
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und natürlich freuen wir uns sehr, dass die Wombagee gefällt und euch eine Hilfe ist! Falls Rückfragen zur Handhabung der Wiege oder Probleme auftreten, sind wir gern jederzeit für dich da. Sonnige Grüße aus Kremmen Christian Team Wombagee

Tolles Produkt toller serice

Tolles Produkt toller Service
Antwort von wombagee.de
Dankeschön! Wir geben unser Bestes und wünschen lange Zeit Freude mit eurer Wombagee Federwiege!
Super Produkt!
Dankeschön!
19.03.2024
20.03.2024
Dankeschön für deine Bewertung!
14.02.2024
Eine super Wiege. Unkompliziert und praktisch dank der vielseitigen Nutzung (Wiege, Hängesitz, etc.) die Feder ist schön weich, es bedarf kaum Kraftaufwendung, um das Baby in den Schlaf zu wiegen. Das angebotene Gestell ist ebenfalls stabil, platzt aber an einigen Stellen leicht ab, was schade ist für den Preis wirklich schade ist.
14.02.2024
Danke für deine nette Bewertung und den Hinweis mit dem Gestell. Diese Information werden wir an den Hersteller weitergeben und hoffen, dass dieser über einen haltbarere Beschichtung des Metalls nachdenkt. Liebe Grüße aus Kremmen Juliane, Team Wombagee

Tolles "Bett"

Das Wombagee war schnell da und erleichtert uns unser Einschlafritual. Gut verarbeitet und fühlt sich sehr hochwertig an. Anleitung zum Waschen und Anwendungsmöglichkeiten liegen bei. Jeden Cent wert
17.02.2024
Liebe Alexandra, Dankeschön, für deine tolle Bewertung, über welche sich unser Team sehr freut! Wir wünschen dir und vor allem deinem Kind noch viele Jahre Freude mit eurer Wombagee!
Wir lieben die Wombagee. Beste Federwiege auf dem Markt. Super Qualität und netter Kontakt.
Antwort von wombagee.de
Dankeschön für eure liebe Bewertung und eure Treue!
15.02.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit 👍🏼
14.01.2024
Tolle Verarbeitung. Unser Baby schläft endlich alleine und auch länger am Stück
Antwort von wombagee.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen, dass euch die Wombagee noch lange in eurem Alltag helfen kann!
21.01.2024

Wombagee

Es ist eine tolle Federwiege, wir lieben sie. Ein absoluter Gamechanger!
21.01.2024
Dankeschön für deine tolle Bewertung! Falls du Fragen oder Anmerkungen zu eurer Wiege hast, so schreib uns einfach eine Nachricht, wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können! Herzlichste Grüße Christian
09.07.2023

Wombagee Style

Unsere kleine Maus hat sich direkt wohl gefühlt. Weil die erste Hängematte mit 70 cm nach einem halben Jahr zu klein war, haben wir uns für die 90 cm große Style entschieden. Die Verarbeitung ist wirklich super und die Liegefläche ein Traum. Mit Motor einer namenhaften Federwiege kompatibel. Einziges Manko ist das Gewicht, wodurch man bei Motorbetrieb ab ca.10 kg Eigengewicht stärkere Federn bestellen muss.
10.07.2023
Liebe Jennifer, vielen Dank für deine umfangreiche Bewertung und den Hinweis mit dem Motor! Wir sind uns sicher, dass euch eure Wombagee noch lange begleiten wird. Bei Fragen und Problemen sind wir für euch da!
24.07.2023
Sehr netter Kontakt und Beratung. Die Qualität der Federwiege ist einfach toll. Hochwertiger Stoff und fantastische Verarbeitung. Nur zu empfehlen. Und hier in Deutschland gefertigt. Preis-Leistungsverhältnis super.
24.07.2023
Vielen, vielen Dank für die liebe Bewertung! Darüber freut sich unser gesamtes Team! Wir wünschen eurer Familie viel Freude und eine lange, entspannte Zeit mit eurer Wombagee.
12.09.2023

Toller Shop

Tolle Qualität der Wiege, super Shop mit einwandfreier Kommunikation. Auch der Teilwiderruf wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
Ich bin total begeistert von Wombagee! Unser kleiner liebt seine Wiege :) auch der Kundenservice ist unglaublich freundlich & schnell.
Antwort von wombagee.de
Liebe Hanna, vielen, vielen Dank für deine so tolle Bewertung über die wir uns hier im Team alle sehr freuen!