bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.030 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Im Prinzip schnell, gut und günstig. Aber: Die Rahmen sind immer ca. 6 mm breite und höher als gewünscht. Beim ersten Mal war ich entsetzt und es passt zufällig gerade eben noch. Danach berücksichtigte ich diese Sicherheitszugabe seitens des Herstellers. Ich denke, der Hersteller sollte auf der Website, genau dort, wo man die Maße eingibt, einen Hinweis geben. Ich habe Diamond Painting Bilder, die ich einrahme. Wenn dann wegen zu großem Rahmen mehr Rand von der Stoffunterlage belassen werden muss, kann es passieren, dass das Bild kleiner ist als die Öffnung des Rahmens. Ich möchte dagegen, dass die äußere Steinchenreihe vom Rahmen erfasst wird. Dann sitzt das Bild fest, und nur dann.
DW
Dr. Erik W.
Kaltenkirchen

03.05.2024
Der Bilderrahmen passt sehr gut! Ich hatte ohne Hintergrund bestellt, weil ich kein Passepartout brauchte und die Beschreibung so verstanden hatte, dass es sich um den Passepartout Hintergrund handelt (schließlich gibt es ja auch eine große Farbenvielfalt). Geliefert wurde "ohne Rückwand"und ohne Haken zum aufhängen. Das hatte ich so nicht erwartet, habe Haken im Baumarkt dazugekauft....
CM
C M.
Niedersachsen

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

Qualität schlecht/Kundenservice super

Die Qualität des Artikels war unterirdisch, die Verpackung sehr schlecht aber nach Reklamation wurde umgehend eine Erstattung gesendet. Für das unverzügliche handling der Beschwerde gibt es die 3 Punkte, für alles andere hätte es keinen gegeben.
MM
05.09.2024
Maße passen, notwendige Vorbereitungen zum Bild einlegen sind gut machbar. Beschaffenheit in Summe hatte ich mir stabiler vorgestellt, vermutlich ist es aber heute so. Alles gut soweit
DG
Dirk G.
04.09.2024

Qualität

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Allerdings lässt die Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig.
27.08.2024
26.08.2024
26.08.2024

Versandproblem

Die bestellte Ware hat mich nicht erreicht. Nach vielen Tagen erfuhr ich, dass die Händler nicht an meine Packstation liefern wollen. Sie wiesen mich auf ihre G-Bedingungen hin, wo tief im Kleingedruckten tatsächlich, aber völlig unverständlicherweise sowas zu finden ist
IB
25.08.2024
Schnelle Lieferung und schneller Austausch nach einer Reklamation. Die beiden Rahmen sind nun ordentlich aber noch nicht perfekt. An den Seiten sind farbliche Veränderungen, die aber an der Wand kaum auffallen. Daher habe ich nicht erneut reklamiert, um mir zum einen Zeit zu sparen aber auch die Umwelt mit noch mehr Müll zu belasten. Trotzdem: Für meine Zwecke ausreichend.
20.08.2024
SF
Silvio F.
Chemnitz
19.08.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung die Verarbeitung könnte noch etwas besser sein aber akzeptabel
13.08.2024
Preiswert aber nicht 100% tig Hätte in der Verarbeitung etwas besser sein dürfen
26.07.2024
MW
Michael W.
Augsburg
26.07.2024

Größe passt

Sondergröße passt genau, einer Klammern des rahmenlosen Bildhalters hat gefehlt
23.07.2024
7 Tage Zustellung, schlechte Verpackung. Bei Transport aufgegangen. Aber sonst alles wie beschrieben
FV
Fred V.
Lkr. NEW
20.07.2024
Verarbeitung und nur teilweise die Qualität, da die "Halter" nur eine begrenzte Anzahl geöffnet / geschlossen werden können.
03.07.2024
29.06.2024