bilderrahmen-passt.de
Erfahrungen:

7.586 Bewertungen insgesamt   1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die exakte Umsetzung der individuell gewünschten Maße und die perfekte Passgenauigkeit der Bilderrahmen. Die Qualität der Rahmen wird als sehr gut, hochwertig und sauber verarbeitet bewertet. Besonders hervorgehoben werden die schnelle, pünktliche und sichere Lieferung sowie die gute Verpackung. Der Kundenservice wird als freundlich, kulant, lösungsorientiert und hilfsbereit wahrgenommen, auch bei Reklamationen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als sehr gut und fair empfunden, vor allem bei individuellen Maßanfertigungen. Zudem schätzen Kunden die große Auswahl an Rahmen, Farben und Konfigurationsmöglichkeiten. Der Bestellprozess und die Gestaltung im Onlineshop werden als einfach, übersichtlich und verständlich beschrieben. Vereinzelt werden kleinere Mängel an den Rahmen genannt. In wenigen Fällen kam es zu Lieferverzögerungen oder Transportschäden. Manche Kunden wünschen sich noch mehr Varianten bei den Rahmen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbilderrahmen-passt.de

(31)
(19)
(38)
(180)
(1450)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität und perfekte Passform – jederzeit wieder!

Dies war mittlerweile schon meine dritte Bestellung und ich bin erneut sehr zufrieden. Die maßgefertigten Bilderrahmen passen jedes Mal perfekt und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist sauber, die Qualität überzeugt mich auf ganzer Linie und die Rahmen sehen einfach klasse aus. Auch die Lieferung verlief stets problemlos. Wer maßgenaue Bilderrahmen in guter Qualität sucht, ist hier genau richtig. Klare Empfehlung! 😊
N P
Nadine P.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt, der Rahmen sieht farblich so aus wie auf den Bildern, wie vorgestellt, und passt super zu meinem Ölbild. Er war gut verpackt und wurde zügig inkl. Fertigung geliefert. Das einzige was ich mir wünschen würde, dass es mehr Rahmenmodelle mit breiteren Rahmen gäbe. Der bestellte war der einzige der knapp 7 cm Rahmenbreite/Stärke hat. Davon sollte es mehr geben, vielleicht sogar bis 10 cm Breite. Für Ölbilder ist das einfach ein Hingucker.
S B
Sigrid B.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bilderrahmen kam gut verpackt bei mir an. Er entsprach genau meiner Vorstellung und war gut verarbeitet. Die Sondergröße wurde exakt eingehalten, das Bild passt perfekt in den Rahmen. Sollte ich wieder einen Rahmen in Sondergröße brauchen, werde ich ihn wieder hier bestellen. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Votre service est excellent, la commande est facile . Juste un petit point à améliorer au niveau de la protection des cadres pour l’emballage , pourriez vous mieux protéger les angles s’il vous plait , car pour faire des expositions, un cadre rayé ou coin abîmé n’est pas du tout vendeur , voilà sinon top !👍🏻 👍🏻
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Vier Sterne

Ich bin sehr froh, BIRAPA für meine Galerie entdeckt zu haben. Im Gegensatz zu vorher gemachten Erfahrungen wird man bei außergewöhnlichen Formaten mit „nicht geeignet“ gewarnt vor Fehlbestellungen, man kann Einzelteile nachbestellen und Reklamationen werden zügig und ordentlich abgearbeitet. Die Rahmen sehen sehr gut aus. Die Qualität bei den Maßen ist eher drei Sterne, aber wegen der anderen Punkte komme ich zu vier Sternen
G P
Gabriele P.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ungewöhnliches Maß gesucht

Ich sticke viel Bilder im Kreuzstich. So schön wie diese auch sind hat man oft Probleme, einen passenden Rahmen zu finden. Hier fand ich meine Lösung. Der Verschluß ist gewöhnungsbedürftig,aber nach etwas Probieren klappte es perfekt. Danke ich bin glücklich und werde bei Bedarf wieder hier kaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wenn ich ehrlich bin , war ich erst sauer und das ist mein einzigster Negativpunkt den ich habe . Bitte eine kurze Nachricht , Rahmen in Bearbeitung wird Versendet dann am... Damit man sich die Zeit einrichten kann. Aber jetzt zum Positiven. Wollte ja erst den Bilderrahmen garnicht erst annehmen , wegen der Verspätung , aber dann war ich glücklich das doch gemacht zu haben. Der Bilderrahmen 110x 50 ist einfach super, Verarbeitung Verpackung alles super. Passgenau auch , was will man mehr. Kann ich nur wirklich weiter empfehlen. Danke !!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kleine Anlaufschwierigkeiten, aber Qualität stimmt

Bestellprozess hat beim ersten Mal nicht funktioniert und man würde nicht benachrichtigt. Auf Nachfrage war das geklärt und nach erneuter Bestellung wurde der Rahmen geliefert. Die Verpackung ist beim Transport aufgegangen, zum Glück war der Rahmen nicht beschädigt. Der Rahmen und das Passepartout sind wie auf den Bildern der Konfiguration. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bilderrahmen für Puzzle

Wir haben einen wunderschönen Bilderrahmen für unser "Schloss Neuschwanstein-Puzzle" erworben. Leider war eine Ecke nicht gut verarbeitet, ich habe dann den Kundenservice kontaktiert, ganz schnell eine Rückmeldung erhalten und wir haben Preisnachlass für den Rahmen erhalten. Ich bin sehr gut zufrieden und würde wieder bestellen bei BIRAPA/Bilderrahmen- passt.de
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens!

Ich suchte einen Bilderrahmen für ein Vintage Bild und bin so zu BIRAPA gekommen. Dort findet man Bilderrahmen in allen Größen und vielen Farben. Der Versand erfolgte schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank - ich bin sehr zufrieden und würde dort wieder einkaufen.
S R
S R.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Gut verarbeitet, gute Qualität und super geschützt versandt

Der Bilderrahmen ist sehr gut verarbeitet, keine Kanten, keine Kratzer im Rahmen, das Einzige was nervig ist, sind die Metallkeile zur Befestigung der Rückwand, nach dem Bild einsetzen. Sie sind so klein, dass man mit Zange und Minihämmerchen ran muss und selbst das ist "pfrimelig" zu handhaben. Man muss die bereits vorgeschlagenen Vertiefungen wieder benutzen, sonst geht gar nix. Eine elende Sucherei und nichts für Leute, denen Geduld fehlt. Der Versuch die Keile zu belassen und und durch Aufbiegen die Rückwand zu entfernen, scheiterte kläglich. Ansonsten saubere Arbeit. Ich würde wieder bestellen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlicher und kulanter Umgang mit mir als Kunden. Hatte mich vermessen beim Bestellen eines Bilderrahmens. Ich mußte nur die Rücksendungskosten tragen und konnte einen neuen Rahmen mit den richtigen Abmssungen bekommen. Die Bilderrahmen sind im übrigen preiswert und von guter Qualität mit großer Auswahl. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Rahmen zu einem super Preis!

Wir haben drei weiße Rahmen in Sondermaßen (46x46 und 91x91) bestellt. Der Preis war unschlagbar günstig und die Qualität ist gut. Mit Sicherheit geht es besser und wer bis an die Nasenspitze randgeht findet insbesondere an den Ecken bestimmt auch kleine Fehler. Aber für die normale Betrachtung sind sie Top! Lieferung war per Spedition, alles gut verpackt. Wir sind total zufrieden!
S S
Seoren S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

BIRAPA mein Anbieter für Bilderrahmen nach Maß

BIRAPA ist definitiv der Anbieter von Bilderrahmen nach Maß, den ich immer wieder wählen werde. Die Rahmen entsprechen exakt den vorgegebenen Maßen und sind sehr gut verarbeitet. Einzig vor Weihnachten war es so, dass ich nach etwas mehr als einer Woche Nachricht bekam, dass das gewünschte Holz für den Rahmen den ich bestellt hatte nicht mehr verfügbar war. Glücklicherweise war BIRAPA schnell genug, dann trotzdem noch meine neue Bestellung mit anderem Material vor Weihnachten zu bearbeiten und vor dem Fest zuzustellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne trotz Reklamation

Leider ist mein Bilderrahmen, den ich bestellt hatte, beschädigt worden beim Transport. Wahrscheinlich durch das Transportunternehmen. Jedoch war der Kundenservice per E-Mail schnell zu erreichen und hat sich als sehr kulant erwiesen; daher trotzdem fünf Sterne. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Jederzeit wieder

Der Bilderrahmen kam sehr gut verpackt an. Die Anti-Reflex-Scheibe ist grandios. Es ist zwar ein Lichhteinfall zu sehen, aber es reflektiert nicht. Das Bild ist klar und deutlich erkennbar, es kommt super zur Geltung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Möglichkeit für Spezialgrössen ohne hohe Mehrkosten. Schnelle Lieferung und stabile Konstruktion. Sehr empfehlenswert. Bei Ausführung mit Kunstglas fehlt noch ein Hinweis, dass beidseitig eine Schutzfolie entfernt werden muss, aber das ist eine Kleinigkeit.
A C
Angelika C.
9 Bewertungen
 Verifiziert

tolle Rahmen

Da ich die Rahmen für meine Diamond-Painting-Bilder brauche, kann ich sie maßgerecht bestellen. Habe schon sehr viele in meinem Zuhause und bin davon begeistert, vor allem auch zu einem guten Preis.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Bilderrahmen. Habe ich für mein Dimond Painting Bild genommen. Sieht SUPER aus und passt perfekt. Kann den Anbieter nur empfehlen. Bestelle demnächst den nächsten Rahmen, wenn das nächste Bild fertig ist. Preis/Leistung passt !!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Pünktliche Lieferung und zuverlässiger Service

Der Rahmen wurde pünktlich geliefert und entsprach genau der Beschreibung. Die Lieferung war schnell und der gesamte Ablauf sehr unkompliziert. Besonders gefallen hat mir die zuverlässige Abwicklung und dass alles gut verpackt angekommen ist. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – gerne wieder! 😊

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.