schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Sehr genau, präzise und blitzschnell!
bin sehr zufrieden immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe sind genauso wie beschrieben und wie ich sie mir vorgestellt habe. Passform super.
Zwar wurde die Absicherung nicht in Anspruch genommen, aber es ist ein angenehmes Gefühl, zu wissen, dass ich abgesichert bin
der Schuh ist absolut passgenau und es ist prima darin zu laufen.
Die schnelle Lieferung
Alles bestens; gerne wieder
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art der Absicherung für meine Bestellung.
Sehr guter Kundenservice
Der Einkauf im Internet war einfach, die Ware kam prompt. Irritiert hat mich nur, dass ich 2 unterschiedliche Zustelltermine bekommen habe. Aber es hat alles gut geklappt.
Dass die Lieferung so schnell war,der Preis günstig ist und die Schuhe passen, ist ne Wucht. Da ich Fussprobleme habe und am besten in Joya oder MTB Schuhen laufen kann,wünschte ich mir nur ,dass die Modelle ein bischen hübscher,femininer und nicht so klobig wären. Meine Anregung an die Hersteller.
Nichts,besser geht nicht
Kontakt und Prozedere
Sehr schnelle Lieferung, Schuhe passen perfekt.