schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Gestern
Hier hat alles rundum gepasst. Der Online-Shop ist übersichtlich, die Abbildungen sind sehr gut, der Bestellvorgang geht schnell. Die Bezahlmöglichkeiten sind ausreichend. Die Schuhe kamen schnell und pünktlich. Gute Verpackung. Die Qualität ist wie dargestellt und sehr gut. Es war ein persönlich unterschriebener Brief dabei mit Hinweisen auch auf die Firma. Sie bieten auch Reparaturen an - auch von Schuhen, die nicht dort gekauft wurden. Der Einlagen-Service ist sicher ebenfalls ein großer Vorteil dieser Firma. Nachträglicher E-Mail-Kontakt sehr gut. Es wird schnell geantwortet. Also: 5 Sterne (wenn es ginge, würde ich noch mehr vergeben ;-)).
Gestern
Bestellung problemlos, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Super schnelle Lieferung 1a Ware
Gestern
Hatte den Schuh schon einmal und jetzt in neu, alles bestens, bin sehr zufrieden.Gerne wieder.
Freundliche, schnelle und kompetente Bearbeitung
Es gab nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung und gute Qualität für einen humanen Preis. Bin froh Hausschuhe auch in Spezialgrössen hier zu bekommen. Lieferung auf Rechnung finde ich sehr entspannt. Besten Dank und gerne Wieder
Superschnelle Lieferung. Habe letztes Jahr schon mal Schuhe dort bestellt und werde es bestimmt wieder tun.
Ich bin mit Ihrem Service absolut zufrieden. Es hat alles toll geklappt und die Schuhe sind super bequem.
Schnelle und korrekte Abwicklung des Auftrages.
Habe Das erste Mal ein paar Kleinigkeit bei Vormbeck bestellt und bin rundherum zu Frieden.
Gute Beratung ,schnelle Lieferung, die Ware stets sauber und ordentlich verpackt!
von G S.
Sehr schnelle Lieferung, top Ware und guter Preis 👍👍👍👍👍
Ganz schnelle Lieferung.Schuhe wie bestellt. Super
Alles ging mal wieder flott, unkompliziert und in guter Qualität.
aschnell und toll verpackt